woran erkenne ich ob ich hässlich bin

hidan

Neuer Benutzer
03. Okt. 2010
3
0
0
29
hallo

ich weis meine frage ist ziemlich doof.aber mein aussehen ist ein problem mit dem ich jjeden tag zu kämpfen habe .deswegen möchte ich wissen wie ich erkenne ob ich hässlich bin.

hallo erstmal..

also zum deinem Thema,,... schönheit ist dem sinne liegt in dem Auge des betrachters,,.... jeder Mensch empfindet eine andere schönheit...

Es gibt keine hässlichen Menschen....

denn man kann bei Jedem Mensch das schöne heraus heben,,...

zum Beispiel..

- Neue Klamotten

-neue Frisur,,,..

und schon fühlst du dich besser....

sei nicht so streng mit dir selber...

grüsse

hallo hidan ,

zum Thema Schönheit ,,,,,jeder Mensch ist auf seine Weise schön ,,,, es giebt keine

hässlichen Menschen , probiere es doch villeicht mit Kosmetik ,Wellnis und neuer Gaderobe aus ,,,,,lg

Redet dem Jungen doch keinen Unsinn ein. Es gibt durchaus richtig hässliche Menschen.

Woody Allen, Karl Dall etc. kann man sich nicht schönreden.

Ich möchte ja nicht unhöflich sein,aber dein Name, something stupid,passt irgendwie und ich gebe lypps vollkommen Recht. Für mich persönlich hat jeder Mensch etwas Schönes an sich!

Denk einfach mal nicht daran,wie du aussiehst,sondern wie du als Persönlichkeit durchs Leben gehst. Verbanne das Thema "äusserliche Schönheit respektive Hässlichkeit" doch einfach mal aus deinem Kopf..es wird dir gleich viel Besser gehen :D Kümmere dich wirklich darum,wie du auf Mitmenschen wirkst. Wie möchtest du sein?Was gefällt dir an deinem Charakter nicht? Stell dir diese Fragen und arbeite an einer Verbesserung deines momentanen Zustandes.Schön bist du für irgendwen sicher allemal!

Es gibt einen wunderschönen satz dazu:

"Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet wen man schön findet"

Ich möchte ja nicht unhöflich sein,aber dein Name, something stupid,passt irgendwie und ich gebe lypps vollkommen Recht. Für mich persönlich hat jeder Mensch etwas Schönes an sich!
Denk einfach mal nicht daran,wie du aussiehst,sondern wie du als Persönlichkeit durchs Leben gehst. Verbanne das Thema "äusserliche Schönheit respektive Hässlichkeit" doch einfach mal aus deinem Kopf..es wird dir gleich viel Besser gehen :D Kümmere dich wirklich darum,wie du auf Mitmenschen wirkst. Wie möchtest du sein?Was gefällt dir an deinem Charakter nicht? Stell dir diese Fragen und arbeite an einer Verbesserung deines momentanen Zustandes.Schön bist du für irgendwen sicher allemal!
Mein Name passt? Weil ich die Wahrheit sage? Äußere dich bitte nicht über meine Intelligenz, wenn du nicht unter gehen willst.

Gewisse Menschen sind hässlich und haben nichts schönes an sich. Natürlich kann der Charakter umwerfend sein, dass ändert aber nichts am Äußeren.

leichter gesagt als getan "vergiss doch einfach mal das äußerliche"

wenn man von sich selbst denkt, man sei nicht besonders hübsch, dann nutzen langfristig weder neue Kleidung noch ein neuer Haarschnitt irgendwas...

Schönheit liegt im auge des betrachters, auf jeden fall...

und es gibt bestimmt menschen die mehr oder menschen die weniger dem allgemeinen schönheitsideal entsprechen...

und es gibt leider noch mehr menschen die absolut oberflächlich sind und nicht über das äußere erscheinungsbild hinaus denken können... leider...

soll heißen, entspricht man nicht dem äußeren ideal wird sich erst garnich die mühe gemacht die innere schönheit zu entdecken... und das ist sehr schade...

aber wer hat das recht zu entscheiden wer schön ist und wer nicht?

ich glaube aber, wenn du selbst glaubst nicht hübsch zu sein steckt da mehr dahinter, würde fast mal behaupten das du irgendwie unzufrieden in irgendeiner form mit dir bist... damit meine ich nicht dein aussehn, sondern iwas in deinem inneren...

vielleicht kannst du das heraus finden und daran arbeiten, dann wirst du merken das auch du ein schöner Mensch bist :)