Woran merke ich das ein Mädchen in mich verliebt ist?

prima5s

Neuer Benutzer
10. Nov. 2011
18
0
0
28
Hi Leute!

Die Frage steht eigentl schon oben!

Also woran bemerke ich das ein Mädchen in mich verliebt ist?

Besondere Verhalten oder sowas?

Ich hoffe vorallem die Mädchen hier können mir die frage beantworten!

danke im vorraus

und LG

Dann sag erstmal, worauf du hinaus willst!

Gibt es ein Mädchen, welches du toll findest und gern näher kennen lernen möchtest, oder willst du einfach nur ne Schablone haben?

Hallo prima,

kommt darauf an, ob das Mädchen eher schüchtern ist oder das Gegenteil.

Wenn sie schüchtern ist, wird sie sich schwer tun mit Signalen aussenden, sie ist ja schüchtern. Sie wirkt dann unsicher in Deiner Nähe, vermeidet Blickkontakt, manchmal zittert sie auch ein wenig, kann kaum sprechen, wirkt nervös etc.

Ein Mädchen, dass verliebt ist und eher aus sich rauskommt, wird sich mehr in Szene setzen. Sich hübsch machen, wenn sie weiß, Du bist da. Wird auch lauter lachen um auf sich aufmerksam zu machen etc.

Da gibt es viele Möglichkeiten und es kommt immer auch auf den Einzelnen an, wie der sich verhält. Kann man so pauschal nicht sagen. Nur ungefähr machen.

hm... okey erstmal danke für eure antworten.

Ich bin mir nur irgendwie nicht 100 prozentig sicher, ob ich ihre signale richtig deute oder ob ich mir das alles nur einbilde.

Aber ich denke ich probiers einfach, wenns klappt ist gut wenn net dann halt net...

LG

Ja ich denke auch starrily hat wichtige Sachen gesagt.

Kommt ganz auf den Typ drauf an. Wenn du ein Mädchen schon ein bisschen kennst, kann man das auch an der Art sehen, wie sie dich anschaut. Da das aber nicht der Fall ist, wünsche ich dir viel Erfolg.

Sali du

Naja, diese Frage ist schon wirklich schwer zu beantworten:

Jede Person reagiert anders.

Es gibt im Allgemeinen aber sog. Anzeichen, wie schon erwähnt wurde.

Hmm. Du willst eine Reaktion von ihr?

Zwinkere ihr mal zu.

Und hübsch lächeln nicht vergessen. :D

Ich bin mir nur irgendwie nicht 100 prozentig sicher, ob ich ihre signale richtig deute
Okay, und wie sehen diese aus?

Beschreibe sie uns näher, dann können wir dir gezieltere Antworten geben.

Sieht sie dich an?

Redet sie mit dir oder betrachtet sie dich mit DEM gewissen Blick aus der Ferne?

Wie erlebst du sie so im Alltag?