woran merkt ihr dass ihr verliebt seid?und kann man in 2 jungs gleichzeitig sein?

butterfly92

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2005
277
0
0
32
hi leute

woran merkt ihr wenn ihr wirklich verliebt seid? und kann man in 2 jungs gleichzeitig

(in meinem fall ist der eine der ex,un der andre grad erst kennengelernt) verliebt sein?

würde mich ehrlich über viele meinungen und antworten freuen!

ganz liebe grüße, eure butterfly

woran merkt man dass man verliebt ist. hm... ist wahrscheinlich das gefühl welches das gegenüber einem gibt. wenn man nicht schlafen kann weil sie/er nicht da ist, wenn man nicht anders kann als zu lächeln wenn er/sie da ist. aber ich würde da jetzt erstmal verknallt anstatt verliebt sein. liebe benötigt wahrscheinlich mehr als eine kurze freundschaft um zu entstehen.

zu deiner zweiten frage: ich glaube man kann in zwei personen gleichzeitig verliebt sein. bei dir glaube ich aber ist es nicht der fall. von der vorgeschichte weiß ich zwar nichts, aber bei deinem ex würd ich spekulieren 'liebe/sehnsucht' und beim anderen würde ich sagen 'verknallt'. bei beiden heißt das: nichts überstürzen. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Hey du! :schmatz:

Woran ich merke, dass ich verliebt bin?

Meistens ist es das, dass ich vom Anfang an schon glaube, diesen Jungen schon ewig zu kennen und dass ich gleich viel vertrauen habe zu ihm habe. Was noch? Hmm...dass ich eben die ganze zeit an ihn denken muss, dass ich mir vorstelle wie es wäre, wäre ich jetzt bei ihm oder wären wir zusammen...dass ich zB auch davon träume und es einfach unglaublich schön in seiner gegenwart ist...

Ich habe meine Gefühle jedes mal versteckt wenn ich mich verguckt hatte, so getan, als wäre unser verhältnis nur freundschaftlich oder als wolle ich ihn gar nicht ernsthaft kennenlernen...Zum Glück machte er dann den ersten Schritt

Kann man in 2 Jungs gleichzeitig verliebt sein?

Ich weiß es nicht. Bisher kam schon vor, dass ich zwei Typen ganz toll fand, aber dann den einen schon toller als den anderen...Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

lg naughtybeti