woran merkt man ob s liebe ist?

träänen

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2004
102
0
0
39
ich habe mal ne frage an euch woran merkt ihr das euer Partner euch wirjlich liebt?..sagen kann man vieles..obs dann auch so ist habe ich zweifel ..bei den Männern... ?(

wenn du zweimal fremd gehst und es deinem freund dann beichtest und dann siehst wie es ihn innerlich zerfetzt und glaub mir das kann man nicht spielen wenn einem das herz zerrissen wird und er dir dann noch zweimal vergibt dann liebt er dich wirklich..

:rolleyes:

Tja, egal wie ich meine Partnerin liebe, ich finde Vertraquen muss die Grundlage jeder Bezeihung sein, sonst wirds Stress und nicht mehr schön, und wenn fermdgegenagen wird is es für mich fast unmöglich das Vertrauen weiterhin zu haben,das heißt: Bezeihung is Schluß, auch wenn ich sie abgöttisch liebe, ich weiß wie sowas dann endet... leider :rolleyes:

Misstrauen --> Eifersucht --> Streit --> unglückliches Ende

Glaubts mir... würde das mit dem Fremdgehen lassen... Wenn er dann weiterhin die Bezeihung führt heißt das eher dass die Bezeihung ihm net wichtig ist, er hat sich so als Spielzeug, die andern könenn acuh mitmachen, aber das kann imh ja egal sein, er hat ja keinen Vorteil davon dich allein zu haben... o_O