woran merkt man

MinasTesoro

Erfahrener Benutzer
22. Dez. 2008
1.784
0
0
54
woran merkt man eigentlich, dass da Jemand ist, den

man nicht vorübergehen lassen sollte?

Dies beziehe ich mal allgemein auf das Kennenlernen

Was lässt euch Menschen festhalten, wie lernt ihr Menschen kennen?

hallo xantumaster

ich bemerke es, indem in mir (nachdem ich diese person kennengelernt und mich mit ihr näher ausgetauscht habe) der wunsch ensteht, mehr über diesen menschen zu erfahren und ich

vor allem das bedürfnis habe, ihn wiederzusehen. die gedanken fangen an, sich immer mehr

um diese eine person zu kreisen. das ist für mich ein zeichen, dass sich in mir, meinem herzen

und meiner seele etwas bewegt. da ich mich nicht schnell "vergucke" oder auch tiefer für jemanden interessiere, empfinde ich es immer als ein geschenk, wenn es passiert.

eine weiterentwicklung dieses zustandes ist dann, dass eine kleine geste, ein schöner austausch

oder auch nur ein intensiver blickkontakt diese wunderbaren kleinen glücksgefühle auslöst.

manchmal bleibt es bei einem schönen austausch, oder aber es entwickeln sich gefühle. so sehe ich das. hoffe ich konnte dir etwas input geben für deine frage.

wie man menschen kennenlernt - auf diese frage gibt es wohl einige antworten. meinen letzten freund lernte ich auf einer hochzeit kennen. oft auch über freunde oder bekannte... oder auch mal an einem konzert. es gibt viele möglichkeiten, wenn man offen und auch bereit dazu ist.

alles gute für dich und gute nacht

mona-lisa

Toller Beitrag "mona lisa",

Ich bemerke das, wenn ich das Gefühl bei jemanden habe, mit Ihm/Ihr über die selben Themen zu reden, lachen, und weinen zu können, der Person mein Vertrauen Bedenkenlos schenken kann.

Das man immer mehr von dieser Person erfahren möchte, und auch mehr Zeit verbringen möchte, als man eigendlich zusammen hat.

In Gedanken bereits miteinander verbunden ist.

http://www.liebeskummer.ch/members/mona_lisa_id16005.html]

danke euch, ich muss da mal tiefer nachdenken

p.s. ich kenn da jemanden, grübel, ich lass es zu,

ich sollt nicht soviel zerdenken, oder?

daran, dass Einem dieser Mensch wichtiger ist ( und wenn es nur für einen Moment ist ) als man selbst, man sich in diesen Menschen einfühlt und es Einem persönlich wichtig ist ihn/sie zu verstehen.

Man sich grundlos mit diesem Menschen identifiziert und man letztendlich feststellt das dieser Mensch für mich aus undefinierbaren Gründen wichtig geworden ist.

Dann sollte man an diesem Menschen festhalten, denn solche Menschen findet man nicht oft im Leben, ob als Freund oder als Partner.

man sollte einen Menschen dann nicht ziehen lassen, sobald er einen Platz im herzen gefunden hat! Egal warum oder weshalb. er hat sicher eigenschaften, die einem gefallen und man sich in dessen Nähe wohl fühlt. Nur als Freund oder als Partner - das spielt keine Rolle.

die wenigen Menschen, die wirklich "mich" so nehmen wie ich bin - sind meine größten Schätze! :D

auch wenns nicht verständlich ist, haltet mir einfach in den nächsten Wochen die Daumen bitte

Oha?

Hey, ich drück sie dir ganz fest!!!!

Liebe Grüße,

K

ich hab meinen falschen thread gewählt, es geht definitiv nicht um Partner/Liebeskummer, aber dennoch meine Bitte ;)

Und ich hab schon gedacht da gäb´s mal was echt Positives :verliebt:

Naja, ich halt sie trotzdem :)