hallo xantumaster
ich bemerke es, indem in mir (nachdem ich diese person kennengelernt und mich mit ihr näher ausgetauscht habe) der wunsch ensteht, mehr über diesen menschen zu erfahren und ich
vor allem das bedürfnis habe, ihn wiederzusehen. die gedanken fangen an, sich immer mehr
um diese eine person zu kreisen. das ist für mich ein zeichen, dass sich in mir, meinem herzen
und meiner seele etwas bewegt. da ich mich nicht schnell "vergucke" oder auch tiefer für jemanden interessiere, empfinde ich es immer als ein geschenk, wenn es passiert.
eine weiterentwicklung dieses zustandes ist dann, dass eine kleine geste, ein schöner austausch
oder auch nur ein intensiver blickkontakt diese wunderbaren kleinen glücksgefühle auslöst.
manchmal bleibt es bei einem schönen austausch, oder aber es entwickeln sich gefühle. so sehe ich das. hoffe ich konnte dir etwas input geben für deine frage.
wie man menschen kennenlernt - auf diese frage gibt es wohl einige antworten. meinen letzten freund lernte ich auf einer hochzeit kennen. oft auch über freunde oder bekannte... oder auch mal an einem konzert. es gibt viele möglichkeiten, wenn man offen und auch bereit dazu ist.
alles gute für dich und gute nacht
mona-lisa