Wortlos Verschwunden

KummerKasten2

Neuer Benutzer
02. Jan. 2013
5
0
0
37
Seit mittlerweile fast einem Jahr nagt es an mir, sie macht von heute auf morgen einfach schluss.

Schluss machen wäre das falsche Wort, sie geht einfach nicht mehr ans Telefon.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, am Anfang war ich ganz ruhig, nach einigen Wochen und einigen erfolglosen SMSl, hab ich Angerufen, sie legt einfach auf, eine Wut überkommt mich, ich greife wieder zum hörer und lass einfach sturmklingel, sie lässt meine Nummer sperren, ich sammel alle Telefone alte Simkarten und die von paar bekannten zusammen und höre im Wutrausch einfach nicht auf anzurufen, es folgten einige beleidigende SMS und mittlerweile stehen bestimmte dutzende Nummer auf irer Blacklist.

Es war blöd und davon hatte niemand was, weiß ich selber, es tut mir mittlerweile auch leid.

Aber ich will einfach noch einmal mit ihr reden!!!

Ich habe auch alle paar Wochen durchklingeln lassen, ergebnis, immer wieder hat sie einfach aufgelegt.

Mittlerweile muss ich mich echt zurückhalten, ich will nicht nicht das ich es übertreibe, und sie ihre Nummer ändert damit sie vielleicht doch mal mit mir redet.

Ich kann mcih auf nichts anderes konzentrieren,

Ich bin jeden Tag wutentbrannt, mein ganzer Körper vibriert, Gliedmaßen brennen sogar schon, ich hab ihr auch gesagt wie schlecht es mir geht, und das ich um ein Gespräch bitte, keine Antwort.

Manchmal schwirren mir echt üble Gedanken im kopf herum, aber ich will ihr ja auch nicht tun, aber langsam zerbreche ich dran, ich weiß nicht wie lange ich des noch ertrage.

Ich üßberrlege auch schon länger zu ihr zu fahren und sie zur rede zur stellen.

Warscheinlich wir es darauf hinaus laufen das sie die tür nicht aufmacht, ich Wutentbrann etwas dumme mache, und alles wird noch schlimmer.

Hat jemand einen Rat für mich, eigene Lebenserfahrung, eigene ideen, irgendwas....?

 
Hallo, KummerKasten2, du bist besessen von ihr. Nur vom lesen dreht sich mir der Magen um, mit welcher akrebie und intensität du ihr nachjagst. Da hast du schon dutzende von verschiedenen Nummern ausprobiert, ohne Erfolg. Lass sie in Ruhe, dass führt zu nichts, ausser evtl. zu einer Anzeige.

 
Glaub mir, ich fühle mich selber nicht gut damit, ich will ja auch loslassen, und abschließen, aber nicht so, ich will sie ja gar nicht zurück, ich will die sache einfach hinter mich bringen, aber die Gedanken drängen sich immer wieder in meinen Kopf rein :(

Ausserdem weiß sie genau was sie damit anrichtet, ein Sinnloser kreislauf...

 
Dann schreib ihr einen letzten Brief. Du kannst niemanden zwingen sich mit dir zu unterhalten. Redet sie seid einem Jahr schon nicht mehr mit dir?

Was meinst du genau, mit, " sie weiß genau, was sie damit anrichtet" ? Habt ihr doch noch Kontakt zueinander?

 
Ja, seit fast einem Jahr nichts gehört.

Was meinst du genau, mit, " sie weiß genau, was sie damit anrichtet" ? Habt ihr doch noch Kontakt zueinander?
Vorgeschichte, sie stand auch schon auf beiden Seiten, und es ist nie gut ausgegangen.

 
Das Problem ist nicht die Exfreundin und auch nicht "das du nicht abgeschlossen" hast oder "Nur reden willst"

Das Problem ist dein geringes Selbstwertgefühl.

Jeder kann deine Wut zu einem gewissen Maße nachvollziehen, aber irgendwann kommt der Punkt (und erstrecht bei einem 25-Jährigen Mann), wo man sagt:"Fahr zur Hölle, sowas habe ich nicht nötig"

Frage dich mal selbst, warum du derart an einer Frau hängst, die nicht einmal den Anstand hat, sich fair von dir zu trennen.

Ein Punkt wäre z.B. dass du keine Alternativen hast bzw. keine Frauen kennenlernst.

 
Das Problem ist nicht die Exfreundin und auch nicht "das du nicht abgeschlossen" hast oder "Nur reden willst"Das Problem ist dein geringes Selbstwertgefühl.

Ein Punkt wäre z.B. dass du keine Alternativen hast bzw. keine Frauen kennenlernst.
Mein Selbstwertgefühl ist hier nicht betroffen, und andere habe ich in der Zwischenzeit auch schon kennen gelernt, war aber nichts ernstes.

Aber beim rst muss cih dir irgendwie zustimmen.

 
Mein Selbstwertgefühl ist hier nicht betroffen
Tut mir leid, aber das kaufe ich dir nicht ab.

Jeder Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein hätte gesagt "Die kann mich mal" und hätte die Sache über kurz oder lang abgeschlossen.

Und schon gar nicht so ein Trallala.

 
Aber ich will einfach noch einmal mit ihr reden!!!
Was genau bedeutet das?

1°-DU hast IHR noch was zu sagen und sie braucht DIR nur zuhören?

2°-SIE soll DIR deine Fragen beantworten?

3°-SIE soll DIR erklären warum/wieso, etc. und DU hörst nur zu?

4°-Du möchtest mit ihr DISKUTIEREN und Ihre Argumente und Deine Argumente, gegeneinander messen?

5°-Du möchtest IHR deinen ganzen Frust und Ärger vor die Füße werfen?

6°-SIE soll sehen was SIE DIR angetan hat?

7°-....

8°-....

Wäre nett wenn du mir das erklären könntest.

Danke.

 
Es gibt noch paar sachen die mir auf dem Herzen liergen, die ich loswerden will, und Fragen die mir im Kopf rumschwirren.

Kurz und knapp, eine Mischung aus den ersten 3 Punkten.

 
Auf manche Fragen bekommt man keine Antwort. So wie du auf sie fixiert bist, könnte sie dir gar keine befriedigende Antwort geben.

So langsam solltest du anfangen zu akzeptieren, dass sie nicht will. Ihr Verhalten spricht nicht gerade für sie. Ist doch wirklich nicht nötig soviel Lebenszeit an eine unnütze Sache zu verschwenden.

Lerne deine Gedanken in den Griff zu bekommen und dich loszulösen. Sie hat sich schon lange gelöst und du solltest auch mal anfangen auf dich zu gucken.

 
Ich kann Kummerkasten2 verstehen. Manchmal schwirren Gedanken zusammenhangslos im Kopf herum und man meint, es hätte mit der verflossenen Liebe zu tun. Doch die Gedanken machen sich selbständig, besonders während eines Jahres haben sie genug Zeit, ein Eigenleben zu entwickeln, das nichts mehr damit zu tun hat, was einmal ihre Ursache war.

Das Leben geht weiter und deine Ex steht an einem andern Punkt. Du übrigens auch. Nur meinst du, dass du da noch irgendwelche Antworten bekommen könntest, die dann vermutlich rückwirkend (oder vorauswirkend?) dein Seelenwohl einrichten.

wird es aber nicht. Deine Gedanken haben mit ihr nichts mehr zu tun. Es ist so ein Hobby von dir geworden, diese mit ihr in Verbindung zu setzen. Das ist ganz ungesund. Eine Aussprache bringt nichts, besonders nicht, dass deine Gedanken verstummen. Kurz: Es muss eine Schuldige her, weil du sonst selber Schuld an deinen Gedanken hast und an deinem Unwillen und Unvermögen, diese aus deinem Kopf zu verbannen oder wenigstens auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren.

Nein, vielmehr lässt stützt du dein Wohlbefinden auf diese Gedankenwelt - und du siehst, es kommt nicht besonders gut heraus. Macht aber nix, wiel du dir nun mal in den Kopf gesetzt hast, dass du unbedingt mit ihr noch was zu bequatschen hast, wofür sie sich offenischtlich gar nicht mehr interessiert (und für dich selber auch nicht), möglicherweise willst du sie sogar wieder zurückgewinnen.

Deine Aktionen haben schon die Qulitäten für ein stures und uneinsichtiges Verhalten, besonders für eines, das nicht aufgeben , nachgeben oder es einmal Ruhen lassen kann. Nein, du musst gewinnen und willst sie jetzt noch berichtigen.

Vergiss es. Mach Schluss, beginne dein Leben selber zu leben. Das mag anstrengend sein, ist aber sehr aussichtsreich.

 
Zu Punkt 1°


Meinst du, SIE hat es verdient, dass DU ihr noch was sagst? Nach diesem Benehmen?


Sicher, du hast Mist gebaut mit deinem Terror, aber das war DANACH!

Man lässt nicht einen sitzen ohne ein Wort der Erklärung, sei es drum, dass man ihm sagt, man ertäge seine Stinkesocken nicht mehr!

Zu Punkt 2°

Sie soll dir Fragen beantworten. Gut. Nur, welche BEDEUTUNG haben diese Antworten noch für dich?


Ist Sie soooo toll, soooo schlau, soooo unwahrscheinlich über dich, dass du Antworten von IHR brauchst???






Zu Punkt 3°

Was kann SIE, DIR erklären, worauf DU, nicht auch alleine drauf kommen würdest?




Vielleicht hat sie sich nicht mal Gedanken darüber gemacht (kommt mir jedenfalls so, sonst hätte sie anders reagiert)(vorausgesetzt, du verheimlichst uns hier nichts) und hat gar keine Antworten für dich.

Dann käme doch das Nächste dran. Dü würdest dich doch in den A**** beißen, wenn es so wäre!

Dann hättest du nämlich das, berechtigte, Gefühl, du gehst ihr am besagten A**** vorbei.

Unterm Strich.....SIE hat noch sowas von MACHT über DICH!

Du hängst an diesem schon längst vergangenen Sch****, wie eine Marionette an den Fäden!


Und sie mag nicht mal damit spielen!



So eine blöde Kuh, nicht wahr?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kummerkasten

ich war mal "Opfer" eines solchen Mannes und glaube mir, du erreichst alles mit deinem Verhalten aber auf keinen Fall das, was du erreichen möchtest.

lg isuza