WOW süchtiger Ehemann

Madzia

New member
18. Jan. 2015
5
0
0
45
Ich habe wirklich die faxen dicke.........

Ich war früher mal mit einem spieler zusammen. Nach 10 Jahren kämpfen habe ich den Handschuh gewerfen und habe mich getrennt.

Nachdem ich gegangen war, hat er plötzlich nach 6 Monaten gemerkt dass ich weg war. Dann wollte er mich zurück. Für mich war es vorbei, so das daraus nichts mehr geworden ist!( Das ist die eine Vorgeschichte)

Nachdem ich ca. 2 Jahre allein war, habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Ich habe ihm davon erzählt und er hatte verständis. Er meinte, dass er wohl selber mal gespielt hatte, aber nun immer den PC ausmacht wenn seine Partnerin nach Hause kommt. Eine Beziehung von Ihm ist DESWEGEN AUCH IN DIE bRÜCHE GEGANGEN.

Wir haben letztes Jahr geheiratet und nun auch ein Haus gebaut. Es hat angefangen, dass er immer ein paar Stunden gespielt hat und auch immer aufgehört hat wenn ich zu hause war.

Nun seit dem Hausbau ist es nicht mehr erträglich für mich. Er kommt nach hause, geht mit dem Hund und sitzt dann nur noch davor.

Seit 2 Monaten ist es auch noch so, dass er das Zimmer nur noch zum Schlafen, arbeiten gehen und auf Klo verlässt.

Wir essen nicht zusammen, wir gehen nicht mehr aus, keine Freizeitgestaltung zu zweit. Dann die höhe........seit über 2 Monaten kein sex.

Wenn ich das anspreche, dann heißt es von ihm " du nervs.........wenn dir das nicht passt dann geh doch!!!!"

Ich weine manchmal.......

 
Hallo,

kennst du denn noch wen, der dir sehr Nahe steht, der auch nach etwas süchtig ist (Alkohol, Drogen etc), den du auch versuchst "trocken zu legen" ?

Meinst du es hat damit zu tun, dass du versuchst die Aufmerksamkeit, die diese Person dem Suchtmittel entgegengebracht hat, auf dich zu lenken und da du es damals nicht geschafft hast, es nun bei Männern versuchst, damit du stelletvertretend für die nahestehende Person sagen kannst "Ich hab es geschafft meinen Mann zu ändern, endlich hat sich für mich jemand geändert."?

Ich denke so eine Person gibt es bei dir und du versuchst immer noch die Liebe, die du gebraucht hättest, zu kriegen. Siehst aber nicht, dass du immer (noch) gegen Wände rennst. Du solltest mal gucken warum es immer Süchtige sein müssen. Wahrscheinlich definierst du Männer als Süchtige, die geheilt werden müssen. Alles andere an Männern ist langweilig, weil du dann nicht um die LIebe kämpfen müsstest.

 
Hallo,

nein überhaupt nicht.

Ich wollte einfach, dass der Jenige der das ließt weiß dass ich schon mal in der gleichen Situation war.

Mein Mann hat am Anfang unserer Beziehung gar nicht gespielt. Jetzt hat er einen Kollegen auf der Arbeit der einfach dieses spiel spielt und auch eine Beziehung hat wo angeblich die Freundin kein Problem damit hat.

Ich denke dass das der Auslöser ist und war.

Ich habe gestern Abend meinen Mann gefragt, ob er sich so eine Beziehung wünscht?! Da ich nicht bereit bin auf die Zweisamkeit zu verzichten. 

Verstehe mich nicht falsch......ich würde nicht kämpfen. Ich würde eher gehen. Das ist ganz einfach!

 
Wie hat er denn geantwortet auf deine Frage? Wie stellt er sich die Beziehung vor?

Verstehe mich nicht falsch......ich würde nicht kämpfen. Ich würde eher gehen. Das ist ganz einfach!
Also so einfach scheint das für dich nicht zu sein. Wärest du dann nicht schon gegangen?  Nochmal zu meinem Post davor, ich glaube nicht, dass das ganze Zufall ist. Bei dem Mann davor hast du,vermute ich,10 Jahre versucht ihn von seiner Spielsucht abzubringen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass du das in 10 Jahren Beziehung einfach so hinnimmst (das er spielt) denn dann wärest du sicherlich auch nicht gegangen (und müsstest auch jetzt nich gehen), oder?

 
als ich ihn gefragt habe ob er sich die Beziehung so vorstellt wie bei seinem kollegen, da hat er nur gesagt dass er das so nicht will.

Auf meine Nachfrage hin, warum er dann mich zur Seite abstellt meine er wieder es wäre ja nur eine Phase.

Auf deine Vermutung zurück zu kommen. Ich habe und werde ich nicht wieder um Aufmerksamkeit kämpfen. Leider oder vielleicht auch nicht leider habe ich diesen Mann geheiratet und das bedeutet für mich persönlich sehr viel. Das ist keine Beziehung die man einfach beendet.

Auch habe wir ein Haus gekauft / gebaut.

Es sind einfach sehr viele faktoren die mich abhalten zu gehen. Das ist alles.