Wurde verarscht und ausgenuzt

nightdream

Neuer Benutzer
06. März 2004
8
0
0
38
Hi,

Alles begann am 1. Feb. (Sonntag) .

Ich war mit Freunden, darunter auch (nenne wir ihn) Ben, der Ex-Freund einer guten Freundin, deren Beziehung schon seit 2 Jahren beendet ist, Schlittschu laufen. Ich glaueb das war der Tag an dem ich mich in ihn verliebte.

Da ich kein Schlittschu laufen kann nahm er mich an die Hand um mich aufzufangen falls ich hinfalle. Am selben abend wollte ich mit meiner Freundin und ihrem Freund Billard spielen gehen und fragte Ben ob er nciht mitkommen wollte. Da er Urlaub hatte und mich scheinbar auch sehr anziehend fand stimmte er mit großer Begeisterung zu. Da er nach dem Billard noch was essen wollte fuhren wir noch in die Stadt. Es war schon später abend. Er kaufte sich einen Döner uns wir fuhren an den Kanal. Wir unterhielten uns lange und genossen den schönen Blick aufs Wasser. Wäre er nicht der Ex-Freund meiner Freundin, die ihn noch sehr nachtrauerte, gewesen, wäre sicher mehr als nur Fummeln gelaufen. Von diesem abend an trafen wir uns fast jeden Tag, redeten viel und telefonierten oft. Bald merkte ich dass ich mich richtig in verliebt hatte. Ich sprach ihn darauf an wie es mit uns weiter gehen soll. Ich wollte keine halben Sachen. Er meinte er wäre noch nciht in der Lage eine neue Beziehung einzugehen, da er seiner Ex_Freundin die ihn sehr verletzt hatte noch nachtrauerte und es scheinbar auch jetzt immernoch tut. Ich sagte es wäre in Ordnung und dass ich ihn zu ncihts drängen will (Ich war ja froh in seiner Nähe sein zu können)

Also machten wir einfach so weiter. Ich lernte einige Freunde von ihm kennen und nach einiger Zeit, ich hatte es zwar schon lange vorgehabt, sprach ich ihn erneut auf seine Gefühle an und sagte ihm, dass ich nicht so weiter machen kann, da es mir zu sehr weh tuen würde ihn regelmäßig zu sehen und mit ihm zu telefonieren. Ich sagte ihm dass ich ihn liebe und das er sich erst über seine Gefühle klar werden soll bevor er sich wieder bei mir meldet. Ich wollte Abstand gewinnen, ihn aus meinem Kopf und auch aus meinem Herzen distanzieren. Er redete weiter mit mir und sagte immer wieder er wolle mich nicht verletzten, weil er nicht weiß was er will. Ich sagte es sei besser wenn wir jetzt auflegen,dass ich ihm Zeit gebe und er sich wieder melden solle wenn er weiß was er will.

Etwa eine halbe Stunde nachdem wir auflegten schreib er mir eine SMS inder stand, dass er sich am WE gerne mit mir treffen würde. So trafen wir uns und trotz meines schlechten Grfühls bei der Sache kamen wir zusammen.

Von diesem Tag an sagte er zum Abschied und schrieb auch in seinen sms nur >HDGDL< Ich sprach ihn darauf an und fragte ob er nciht genug für mich empfinden würde um sagen zu können, dass er mich liebt. Er antwortete nur er hätte Angst wieder jemanden zu verlieren den er liebt.Nachdem er mir dies das 2te mal sagte, schrieb ich ihm eine sms, da er zuvor sagte er sei zu kaputt zum telefonieren. In der Hoffnung mit ihm darüber reden zu können schrieb ich, dass ich nicht mit ihm zusammen sein könne, wenn er mich nicht auch liebt. Er fasste es als "Schluss machen" auf.

Am nächsten Tag bekam ich eine sms von ihm in der stand, dass ich recht gehabt hätte und es besser sei wenn wir auf Abstand gehen. Seit diesem Tag meldete er sich weder bei mir, noch bei seiner besten Freundin die auch eine sehr gute Freundin von mir geworden war. Ích finde es feige von ihm, dass wir nicht wenigstens einmal darüber richtig reden konnten. Ich bin total verzweifelt. Muss immer weinen. Weiß nicht was ich tuen soll. Ich liebe und brauche ihn noch immer!!! :heulen: Bitte helft mir!

halllo

weisst du, ich brauche auch sehr lange,bis ich jemals einem mann sagen würde,dass ich ihn liebe.(ich habe das noch nie über meine lippen gebracht!) ich würde es lieber nach einem monat beziehung hören,als wenn er es mir schon am ersten tag sagt.ich denke so,dass wenn es nach einem monat kommt, auch ernst gemeint ist. nach einem tag,würde ich mir verarscht vorkommen,und hätte das gefühl das er es jeder so schnell sagen würde...

villeicht nimmt er diesen satz sehr ernst und würde es nur nach 100prozentiger überzeugung sagen...

was du jetzt machen kannst....

ich würde ihm ne sms schreiben oder einfach anrufen und fragen ob ihr nicht noch über die ganze sache sprechen wollt...

einen besseren tipp fallt mir leider nicht ein ?(

liebe grüsse

poppa

für mich sieht das so aus, dass er mit der momentanen Situation sehr zufrieden ist.

Ich denke, dass es für dich besser ist, wenn du dich nicht mehr bei ihm meldest. Ich denke es ist aus zwischen euch.

Ich habe euch gestern schon meine Geschichte ertählt und wollte berichte, wie es weiter ging.

Wisst ihr, ich habe mich gestern abend noch mit ihm getroffen. Wir haben lange geredet aber immer irgendwie am Tema vorbei. Er sagte er hätte mich wirklich, wirklich, sehr, sehr gern, dass es ihm leid täte wie er gehandelt hatte und mich nicht verletzen wollte.

Ich fragte ihn, wie es mit uns weiter gehen sollte. Er sagte nur er brauche noch zeit. Dann meite er ich hätte einen besseren verdient und das ich jeden anderen haben könnte.

Auf meine Antwort, dass mich keiner haben will, sagte er, dass es nicht stimmte und das ich sehr begerenswert und hübsch sei und außerdem einen sehr lieben Karakter habe.

Wenn dies wirklich seine Meinung war, verstehe ich ihn einfach nicht. Ich sagte es ihm aber bekamm keine konkrete Antwort.

Ich fragte ihn noch ob er denken würde, dass irgendwann noch etwas aus uns werden könnte. Er sagte, dass er es sich sehr gut vorstellen könnte aber das er wie gesagt noch Zeit brauchen würde.

Ich werde einfach nicht schlau aus ihm, bin total durcheinander. Als er mich dann endlich ganz fest in den Arm nahm, sagte ich ihm dass ich ihn so sehr liebe und ihn jetzt nicht verlieren wolle. ;(

Darau fragte er ob es gut sei in kontackt zu bleiben. Ich antwortete, da er ja damals meint, dass ich auf mein Herz hören sollte, möchte ich aufjeden fall mit ihm im Kontackt bleiben aber ich sagte auch, dass es seine Entscheidung sei und ich es ihm überlassen würde.

Ich Hoffe er meldet sich bald und wir kommen dann auch entlich wieder zusammen.

Denkt ihr, ich sollte mich bei ihm melden??? ?(

Hey leute,

hab vor ner ganzen zeit mal über meinen Ex und mich geschrieben.

Wusste ja die ganze zeit, dass er noch an seiner Ex hängt aber sie nichts mehr von ihm will. Vorgestern dann hat mir ein freund gesagt, dass da wieder etwas zu laufen scheint. Da ich noch sehr an ihm hänge fragte ich gleich bei ihm nach und darauf hin auch bei seiner Ex. Ich überlegte garnicht lange und weiß jetzt, dass es ein fehler wahr.

Naja, fehler hin oder her, man kann es nicht nrckgänig machen!

Heute morgen, dann hatte eine freundin von mir mit ihm telefoniert und ich hatte mitgehört. Er meinte, dass da wohl bald wieder etwas zwischen den beiden läuft, dass sie veststellte nachdem sie die sms von mir bekommen hatte, dass sie doch noch etwas für ihn empfindet.

Fazit er wird wohl nicht mehr mit mir zusammen kommen und ich glaube ich will das auch nich!

Habe mir überlegt ihm zu sagen, dass ich einen neuen kennen gelernt habe und ich keine beziehung mehr mit ihm will, niemals!

Er hat mich immer hingehalten, verarscht und ausgenutzt!

Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

Mein ihr ich soll ihm das sagen? ?(

Bitte antwortet mir, weiß wie immer nict weiter! :mauer:

Ach Quatsch mach nicht den gleichen scheiss wie er !

ausserdem hast du das alles selbst von ihm gehört?

weil wenn nicht würde ich meinen das du lieber ihn persöhnlich darauf ansprichst denn andere leute erzählen viel , und bekommen auch viel in den falschen hals! :)

Kopf hoch *wange streichelt*

such dir am besten jemand der dich nicht so verarscht und verkriech dich bloss nicht weil du ihm noch hinterher läufst!!!

und wenn ich das so richtig einschätze würde ich sagen, er kommt wider fals er dich wirklich doll geliebt hat !!! :trost: also kopf hoch !

Hi crasckid,

vielen dank für deinen Beitrag und deine lieben Worte! Ich denke wirklich das du recht hast, wenn du sagst, dass ich nicht den gleichen scheiss wie er machen soll.

Ich liebe ihn so sehr und könnte ihm auch niemals so verletzen wie er mich verletzt hat.

Ich habe heute mit ihm telefoniert und ihn zur rede gestellt. Ich sprach ihn auf seine Ex an, dass ich gehört hatte, da sei wieder etwas am Start. Außerdem sagte ich ihm was ich so bezüglich dessen fühle und das ich denke es sei besser den Contackt völlig abzuberchen.

Es stimmte wirklich, dass er denkt es wird bald wieder etwas lasufen zwischen ihm und seiner ex. Ich habe keine Lust, fals es nicht noch einmal klappt mit den beiden, die "zweite wahl" zu sein. Oder fals es klappt "fünftes Rad am Wagen " zu spielen.

Ich denke so ist es am besten und hoffe dass ich ihn so bald endlich aus meinen Herzen zu kriegen werde.