wuttrauer - er will nicht mehr

susanne

Neuer Benutzer
02. Mai 2003
8
0
0
53
Hallo :(

er hat mich umworben wie verrückt, 2,5 jahre. wir haben uns geliebt. das unnormale war, daß ich nie seine wohnung betreten durfte. er sagte immer seine eltern wohnten direkt nebenan und sie würden über mich sagen ich wolle ihn nur wegen des geldes. der vater war fabrikant und er war mit ihm zestritten. er war in Düsseldorf, ich in frankfurt. 280 km. Er arbeitete oft in Frankfurt und so war er immer bei mir. warum durfte ich aber nie zu ihm???? :heulen: :verliebt: :schief: :schief: :mauer:

er hat von familiengründung gesprochen. ich war verliebt und habe alles geglaubt. wir haben geträumt von der zukunft. ich wurde schwanger. in der nacht in der es geschah schauten wir uns tief in die augen und wußten, daß wir unser kind zeugten. bei jeder schwangeren frau auf der strasse sagte er, er freue sich auf unser kind - mich im arm zu halten mit bauch. ich war noch gar nicht so eingestellt, aber er brachte mich auf den geschmack und nach 1 jahr war ich breit und soooo verliebt, um mit ihm diesen riesigen schritt im leben gemeinsam zu gehen. :verliebt:

mein körper veränderte sich und ich machte einen schwangerschaftstest: positiv.

ich rief ihn an, er war in wien - geschäftlich - und er sagte, ganz kalt und traurig, fast abwesen, da gäbe es doch so spritzen mit denen man es wegmachen könne. ich fühlte mich als würde mir jemand die erdkugel unter den füßen wegreissen. Ich war im emotionalen vakkuum.

ich hatte mich so gefreut, von dem kind schon geträumt, kontakt aufgenommen. ich war vollkommen offen, die erste und bislang letzte schwangerschaft meines lebens. Mit dem mann den ich über alles liebte. :verliebt: :verliebt:

ich bekniete ihn heulend am telefon mir zu sagen, warum er das kind nicht wollte. Nach 2 Stunden gestand er mir, daß er verheiratet war und einen sohn im alter von 13 jahren hatte.

ich hatte ihm vorher die worte quasi in den mund gelegt.

er lebe mit der frau in scheidung sagte er und ich verstand nicht, warum das ein problem war und deshalb unser traum - unser kind - nicht existieren durfte.

Ich will hier keinen roman schreiben und versuche den rest relativ kurz zu fassen:

ich habe abgetrieben, er betrank sich in dieser zeit oft und wollte das kind plötzlich. Ich konnte mich nicht mehr darauf einlassen. :heulen:

wir versuchten es wieder.waren bei einer paartheraphie. aber das eigentliche problem blieb. ich durfte niemals zu ihm nachhause. 2 mal war ich da und wurde von ihm "versteck" bei einem freund. Sein haus habe ich nur von ferne nachts einmal sehen "dürfen".

eines tages erzählte er mir von einem freund in düsseldorf, der liebeskummer hatte und dem er beistehen müsse. er blieb in düsseldorf und kam immer seltener.

irgendwann schickte er mir die schlüssel meiner whg. wortlos zurück. Seine frau rief mich an - ich war nicht da - sie sprach auf den AB. 8o

ich konnte sie nicht zurückrufen - geheimnummer. die geschichte geht immer so weiter - total krank. als wäre ich im einem sado-maso psychofilm gelandet. ich weiß heute noch nicht , ob sie noch zusammenleben - er und seine frau. Inzwischen hatte sogar Uschi Glas ihren skandal und war mittlerweile schon geschieden und er nicht... aber er war wirklich mein traummann. charmant, wir haben viel gelacht, gutaussehend, ein macher - liebenswürdig zu mir.

meine traumblasr ist zerplatzt.

ich weiß daß ich mich lösen muß, aber er war so ein großer teil meines lebens - meine freunde, familie kannten ihn alle. Ich habe diese beziehung in mein leben gelassen, so wie ich es immer getan hatte. dieser traum, dieser mann.

das erste jahr war das schönste jahr meines bisherigen lebens gewesen. diese liebe. oft hatten wir uns gestritten, weil ich nciht zu ihm durfte. ich war deshalb oft sauer, daß ich ihn nicht besuchen durfte - er stand dann immer mit rosen und tränen in den augen vor meiner tür. er sagte alles würde anders werden, er müsse einen sohn darauf vorbereiten. der sohn hätte probleme in der schule...etc...blablabla....

:(

ich fühle mich wie in einer vera am mittag talkdshow. ich dachte mir passiert so ein quatsch niemals.

was macht man da?????

werden solche menschen jemals glücklich?

ich weiß er muß mir egal sein, aber ich verstehe es nicht. Gibt es solche Lügner??? Glauben sie selbst was sie sagen - nur weil sie es glauben wollen?? wie leben sie in ihrem herzen wenn sie einem tief in die augen sehen und einen dahin bringen ihnen alles zu geben, um einen am ende mit füßen zu treten?

war das der sinn seines verhaltens? Ich habe die grenzen nicht früh genug gezogen, ich weiß. Er hat mir soviel liebe und Grund zur hoffnung gegeben.

Ich habe ihn immer fair behandelt - nie belöogen. Habe mich unfair behandeln lassen - belügen lassen. Was stimmt mit mir nicht??? Das ich noch so an ihm hänge....irgendwo auf dem grund meines herzens...Hilfeeeeeeeeeee

:mauer: :mauer: :mauer:

 
Nein, mit dir ist alles in Ordnung, hast ja überhaupt nichts falsch gemacht und trotzdem ist es so gekommen. Er war nie ganz ehrlich zu dir, obwohl du dir die größte Mühe gegeben hast, das beste daraus zu machen. Ein Kind einfach so aufzugeben verlang auch viel Kraft, glaube mir, du hättest es nicht verhindern können. Aber auch du wirst glücklich werden, auch du wirst mal den richtigen finden und eine glückliche Familie gründen können, lasse dich also davon nicht unterkriegen. Mache dir auch nicht mehr soviele Gedanken darüber, warum er sich so verhalten hat. Scheinbar hatte er ziemliche Beziehungsprobleme und hat sich nun in eine andere Beziehung, nämlich mit dir, reingestürzt, vielleicht um besser darüber hinweg zu kommen, vielleicht hat er auch wirklich geglaubt in dich verliebt zu sein. Wie gesagt, er war ein großer Teil deines Lebens, ist es aber nicht mehr, du hast immr noch deine Freunde und deine Familie, die auch weiterhin für dich da sind. Lenke dich etwas ab und unternimm viel mit Freunden, versuche dich von ihm zu lösen und alles hinter dir zu lassen, auch die ganzen Erinnerungen (also keine Fotos oder sonstige Andenken und so aufheben). Es wird besser werden, auch wenn einsame Nächte kommen werden, wirst du das überstehen und irgendwann wirst du darüber lächeln können. Nur nicht unterkriegen lassen, genieße also dein Leben so gut wie du kannst.

Wünsche dir ganz viel Kraft :super:

 
Hallo Trauri,

danke für deine worte - Du hast ja recht. Aber es ist schwer. Die vernunft ist schon 100km den gefühlen vorraus. :evil:

und die gefühle hängen im vakuum bei mir z.Zt.

Es gibt gute und schlechte tage. Aber jeden tag denke ich an ihn. morgens wenn ich aufwache und abends wenn ich einschlafe - durch den tag durch. wenn ich den tag erlebe wo das aufhört bin ich wahrscheinlich schon 80 - so fühlt sich das halt jetzt an.

ich weiß, ich darf mich nicht mehr bei ihm melden. er meldet sich nicht mehr bei mir. er hat mich abgehakt glaube ich. ich kann ihm nihct hinterher rennen. ich habe es vor 3 wochen gemacht und das ergebnis war, daß er sofort mit mir ins bett wollte und ich habe das natürlich mitgemacht. und es war nicht schön, denn es war lieblos von seiner seite. er war sehr anders als früher. dann bin ich nochmal zu ihm nach düsseldorf gefahren und habe dort in unserem düsseldorfer büro gearbeitet und ihn angemailt. und ihn gefragt, ob er mit mir einen cafe trinken will. er hat sich natürlich gewundert, daß ich da war. wir haben einen cafe getrunken am abend vor dem büro. und dann hat er gesagt ich könne nicht bleiben - ich hätte iohm vorher bescheid sagen sollen, daß och kommen, dann hätte er etwas "arrangiert". Ich könne nicht zu ihm da sein sohn da wäre.

ich bin dann wieder nachhause gefahren die 280 km nach frankfurt. ich war so müde, habe auf einer raststätte für einige stunden geschlafen, weil mir die augen zufielen.

er hätte mich nicht mal zu sich gelassen, wen ich am verbluten gewesen wäre. als sein sohn für 3 wochen in urlaub war durfte ich ihn auch nicht besuchen - noch nie in 2,5 jahren... wahrscheinlich wohnt er noch mit seiner frau zusammen. ich bin so blöd. habe das alles mitgemacht.

ich habe mich nach dieser düsseldorf odysee nochmal bei ihm gemeldet - er schrieb immer knapp zurück. habe mich dann nicht mehr gemeldet. ich glaube er wird sich auch niemehr melden. ich kann nicht mehr. ich muß jetzt loslassen. er ist an sich ein toller man, aber diese psycho - lügerei die hat alles zerstört. ich kann nicht mehr.

es tut weh... hoffentlich hört es bald auf. wie lange kann das dauern?

 
Hallo süsse,

das dauert noch einige zeit bis du drüber weg bist.

solche menschen verstricken sich sooo sehr in ihre lügen, dass sie ihren mist am schluß selbst glauben. die sind krank.

es ist todtraurig, das du das baby abgetrieben hast, nur denke mal nach..wenn du es bekommen hättest auf der basis eines luftschlosses...dann würdest du samt baby nun untergehen. oder noch schlimmer, du wärst fast gezwungen, ein leben lang verbindung mit diesem "Münchhausen" zu haben. Was für ein Chaos wäre das denn ??

Höre auf deinen kopf..melde dich nie mehr...wenn er sich meldet..blocks rigoros ab..und schaue, dass du auf die beine kommst..beginne auf dich zu achten und schaue dir in zukunft die männer ganz genau an..

ich habe hier im forum mal einen spruch gelesen, der es auf den punkt bringt..wieso man als verliebter esel auf solche dinge reinfällt..(und du bist nicht die einzige)

Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden !!!

In diesem Sinne wünsche ich dir von herzen viel kraft, das du es überstehst und irgendwann einen ehrlichen, tollen Mann, mit dem du dann eine kleine Fussballmannschaft hast...

alles, alles Gute

Miki

 
Danke Micki,

ich weiß du hast recht. ich weiß es. ich kann es nur noch immer nicht fühlen. er ist der totale traummann gewesen. ein bißchen kerl, ein wenig kumpel, er war der emotinoanle teil, ich eher abwartend kritisch.

das ist alles so bescheuert - einer reißt den anderen mit aller gemwalt in die flut siener gefühle und der ander (in dem fall ich) läßt sich allmählich mitreißen. ich habe etliche "blind"trennungen eingeleitet. und er stand immer da mit tränen in den augen und rosen in den händen. wie ein kleiner junge der nicht ander konnte. und ich habe die mama gespielt, die entscheidet: "ok - es geht weiter."

Und jetzt hat er mir diesen tritt gegebn und sich für sein komisches leben entschieden.

ich fürchte fast er wird die 5 jahres überlebenden statistik von krebskranken nicht überleben. der arme mann ist ein sooo lieber kerl gefangen in seinen eigenen lügen, seine einfache art, sich die welt perfekt zu zaubern. ich dachte halt dieser traum würde wirklichkeit werden.

Ich hatte schon ein paar beziehungen, aber noch nie hatte ich das gefühl, daß jemand so richtig ist.

es ist klar er ist nicht der "richtige".

er war so aufregen, so fesselnd. er hat immer gute laune gehabt, war immer mein sonnenschein. er war so schlagfertig. wir sind beide business people. wir wären unseren weg gegangen. ein echter typ. aber im hinr wie mit einem psychovirus verseucht. magenkrebs kriegt man wohl auch nciht einfach so. habe kürzlich einen bericht in der geo gelesen. 34.000 leute wurden 1974 befragt, wie sie lebenm. ein persönlichkeits formular wurde erstellt. 15 Jahre später fragten die forsher nach den krankheiten und baten den gleichen fragebogen nochmals auszufüllen.

es zeigte sich ein "peak" in der krebskurve bei denjenigen. die nicht ihren eigenen wünschen entsprechend gelebt haben. und die immer der umfeld nachgegeben haben. und denen es im endeffekt auf das selbstwertgefühlt ging. es gab noch "typische" persönlichkeiten für andere knrankheitsbilder.

Aber er hat mich geliebt. er würde auch jetzt weitermachen, wenn ich ihn anrufen würde, aber er würde nicht UNSER leben leben.

ein schwacher toller mann.

es tut weh.

leute - habt ihr so etwas ähnlicher erlebt und wie war das aus?

er ist so eine art mr. johnes.

ich bin echt am kämpfen mit mir. ein lügner par excellance. nicth ein guter mensch für mich. aber ein liebenswürdiger.

das tut wohl am meisten weh - meine fantasie wie es hätte werdfen können.

bin total vertrackt. ich weiß nicht - keiner kann mir helfen. cih klebe wie eine klebemuschel an diesem traum am felsen.

und der felsen ist zerbröckelt und die liebe ist wohl nicht mehr zurückzuholen....

mein stern - der einzige den ich jemals auf diese art geliebt habe. es gibt immer ein erstes mal. und es gibt nur ein einziges letztesmal :heulen: