Au man!!!!!!!!
DU BIST EINFACH VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL zu nett zu Ihr!!!!!!!!
Ich für meinen Teil würde ganz einfach versuchen die gleicvh Schiene zu fahren wie sie!!!! Klar, das kann nicht jeder, aber einen Versuch ist es wert!!!
Ich bin meiner Ex so lange hinterher gerannt, nachdem wir uns getrennt hatten ( was ich auch so wollte, weil sie in der Beziehung unausstehlich war) aber es hat nichts gebracht, nur sehr viele Tränen, die ich normaler Weise nicht einmal auf Beerdigugnen fließen lasse!! Klar, ich hatte letztendlich selber Schuld daran, doch hat sie mir zuerst 3Monate lang nch geschrieben wie sehr sie mich liebt und wir haben uns nach der Trennung auch wieder einige Male getroffen doch auf einmal, war alles weg!!! Sie hätte es angeblich gestört was während meinen Besuchen gelaufen ist etc.!!! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden!!!! Ich war echt am Ende!!! Doch mit der Zeit hörte es auf!!! Ich dachte auch zuerst, dass es mit jedem Tag schlimmer werden würde, dass ich sie mit jedem Tag mehr vermissen würde, was auch eine Zeit lang so war, doch dann, plötzlich ging es bei mir wieder bergauf!! Ich war über sie gänzlich hinweg und hab auch nicht immer versucht mir die Schuld an allem zu geben!! Was ich sehr lange gemacht habe!! Doch ist mir mit zunehmender Zeit auch wieder bewusst geworden, warum ich das gemacht habe!!
Und es ging steil bergauf!! Heute ist es genau umgekehrt!! Sie hat ihren Freund, den sie diekt nach unsere Trennug hatte ( und trotz alle dem noch Kontakt zu mir halten wollte, von wegen gute Freunde und so ein Mist) verlassen und will zu mir zurück!!!
Warum??? Kann ich Dir nicht sagen, ich weiss nur, dass ich sie letzlich habe spüren lassen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und sie nicht brauche um leben zu können!! Das heisst nicht, dass ich sie schlecht behandelt hätte, aber ich habe halt den Kontakt zu Ihr minimiert und letztlich abgebrochen!! Das Ende vom Lied habe ich ja gerade oben beschrieben!!!
Glaube mir!! Eine Trennung ist immer sehr hart, besonders für Männer, auch wenn Frauen gerne etwas anderes behaupten, aber so ist nunmal!! Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!!! Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen!!! Bsonders die Tatsache, das die geliebte Ex- Freundin wieder mit einem anderen Mann das Bett teilen könnte ist ein riesiges Problem für Männer!!! ( Auch nicht auf meinem Mist gewachsen, alles wissenschaftliche Statistik!!!!!!!!!!!)
Jedoch entspricht es ebenfalls der Tatsache, dass man durch Zurückhaltung punkten kann!! Nicht bei jeder Frau, das sicherlich nicht, aber bei vielen!!!
Mein Rat an Dich wäre also, erstmal den Kontakt auf Sparflamme laufen zu lassen wenn nicht sogar zu unterbrechen!! Gebe Ihr nicht das Gefühl, dass sie ohnehin alles von Dir bekommt, was sie haben will, denn dann ist MANN für die MEISTEN ( nicht für alle) Frauen uninterssant!!! Und wenn sie nur Freundschaft zu Dir will, dann gib Ihr klar zu verstehen, dass DU das aber nicht willst!!! UND FEIERABEND!!!
Dann steht sie vor der Wahl!! Entweder der Mann, den ich kenne, der soviel für mich getan hat, der mir vertraut ist, der mich kennt und so respektiert wie ich bin, oder ein neuer Kerl, den ich nicht kenne, der vielleicht besser zu mir passt, aber auch ein totaler Reinfall sein kann, der mich vielleicht niht rrespektiert, der vielleicht nicht auf mich eingeht, der nicht die gleichen oder nur einseitige Bedürfnisse hat...etc!!!!!!
Und wenn sie dann trotzdem jemand anderen wählt, dann rate ich Dir: ,, SUCH DIR EINE ANDERE!!!!" Eine die Deine Zuneigung, Phantasie in der Beziehung und Deine Romantik oder besser gesagt " DICH" verdient hat!!!! Glaube mir, es gibt da draussen mehr als genug Frauen, die auf einen Mann wie Dich warten!!!
Aber das ist nur meine Meinung!!! Was Du damit anfängst ist natürlich Deine Sache!!! Also, viel Glück und Kop hoch!!!!!!!