x

hey du

lass sie in ruhe erstmal.......echt!!!!

versuche den kontakt abzubrechen, denn ich denke dass sie das vielleicht ziemlich nervt mit den blumen und den briefen und dem zeugs.

ich hab meine freund auch nach 2 jahren verlassen....keine gefühle mehr...ich hätte nie gedacht dass mir das passieren würde, hab ihn sehr sehr geliebt und auf einmal wars weg....das gefühl! und mein ex hat dann so ziemlich dasselbe gemacht wie du gerade und dann bin ich mal so ausgeflippt, das hat mich alles so genervt und dann haten wir 3 monate funkstille und jetzt sind wir sehr gute freunde, haben total viel kontakt und er ist in meinem leben eine sehr wichtige person für mich geblieben.

du kannst sie nicht dazu bringen dich wieder zu lieben. wer weiß vielleicht tut sie es bald wieder...das wünsche ich dir.

aber wenn nicht dann könnt ihr (wenn ihr beide wollt und wenn du das kannst vorallem) eine freundschaft aufbauen.

was sagt sie denn dazu dass du ihr blumen schickst und so?

habt ihr noch viel kontakt?

kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist(sagt meine mutter immer :) ) )

du brauchst jetzt auf jeden fall geduld!!

:trost:

biene

Das mit den Blumen gefiehl ihr nicht so. Weil sie sich irgendwie dafür schämte. Ihre 2 Mitbewohnerinnen sind einfach alles andere als verständnissvoll. Die eine... seit 5 Jahren keinen Freund (sie ist 22!!!), warsch. Jungfrau. Der kam das alles ganz recht. Die andere führt auch eine Fernbeziehung. Jedoch verlief sie schon von Anfang an viel leichter wie bei uns.. Ihr Freund hat Zeit, zu ihr zu fahren. Muss nur ab und zu zum studieren gehen. Hat auch das Geld für 4x im Monat hin und herzufahren. --> Sie hatte also auch kein Verständniss, weil doch eine Fernbeziehung auch "So gut laufen" kann.

Naja. Das zu den Blumen :)

Die CD´s (Bilder + Musik) schaute sie lange net an. Und irgendwann sagte sie mir doch, dass sie ihr gefallen hat. Besonders, weil ich für sie ein uraltes Lied (ihr Lieblingslied) gefunden habe.

Ja Kontakt haben wir schon eigentlich gut. Wir haben uns seitdem ein paar mal gesehen. Waren Cafe trinken. Sind sogar mal 3 Tage bei ihrer Mum gewesen.

Aber sie möchte wie sie sagt, dass wir 2 die besten Freunde sind. Mehr nicht.

Skifahren, Wandern, Weggehen, Cafe trinken, DVD-schaun, das alles möcht sie schon mit mir machen.

Du hast ja recht. Je mehr ich nerve, dess to weniger kann ich was erreichen. Ich vermiss sie einfach so sehr. Und ich bin mir sicher, dass sie nicht so mies sein kann. Dass sie sich so verändert hat. Ich hoff, es ist nur einfach so eine verrückte Phase.

Was hältst du davon, was ich eigentlich vorhabe, dass ich ihr einen Adventskalender bastle. Also mit den verschiedensten schönen Sachen drin. Weil ich werde nächste Woche bei ihnen vorbeischaun. Bin nämlich da auf Wohnungssuche. Ich hab mir schon so viel dazu einfallen lassen.

Meinst, des kommt gut an? Oder vielleicht doch eher nervig? Ich denk neugirig ist sie bestimmt jeden Tag, was drinsteckt. :)

Hallo, also ich würde auch sagen, dass es besser ist, wenn du dich nciht mehr meldest...hatte eine 5-Jahresbeziehung und als ich schluss gemacht hab- hat mein ex auch alles versucht- sachen die er sonst nie gemacht hätte (briefe etc.)- hat mich total genervt...aber als er mal 2 tage nciht angerufen hat, hab ich mir echt gedanken gemacht und ihn angerufen :] sie will sich jetzt bestimmt erst mal austoben ( das kenn ich von mir) hört sich vielleicht scheisse an, aber wenn du dir erst mal andere kontakte suchst, und den kontakt zu ihr minimierst- kommt sie bestimmt wieder an

mit dem kalender, dass ist echt ne süsse idee- wird sie aber wahrscheinlich trotzdem nur voll nerven

stimme laanja voll und ganz zu.

ich finde es ein bisschen mies von ihr, sie macht mit dir schluss und will dann dass ihr beste freunde bleibt....hm...denkt sie nicht drüber nach dass du sie vielleicht noch liebst und vielleicht ein bisschen zeit brauchst...??

klar du findest das bestimmt gut, dass ihr so viel kontakt habt, ABER du machst dir hoffnungen und die wirst du dir noch ewig machen und irgendwann wirds dir verdammt verdammt schlecht gehn, nämlich wenn du irgendwann merkst, dass es für sie wirklich vorbei ist (also sie keine beziehung mehr mit dir will)

ich find das irgendwie egoistisch von ihr.

hat sie dich irgendwann mal gefragt, ob du sie noch liebst, ob du dir hoffnungen machst oder wie das für dich ist wenn ihr zusammen weg geht???

würd mich interessieren!!!

es spricht nichts dagegen dass ihr beste freunde werdet, aber das könnt ihr nur wenn du dich ein bisschen von ihr entfernst (also gefühlstechnisch) und ihr vielleicht mal weniger oder gar kein kontakt habt....

das mit dem adventskalender? naja, wenn dus hinkriegst dann lass es ein.....

wenn sie dich jetzt so oft sieht und du ihr geschenke machst und sie weiß dass du sie noch liebst dann wird sie ziemlich sicher nicht zurückkomen.

zieh dich zurück, lenk dich ab, lass sie mal ein bisschen alleine.

wenn sie dich vermisst wird SIE sich melden und dann kannst du dir überlegen ob du sie sehen willst/kannst......

ich denke du wirst für sie viel interessanter wenn sie nicht ständig was von dir hört

also beschwören will ichs nicht

aber alles was ich bis jetzt von beziehungen mitbekommen habe und was ich vorallem auch hier im forum lese....es ist meistens so, dass den leuten geraten wird "versuch dich nicht zu melden, zieh dich zurück, geh nich mit ihm /ihr weg"

alles gute und das du das schaffst wünsch ich dir

:trost:

biene

Au man!!!!!!!!

DU BIST EINFACH VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL zu nett zu Ihr!!!!!!!!

Ich für meinen Teil würde ganz einfach versuchen die gleicvh Schiene zu fahren wie sie!!!! Klar, das kann nicht jeder, aber einen Versuch ist es wert!!!

Ich bin meiner Ex so lange hinterher gerannt, nachdem wir uns getrennt hatten ( was ich auch so wollte, weil sie in der Beziehung unausstehlich war) aber es hat nichts gebracht, nur sehr viele Tränen, die ich normaler Weise nicht einmal auf Beerdigugnen fließen lasse!! Klar, ich hatte letztendlich selber Schuld daran, doch hat sie mir zuerst 3Monate lang nch geschrieben wie sehr sie mich liebt und wir haben uns nach der Trennung auch wieder einige Male getroffen doch auf einmal, war alles weg!!! Sie hätte es angeblich gestört was während meinen Besuchen gelaufen ist etc.!!! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden!!!! Ich war echt am Ende!!! Doch mit der Zeit hörte es auf!!! Ich dachte auch zuerst, dass es mit jedem Tag schlimmer werden würde, dass ich sie mit jedem Tag mehr vermissen würde, was auch eine Zeit lang so war, doch dann, plötzlich ging es bei mir wieder bergauf!! Ich war über sie gänzlich hinweg und hab auch nicht immer versucht mir die Schuld an allem zu geben!! Was ich sehr lange gemacht habe!! Doch ist mir mit zunehmender Zeit auch wieder bewusst geworden, warum ich das gemacht habe!!

Und es ging steil bergauf!! Heute ist es genau umgekehrt!! Sie hat ihren Freund, den sie diekt nach unsere Trennug hatte ( und trotz alle dem noch Kontakt zu mir halten wollte, von wegen gute Freunde und so ein Mist) verlassen und will zu mir zurück!!!

Warum??? Kann ich Dir nicht sagen, ich weiss nur, dass ich sie letzlich habe spüren lassen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin und sie nicht brauche um leben zu können!! Das heisst nicht, dass ich sie schlecht behandelt hätte, aber ich habe halt den Kontakt zu Ihr minimiert und letztlich abgebrochen!! Das Ende vom Lied habe ich ja gerade oben beschrieben!!!

Glaube mir!! Eine Trennung ist immer sehr hart, besonders für Männer, auch wenn Frauen gerne etwas anderes behaupten, aber so ist nunmal!! Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen!!! Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen!!! Bsonders die Tatsache, das die geliebte Ex- Freundin wieder mit einem anderen Mann das Bett teilen könnte ist ein riesiges Problem für Männer!!! ( Auch nicht auf meinem Mist gewachsen, alles wissenschaftliche Statistik!!!!!!!!!!!)

Jedoch entspricht es ebenfalls der Tatsache, dass man durch Zurückhaltung punkten kann!! Nicht bei jeder Frau, das sicherlich nicht, aber bei vielen!!!

Mein Rat an Dich wäre also, erstmal den Kontakt auf Sparflamme laufen zu lassen wenn nicht sogar zu unterbrechen!! Gebe Ihr nicht das Gefühl, dass sie ohnehin alles von Dir bekommt, was sie haben will, denn dann ist MANN für die MEISTEN ( nicht für alle) Frauen uninterssant!!! Und wenn sie nur Freundschaft zu Dir will, dann gib Ihr klar zu verstehen, dass DU das aber nicht willst!!! UND FEIERABEND!!!

Dann steht sie vor der Wahl!! Entweder der Mann, den ich kenne, der soviel für mich getan hat, der mir vertraut ist, der mich kennt und so respektiert wie ich bin, oder ein neuer Kerl, den ich nicht kenne, der vielleicht besser zu mir passt, aber auch ein totaler Reinfall sein kann, der mich vielleicht niht rrespektiert, der vielleicht nicht auf mich eingeht, der nicht die gleichen oder nur einseitige Bedürfnisse hat...etc!!!!!!

Und wenn sie dann trotzdem jemand anderen wählt, dann rate ich Dir: ,, SUCH DIR EINE ANDERE!!!!" Eine die Deine Zuneigung, Phantasie in der Beziehung und Deine Romantik oder besser gesagt " DICH" verdient hat!!!! Glaube mir, es gibt da draussen mehr als genug Frauen, die auf einen Mann wie Dich warten!!!

Aber das ist nur meine Meinung!!! Was Du damit anfängst ist natürlich Deine Sache!!! Also, viel Glück und Kop hoch!!!!!!!

Ja was soll ich sagen, leider ist es so das man Reisende nicht aufhalten soll...Der Mensch, will immer das was er nicht haben kann.

Das ist ein Reiz, ein Spiel oder was weiss ich, ist leider so....

Vielleicht lässt Sie sich zur Zeit von Ihren "Freundinnen" beeinflussen, wie Du es Dir wünscht.

Aber ich kann Dir auch nur raten, lass Sie in Ruhe. Kümmer Dich um Dich, geh zum Sport, trefff Dich mit Deinen Freunden und usw.

Ich hab selber die Erfahrung gemacht....als mein Freund mich nicht gehen lassen wollte und ich es eigentlich nicht wirklich wollte wieder mit Ihn zusammen zu sein...Ich habe vielleicht aus Mitleid, Vertrautheit oder aus Unsicherheit mich dann doch für Ihn entschieden...aber wirklich glücklich war ich mit der Entscheidung ncht....

Und ich glaube nicht das Du möchtest das Sie es nur Dir zu liebe tut....lass sie gehn, auch wenn es sehr weh tut...

Mit der Zeit, kommst Du drüber weg.

Mfg

SuGGa

Danke @ALL schon mal.

Ich versuch alles zu tun, um an etwas anderes zu denken.

Zur Zeit denke ich, hab ich echt schlechte Karten. So wie sie es jetzt hat, tut ihr saugut. Wie ich so erfahren hab, stehen z.Zt. so einige Typen auf sie. Sogar ein guter bekannter von mir (mit dem ich auch mal darüber gesprochen hab was war -> So ein Arsch). Sie genießt es, wenn sie weggeht und tanzt wild mit den Jungs. Die sie umschwärmen.

Wenn ich die Typen so sehe, dann sind des meiner Meinung nach viele, die einfach nur eine abschleppen wollen. --> Sie hat auch schon seitdem mit 2, 3 Jungs was gehabt. Nicht gepoppt angeblich. Redet davon, dass ihr das Singedasein gefällt.

Ein weiterer Niederschlag (den ich jetzt erst erfahren habe) ist, dass noch eine Freundin zu ihr zieht. Seit ich diese Freundin kenne (seit ca. 7 Jahre) hatte sie (die Freundin 22J.) noch keinen Freund. Dafür unzählige Affairen, Poppereien.. Wenns in unserer Beziehung Probleme gab, redete sie immer gegen uns. Also eine scheisse Einstellung gegenüber Beziehungen. Ich mag sie net, ehrlich gesagt, solange es um uns geht.

Ich hoff, sie wacht bald wieder auf aus ihrer "Glammour Welt". Des kanns ja auf die Dauer auch net sein. Freilich hat jeder mal so eine Phase. Ich hatte sie eigentlich auch schon. Aber da war keine Beziehung dazwischen.

Ich find, ich schau auch net übel aus. In Sachen Party machen, kommt man mit mir auch net zu kurz. Auch mit Freundin. Und das was ich für sie alles getan habe, was ich auf mich genommen habe (Umzug, Eltern, Beruf, Freunde), wie ich zu ihr war, wie sehr ich sie doch geliebt habe.. Hat sie doch keine sinnvollen Grund aufzuhören!!!

Was reizt sie jetzt auf einmal an andere Jungs?? Meint sie, dass sie irgendwas verseumt? Dabei war ich nie eifersüchtig. Nie klammernd. Sie hatte (fast) alle Freiheiten der Welt. Wenn ich da andere Pärchen so anschau...

Warum kann sie es net nur genießen, wenn andere Jungs auf sie stehen? Auf mich stehen auch immer mal wieder Mädchen. Freilich freut man sich dafür. Aber mehr net.

Traurig. Traurig, wenn einen etwas geschieht, dass man vielleicht nicht verdient hat, dass man vielleicht nie geglaubt hätte. Andere, wie ein paar Freunde von mir, gehen ständig fremd.. Die hätten es doch viel eher verdient.

Also das mit dem Adventskalender soll ich wohl eher sein lassen? Dabei hätte ich so viele schöne Ideen. Aber bevors nach hinten los geht. Und sie davon kein wenig gerührt ist...

breaky

@Biene - Ja sie hat mich mal danach gefragt. Das mit den Gefühlen hab ich ihr vor ca. nem Monat gesagt "Ich käme gut zurecht". Dachte ich. Letzte Woche gestand ich ihr unter Tränen, dass es mir net so leicht falle. Ich konnte nicht anders. Mir gings mies.

Mitn Weggehen (hat sie mich auch gefragt :] ) kann ich mir no net so vorstellen. Wenn sie nur "Männergeil" ist, hab ich keinen Bock darauf. Sonst denk ich, kanns vielleicht schon schön werden. Ich bin auch irgenwie froh darüber, dass wir vorhaben miteinander wegzugehen. Den die Anfangszeit (Ende Dez. ziehe ich um) kenne ich da unten kaum jemand. Bis auf sie und ihre "super Freundinnen".

Oh. Ich wollt net so viel schreiben. Wird immer so viel. Wenns zu lange is, is a langweilig...

Vielleicht stimmt das: Wenn man eine Person hasst (obwohl ich sie doch eigentlich noch immer mag) für das was sie einem angetan hat, kann man sie Leichter vergessen.

Was meint ihr?

Als erstes: Eine Trennung ist fuer niemanden leicht... Nur wenn man auf der anderen Seite mal darueber nachdenkt: Sie war nicht mehr gluecklich... und ich glaube nicht, dass du gewollt haettest, dass sie in der Beziehung mit dir ungluecklich ist, oder? Was haette sie an deiner Stelle denn machen sollen???

Du magst es anders sehen, du hast ihr die Welt zu Fuessen gelegt, aber genau das wollte und will sie nicht, sie will keine Geschenke, sie will nicht hoeren, dass du sie immer noch liebst, sie will keine Blumen... sie will maximal eine Freundschaft. IIch weiss aus eigener Erfahrung, wie weh das tut, aber der weitere Verlauf liegt im Moment nicht in deiner Hand. Wenn du jetzt in ihr Leben einfaellst, sie ueberschuettest wird sie genervt reagieren und dir irgendwann auch die Freunschaft kuendigen... und das kann nicht das Ziel sein.

Geh etwas auf Abstand. So wie du dich zur Zeit gibst, hat sie keine Chance dich zu vermissen.

Zu der Frage, was sie momentan an anderen Jungs reizt:

Ihr seit eine lange Zeit zusammen gewesen, laenger als die meisten in eurem Alter... da wird mit der Zeit was fehlen, nicht unbedigt irgendwas sexuelles, sondern einfach die Gewissheit: ich wirke noch auf Maenner. Und das hat defintiv nichts mit dir als Mann zu tun. Ihr fehlt das Flirten, das Spass haben... all das, was sie nicht getan hat, weil sie mit dir eine Beziehung hatte.

Zu deiner letzten Frage: Hassen tust du sie nicht, du bist verletzt, bist wuetend, du verstehst es nicht, wieso sie dir das angetan hat, aber das ist kein Hass!

Wut kann helfen, aber ich glaube eher, dass man die verschiedenen Stadien von Gefuehlsverwirrungen durchmachen muss, um ueber eine Trennung hinweg zu kommen. Ich glaube jeder hier hat sie erlebt...

Danke @Losthope.

Das mit dem Abstand wird bis Ende Dez. gutgehen. Aber (ich weiss nicht ob ich es erwähnt hatte) bald ziehe ich ja in ihre Stadt. Seit diesem Jahr war es ja eine Fernbeziehung. Und im Sommer beschloss ich mich (auch sie) zu ihr zu ziehen. Wir werden uns zwangsweise öfter über den Weg laufen.

Aber ich werd sie bis dahin ganz in Ruhe lassen. Nichts. Leider kann ich dem Geb. und Weihnachtsgeschenk nicht merh nein sagen. Es war eine ausgemachte Sache mit ihrer Familie und mir.

Was Jungs, flirten, weggehen, spass haben anbelangt...

Ich habe ihr die max. Freiheit gegeben. War kein bisschen eifersüchtig. Habe ihr voll und ganz vertraut. Nicht eingeengt.

Aber ich kanns verstehen. Und gerade weil sie früher viele Probleme durchgemacht hat. Weil sie früher sehr schüchtern und eher ruhig war. Was jetzt alles nicht mehr ist.

Es tut halt sehr weh. Weil wir beide eigentlich dieses Jahr trotz der Ferne eine schöne Beziehung hatten. Und uns auf das kommende Jahr immer freuten, wenn wir uns öfter sehen würden.

Wütend sein ist keine Lösung. Aber micht hält es davon ab, ihr zu mailen, zu smsn oder anzurufen. Ich bin nicht auf sie wütend. Ich mag sie noch immer viel zu gern.

Jetzt kommt noch mal eine lange Durststrecke bis Weihnachten. Dann freue ich mich, mit ihr einfach irgendwas zu erleben. Zumindest haben wir ausgemacht, dass wir Skifahren, Wandern, Biken, Weggehen. Und dann werd ich sehen was kommen mag.

Ich finde es unfair, dass Menschen, die für jemanden alles tun würden aus Liebe (und nicht aus Liebeskrankheit) kein Glück haben. Freunde von mir, die sich um die Beziehung nicht viel kümmern. Die fremdgehen, machen mir was vor.

Kann man den wirklich durch zu viel Liebe etwas kaputt machen?

Morgähn:

Wenn ich das mal so sagen darf ist deine Geschichte meiner sehr ähnlich.... Meine Ex hat nach 11 Monaten auch absolut überraschend Schluss gemacht. Auch sie hatte keine Gefühle mehr. Verstehen konnte ich das nich, hatte ich doch wirklich alles für sie getan, wirklich ungelogen alles. Auch ich bin ihr nach gelaufen hab probiert sie zurück zu gewinnen mich zum Affen gemacht nur um sie zurück zu bekommen. Nur das wirklich kranke an der sache wenn wir uns gesehen haben war sie abweisend, wenn wir telefoniert haben hat sie gesagt wie viel ich noch bedeute das sie einsam ist und das sie nich weiss wie es weitergehen soll... Die scheiße hat mich nur noch fertiger gemacht so das ich wirklich am Arsch war und das ist noch dezent ausgedrückt.

Nur ich kann dir nur einen Tipp geben: Vergiss sie!!!!!!!!!!! Das scheiß Leben ist viel zu Kurz um sich an einer gescheiterten Liebe festzuhalten. Vieleicht war sie deine Große Liebe... Nur verschwende deine gefühle nich an jemanden der sie nicht mehr erwidert. Du magst wohl nich wissen wie es weitergehen soll aber hämmer dir in deinen Schädel das es weitergeht.... OHNE SIE!!!!!!!!!!!! Ich hab den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen..... Natürlich bete ich dafür das sie zurück kommt aber das wird sie nich tun.

Ich rate dir nur vergiss sie...... Cheeeeeeers -Chino187 :party:

Das einzige, was ich dir raten kann, ist warte ab. Die erste Zeit ist die schlimmste, man wacht jeden Morgen auf und der erste Gedanke ist: scheisse. Und mit diesem Gedanken schlaeft man auch wieder ein. Und irgendwann kommt der Tag, an dem du erst gegen Mittag so denkst *gg*

Was die Wohnortsituation angeht: Es duerfte ja nicht schwer sein, ihr nicht jeden Tag 5 Mal zu begegnen, das solltest du dann vermeiden.Man wird sich zwangslaeufig ueber den Weg laufen, das stimmt, aber schwoere es nicht auch noch hinauf, zumindest nicht bis es dir besser geht.

Versuche wirklich dich bis Weihnachten nicht zu melden, es wird hart werden, aber es geht. Vielleicht meldet sie sich ja auch vorher schon... denn wenn du dich bisher x-mal in der Woche gemeldet hast und das auf einmal aufhoert, wird sie sich schon ihre Gedanken machen.

An sich ist es unfair, wenn Leute, die jemanden lieben, alles geben nichts von dem zurueck bekommt. Ich habe es selber erlebt... mit dem Zusatzpunkt, dass mein Ex mich nie wirklich geliebt hat und dann natuerlich die Frage auftauchte: Wieso? ich hab ihm doch das gegeben, was moeglich war... Und trotzdem reicht das manchmal nicht. Die Vorstellungen aendern sich, oder der gesamte Mensch aendert sich... das sind Veraenderungen, die man selber nicht aufhalten kann und genau dann versteht man die Welt nicht mehr.

Kann man den wirklich durch zu viel Liebe etwas kaputt machen?
Zu viel Liebe kann genauso viel kaputt machen wie zu wenig Liebe. Man sollte sich nicht aufopfern, nicht die ganze freizeit, das ganze Geld investieren... aber ich glaube das koennen nur Menschen beantworten, die in dieser Lage gewesen sind... mir ist das nicht passiert...

Ja. Die erste Zeit ist die schlimmste. Das dachte ich doch auch. Doch es sind schon 4 Monate her... Und es wird net besser. Eher schlechter.

Meine Freunde halten mich für verrückt, weil mich bisher keine andere nur halbwegs interessiert hätte. Geschweige dem rumgemacht hätte. Wobei sich jetzt schon öfter die Möglichkeit ergeben hätte.

Ist das unnormal?

Leider hab ich sie erst heute u gestern wieder gesehen. Zwangsweise. War in der Schweiz um Wohnungen anzuschaun. Und musste dann wohl zwangsweise bei ihnen schlafen. Auf der Couch natürlich nur.

Ich muss des wirklich durchziehen und jeglichen Kontakt zumindest bis zu meinem Umzug abbrechen. Sonst merkt sie es glaub ich echt net. Sie is zur Zeit halt immer auf Achse. Hat kaum Zeit mal nachzudenken. Is nie für sich alleine.

--> Aber ich weiss seit heute mal wieder, dass sie was besonderes ist. Einfach alles an ihr. Und vergessen werd ich sie nicht so leicht. Will ich auch net.

Was mich wirklich fertig machen würde wäre, wenn sie einen anderen hat. Auf das kann ich jetzt auch noch warten.. :)

Was ich mir vornehme:

1. Sie weiterhin gerne zu haben.

2. An sie zu denken.

3. Ein kleines bisschen Hoffnung haben (hat das nicht jeder hier?)

4. Alles positv sehn

5. Mich nicht zu melden bei ihr

6. Kein Geburtstags u. Weihnachtsgeschenk

7. Weiter von ihr träumen.

8. Hoffen, dass alles gut geht.

Wg Geburtstag.. Eine simple SMS an sie ist ok?

Falls sie mal mailen o. SMS soll zurückschreiben? JA Nein?

Oje. Da muss ich durch. Wenn nur der Dez. schon rumwär.

Schlimm ist jetzt auch diese Weihnachtszeit. Wenn man so die ganzen

Pärchen sieht.... Shoppen gehn. Christkindlesmarkt gehn. Zuhause gemütlich machen...

oh je, breakdown, dir gehts wie mir, nur bin ich dir vielleicht eine woche voraus. habe auch immer noch hoffnung, habe eigentlich alles probiert. am effektivsten hat sich erwiesen, als ich sie eiskalt links liegen ließ. sie kam in das selbe lokal, wo ich schon war, ich sagte nur: "servus, gut schaust aus". dann hab ich 3 stunden lang mit anderen mädels geflirtet was ging, als ich um 24uhr meine jacke anzog und gehen wollte, kam sie daher, ob wir noch was trinken wollten. da hab ich wieder den fehler gemacht und ja gesagt. die nächstn tage ein bißchen telefoniert, immer zeit gehabt für sie.

ich habe wieder mal alles verkehrt gemacht und hätte sie wie jedes andere mädchen behandeln sollen, nicht schroff, aber auch nicht so freundlich.

gut, jetzt zieh ich es seit sonntag wieder durch, ruf nicht an, sms nicht, behandle sie wie jeden anderen mensch. auch wenn´s weh tut. ich kann dir nur das selbe raten. sie kommt schon wieder, auch wenn´s nur neugierde ist. so einfach kann deine auch nicht loslassen, glaub mir das.

ob das alles sinn macht, bei mir bzw. bei dir, das bezweifle ich inzwischen. ein 2. versuch hat nur dann einen sinn, wenn sich BEIDE ändern und einen guten fahrplan für die nächsten jahre erarbeitet haben. hast du dir das schon mal überlegt? was ist, wenn ihr nach 4 wochen wieder gleich lebt und handelt wie vorher, dann ist doch das schlamassel nur vorprogrammiert.

Bedenke das.

ich weiß auch noch nicht was ich machen werde.

stoff11

@Stoff11

Endlich mal jemand, der auch nicht einfach aufgeben will. Der auch so denkt wie ich.

Ich werd und muss des durchziehen. Alle anderen Pläne, ihr zu zeigen wie sehr ich sie noch mag sind scheisse. Und gingen bisher auch immer nur nach hinten los.

Ich sage ihr den Kampf an!!! :evil: :evil: :evil:

Eine neue Chance wäre sehr schön. Gleichzeitig aber bestimmt schwierig. Das was jetzt alles war, was sie mir damit getan hat muss ich erst mal vergessen. Nur wenn man die Vergangenheit vergessen hat klappts auch. Vorwürfe von früher helfen ja auch nichts mehr.

Dazu muss ich ja auch zugeben, dass ich letztes Jahr auch eine scheiss Phase hatte. Und ich kann mich gut in sie hineinversetzen wie es ihr jetzt geht. Und ich weiss jetzt, wie es ihr letztes Jahr gegangen ist.

Aber diese Zeit, diese Phase braucht man. Muss ich ehrlich zugestehen. Damit mein ich, weggehen was geht, flirten vielleicht hin und wieder mal knutschen. Da wir ja fast die ganze Jugend zusammenwaren hat man da schon irgendwas verseumt.

Ich hoff nur einfach, dass sie genauso wie ich merkt, was man wirklich am anderen hatt. Das ihre Gefühle den richtigen Weg finden. Und dass es unterschiede gibt, einen Menschen zu lieben und einen anderen Menschen nett oder hübsch zu finden.

Ich find trotzdem, dass wir noch gut zusammenpassen würden. Unsere Beziehung war eigentlich total locker, aufregend und sehr sehr schön. Man muss nur wiklich über alle Dinge der Welt sprechen und gemeinsam ausmachen wie man lebt, wie man liebt...

Oje des wird schwierig. Heut und morgen ist sie in meiner Stadt (400KM von ihr weg. -> Sie holt ihr neues Auto ab). Vielleicht SMS´t sie mir wg einen Cafe trinken gehen... Soll ich ja sagen? Soll ich überhaupt antworten? Sie wollte bescheid wissen, wann es bei mir mit einer Wohnung geklappt hat -> Heute hab ich die Wohnung in ihrer Stadt bekommen --->>> Soll ich ihr was schicken?

Net oder? Oh Shit. Man muss so sein, wie man gar nicht ist. :mauer:

klar sagst du ja, aber du hast eben nur eine halbe stunde zeit, weil du mit jemanden verabredet bist. was meinst du wie sie beginnt nachzudenken.

hab´s gestern abend ähnlich gemacht: sie ruft an und sagt, was machst du? ich sage, komme gerade aus der dusche, will um 21uhr noch weg gehen. ui, war darauf hin ein sehr kurzes telefonat, vielleicht auch fruchtbar?

stoff11

(ich habe übrigens 4 monate gebraucht, bis ich sowas durchziehen konnte)

Ja ich bin no net so weit. Ich merks wieder mal.. Von wegen sie schreibt mir... Ich schrieb ihr. Ich DEPP!! Und leider hatte sie auch mit ihrer Freundin was ausgemacht. 15:0 für sie. Shit.

Aber sie ruft wenigstens bei dir an. Ich bekomm sehr selten mal ne SMS. Vor kurzem hatte sie sogar nach einer Wohnung für mich geschaut. Ich blicks net ganz so.

So es kommt alles noch viel schlimmer:

Ich hab ständig meine Gedanken wo anders. Immer da wo sie nicht hingehören. In der Arbeit bau ich Bockmist. Bin nicht konzentriert. Und dieses WE schaffte ich

es, dass ich mein Auto (neuer 3er) ziemlich extrem angefahren habe.. Einfach nur doof. Und das weil ich in der Parklücke nicht aufgepasst habe.

Zuhause ist auch die Hölle los. Die ganze Family zerstritten. Auch meinetwegen gibts jetzt wieder mal stress.

Wann gehts denn endlich mal bergauf? Warum folgt denn ein Disaster nach dem anderen? (Und das war in letzter Zeit nicht nur der Liebeskummer).

Wär jetzt so froh, wenn ich mein (EX)Schatz hätte, die für mich da ist.

Das Jahr 2003 war die totale Niete!!

HILFE!!!!