Zürück gewinnen

longtime

Neuer Benutzer
05. März 2013
4
0
0
28
Hallo zusammen

Ich kann mir nicht mer helfen, und auch von meinen Freunden kommen keine nicht wircklich guten Ratschläge..
:confused:

Also, Set Sommer 2012 bin ich nicht mehr in der Schule sondern arbeite jetzt, vorher ging ich 11 Jahre lang mit einem Jungen in die selbe Klasse.

Wir waren immer nur gute Freunde , manchmal konnten wir uns auch gar nicht leiden.

Dann im letsten Schuljahr, sagten immer alle aus unserer Klasse, dass wir sehr gut zusammen passen würden, doch wir stritten dies immer ab. Weil er hatte zu diesem Zeipunkt eine feste Freundin und ich war auch in jemand anders verliebt.

Ende Schuljahr, fingen wir an uns immer SMS zu schreiben und auch in der Pause und im Unterricht waren wir immer zusammen. Ich liebte es mit ihm nach Hause zu laufen, weil unsere Gespräche mir immer sehr halfen.

An unserer Abschlussreise gingen wir mit dem Car ins Tessin. Auf dem Weg sassen wir nebeneinander, im Tessin hielten wir händchen und bei der Rückfahrt lag ich in seinem Armen. Es war einfach nur ein Traum. Er hatte zwar zu diesem zueitpunkt noch eine feste Freundin, aber er sagte mir er liebe sie nicht mehr und das er mit ihr Schluss machen würde. Also glaubte ich ihm dies auch.

An unserer Abschlussparty haben wir sehr viel getrunken, und wir küssten uns leidenschaftlich. Als wir dann um 4 Uhr von der Party nach Hause liefen, nahm er meine Hand und wir sprachen über Gott und die Welt.

Am nächsten Tag gingen alle in die Badi, auch er und ich, da verbrachten wir auch den ganzen Tag zusammen. Und wir verabeteten uns für den nächsten Tag , mit noch zwei anderen Freunden, für einen schönen Nachmittag am See.

Dies war einer meiner schönsten Nachmittage meines Lebens.

2 Tage später erzählte ich seinem besten Kolleg das ich Gefühle für Ihn entwickelt hätte. Darauf Antwortete dieser, Es tut mir leid aber du bist nicht sein Typ Frau und das er mich nicht lieben würde. Darauf hin brach ich den Kontakt sofort ab, beantwortete keine SMS von Ihm mehr. Am nächsten Tag schrieb mir sein Kolleg, dass er sich geirrt hätte, weil er sich auch in mich verliebt habe.

Dann lief alles toll. Wir gingen nochmal raus und hatten einen wunderschönen Aben, er war auch nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. 4 Tage später ging ich in die USA in die Ferien, er schrieb mir noch er möchte den Kontakt nicht mehr verlieren. Als ich dann nach 12 Stunden Flug im Hotel angekommen war sah ich das er mir eine SMS geschrieben habe, er hat geschrieben, dass er mich vermisst und das ich schnell zurück kommen soll..

2 Tage später ging er dann aber auch in die Ferien. es dauerte keine 2 Tage und er schrieb mir nicht mehr, ich ihm aber auch nicht. Ich dachte es wäre sicher so weil wir kein Internet haben und wegen dem Zeitverschieb. Doch auch als ich zu Hause war war alles weg..

Die ganzen Versprechen ncihts war mehr da. Er sagte mir kein Wort. Und so verloren wir uns aus den Augen. Ich will doch nur wissen warum.

2 Monate später schrieb ich Ihm was das soll, darauf antwortete er bloss, was meinst du ? ich weis nicht von was du spricht.

Dann haben wir uns ein bisschen gestritten.

Vor 1 Woche schrieb ich ihm dann ob er noch lebe , darauf antwortete er ja sicher du auch ? wie geht es dir..

das war jedoch alles.

Gester hat mir mein Kolleg alle Fotos geschickt wo ich mit Ihm zu sehen bin. Und es tut einfach weh..
;(

Morgen hat er Geburtstag, ich will Ihn doch nur zurück haben.. oder hätte ich mich nie auf Ihn einlassen dürfen?

Bitte helft mir..

Danke
;)

2 Tage später erzählte ich seinem besten Kolleg das ich Gefühle für Ihn entwickelt hätte.
:schief: Was geht sowas seinen Kollegen an?

Darauf hin brach ich den Kontakt sofort ab, beantwortete keine SMS von Ihm mehr.
Und warum hörst du auf seinen Kollegen und nicht auf ihn selbst?

Die ganzen Versprechen ncihts war mehr da.
Was für Versprechen?

Wahrscheinlich hast du das ganze für mehr gehalten, als es tatsächlich wahr. Die Geschichte klingt für mich nach einem schönen Sommer-Flirt, mehr aber auch nicht.

Kann passieren, dass man als junges Mädel sich in solche Sachen hineinstürzt.

Wenn er sich solange nicht mehr gemeldet hat, ist sein Interesse mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr vorhanden. Hak die ganze Sache lieber ab und verbuche es als Erfahrung. Du wirst noch viele Männer kennenlernen!

1. Weil ich nicht wusste wie reagieren.

2. Weil ich schon mal auf die gleiche Art verarscht wurde.

3. Das ist nicht so einfach. Er war auch mein bester Freund bevor das alles passierte.

Ich will doch nur wissen wieso? ?(

Ich will doch nur wissen wieso? :confused:
Er hatte kein Interesse mehr an dir, jemand anderen gefunden, oder sonst was.

Warum spielt das eine Rolle? Der Grund tröstet dich nicht darüber hinweg, dass es vorbei ist.

Dann frag ihn doch. Statt belangloses zu schreiben wie " lebst du noch?" (natürlich tut er das, sonst hättest du schon was davon erfahren), känntest du ihn auch fragen, warum er sich so verhält.

Oder frag doch seinen besten Kollegen, der weiss ja auch genau Bescheid.

Aber hat er dir die Antwort nicht schon gegeben? Der beste Kollege meinte doch, dass du nicht sein Frauentyp seiest.

So was gibt es. Da kann man leider nichts dagegen machen.

Aber wie ist das denn nun mit seinem besten Kollegen? Der hat dir doch gesagt, dass er in dich verliebt ist. Wäre das denn nichts? Und wenn nicht, warum nicht?