Zahnspannge :D ?

Lost-H

Benutzer
13. Sep. 2006
41
0
0
34
Hey ich wollte euch allen mal fragen ich habe zwar keine aber egal :) was küsst ihr lieber bzw mögt ihr wen euer(e) Partner/Partnerin eine Zahnspannge hat ( egal ob Schmuck oder wegen Medezienischengründen)

Okay ehm, nein. Ganz einfach weil das wehtut...für beide Seiten...kenns von meiner Spangenzeit her...und was da manchmal für Zeugs drinhängt...erch. :p

bin auch ein zahnspangen guru. *pfui spinne* ..ich bin froh dass ich das hinter mir habe...

ne. mag das nicht! weder schmuck noch zahnspange. steh nicht drauf wenn da so stahlteile im mund rumgondeln ..

eiszapfen :compi:

Ihr seid also richtige Zahnspange Faschisten...?

BIn Slebst seit kurzem Spangenträger geworden.

im prinzip hab ich ja nix gegen zahnspangen ...das zweck/ziel ist ja sehr erstrebenswert, also...

"richtet her, eure beiserchen! macht sie grade und schön, damit sie gut funktionieren und jedem gefallen!"

aus der sicht eines spangenträgers ist das beste daran: das man sie nicht ewig tragen muss! (ich hab sie fast ewig gehabt, glaubt mir!)

in diesem sinne!

Ich bin in der phase grad voll drin. Und solche "wuäk!! zahnspange!" aussagen ziehen mich halt recht tief runter. ;(

was sind "wuäk!! zahnspange!" aussagen ? :rolleyes:

hmm.. schon klar, dass das öd ist, aber denk an die schönen 'hauer' die du danach haben wirst !!! :]

...ich sag dir wie lange ich die dinger getragen hab....

mg eiszapfen

Original von eiszapfen24was sind "wuäk!! zahnspange!" aussagen ? :rolleyes:

hmm.. schon klar, dass das öd ist, aber denk an die schönen 'hauer' die du danach haben wirst !!! :]

...ich sag dir wie lange ich die dinger getragen hab....

mg eiszapfen
Mit "wuäk!! zahnspange!" - aussagen meine ich einfach Meinungen die sagen, dass Leiute mit Zahnspange hässlich sind. Und da ich selber auch eine habe deprimieren mich diese Aussagen. Ist wie wenn man jamandem ins Gesicht sagt, er/sie sei hässlich.

also ich find zahnspangen von der optik her net schlimm.

ich fands nur nervig selber eine zu haben, weil ständig alles drin hing.

und immer der mund wund war und bei nem neuen draht auch alles weh getan hat.

und glaube beim küssen kann man dem partner auch weh tun wenn man net aufpasst.

aber die optik find ich net abschreckend oder so