Zappeln lassen?

Twinkelberry

Neuer Benutzer
18. Mai 2009
10
0
0
30
Jungs sind wie Jäger, wir sind die kanninchen..Der jäger will auch seinen spaß, und das Kanninchen wirft sich dem Jäger jaauch nicht vor die Füße und scgreit:,,töte mich!!!!"

Wie weit kann ich ihn zappeln lassen, ohne dass er denkt, ich hätte kein interesse?? ?(

Solange bis er ne Neue hat - und das geht in deinem Alter recht schnell... :cool:

Kommt drauf an.

Also wenn du die Nummer gekriegt hast, würde ich nicht gleich am nächsten Tag schreiben, sondern erst mal 2-3 Tage warten.

Es kommt halt immer drauf an^^

Wenn er sich treffen will beispielsweise, würde ich z.b sagen, dass es diese Woche schlecht aussieht.

Oder wenn er einen Termin mit dir ausmacht, sagst du , dass es da nicht geht, und machst ihn ein Vorschlagstermin.

So sieht es jedenfalls nicht aus, als würdest du nur darauf warten, dass er sich meldet.

ich würde mich melden :) zeig ihm doch ruhig dein interesse! was soll denn schon schief gehen?

Das sind doch unreife Spielchen. Wer selbstbewusst genug ist, hat so etwas nicht nötig. Ich geb Lany recht: Was ist dabei, wenn er dein Interesse merkt? Zu reserviert sein, wirkt auch verdammt schnell zickig. Und wer will schon ne Zicke haben? Ob in deinem Alter oder 20 Jahre später - die Männer stehen auf selbstbewusste Frauen. Und das mit dem Jäger und dem Kaninchen ist ein ganz seltsames Gerücht. Du wirst auch noch an dem Punkt ankommen, an dem du merkst, dass diese altklugen Weisheiten nicht stimmen.

Jungs sind wie Jäger, wir sind die kanninchen..Der jäger will auch seinen spaß, und das Kanninchen wirft sich dem Jäger jaauch nicht vor die Füße und scgreit:,,töte mich!!!!" Wie weit kann ich ihn zappeln lassen, ohne dass er denkt, ich hätte kein interesse?? ?(
aber echt.....gähn!!

woher komme diese weisheiten eigentl.

befinden wir uns eigentl. immer noch in der steinzeit oder sind nicht schon etliche jahre vergangen, in denen wir uns weiterentwickelt haben?!

Frauen sind wie Teebeutel,erst wenn du sie ins heiße Wasser steckst ,siehst du wie stark sie sind. Oder so

Zappeln lassen?

Für was denn?

Er soll sich anstrengen und zeigen das er dich will?

Warum?

Hat er dich schon mal verletzt?

Gibt er dir Grund für Zweifel an seinen Motiven?

Be honest; Be true; Be yourself; Take a dare.

(Sei ehrlich; Sei wahr; Sei du selbst; Trau dich.)

Wir sind nicht gemein, wir haben dir nur unsere Standpunkte aus unserer Sicht geschrieben. Offenbar scheinst du sie noch nicht zu verstehen. Und wir haben unsere Antworten auch ernst gemeint. Für kindische Spielchen ist das Forum nicht da!!!

gebe Tylli Recht! Du hast was geschrieben... wir haben drauf geantwortet!

Da war nicht's gemein oder böse gemeint ;)

Wenn du interesse an ihm hast zeig es ihm doch ruhig! Was hast du davon wenn's nachher zu spät ist? ;)

lg

Tu doch am besten einfach das, was am ehesten dir selbst entspricht! Sei du selber, und mache, was du für das richtige hälst. Bleib authentisch! So weisst du nachher auch, ob er überhaupt zu dir passt.

Und: wir sind wirklich nicht gemein..

grüsse

Zappeln lassen was meist du genau damit?

Spielen? Mal melden mal nicht?

Die funktionieren schon, Fragwürdig ist es nur ob man auf sowas ne Beziehung aufbauen sollte.

Brauchst du selbst Zeit um dir sicher zu sein, nehm dir soviel Zeit wie du brauchst wenn er dich liebt wird er ne Weile warten.

Ansonsten war sein Interesse eh nicht all zu gross.

Ich finde euch überigens auch recht krass hallo sie ist 14......man kann einem Menschen auch etws erklären ohne gleich anzugreifen .......

Pfui Pfui Pfui und nicht jeder Mensch findet immer gleich schnell die richtigen Worte, oder hat das gleiche Talent zu schreiben......................