Hi Julie,
Möchte mich hier auch mal zu Wort melden, damit du nicht womöglich noch einen grossen Fehler machst. Die Homepage ist sicher gut gemacht nur meiner Meinung nach eine sehr schlechte Variante um ihn wieder zu kriegen. Eine Beziehung ist etwas privates und sollte nicht an die Öffentlichkeit getragen werden, sonst kann man auch gleich in eine Talk-Show. Es gibt sicher Menschen die das mögen, aber wenn dein Ex auf Rock und alternative Musik steht schätze ich ihn mal so ein, dass er sowas gar nicht gut finden würde. Mir wäre es jedenfalls peinlich, sorry. Die Seite an sich ist aber sicher ok, aber gib ihr einen neutraleren Namen und nimm die persönlichen, privaten Dinge raus. Hat er eine Band? Dann mach ihm eine Band-Website oder so, dann wird er sich wohl eher freuen.
Was dein Zauberbrief angeht, glaube ich wie die anderen auch, dass man das nicht einfach kopieren sollte. Überlege dir einfach ganz genau, was du ihm schreiben möchtest. Tipp: Schreib es auf dem PC vor und wenn du von deinem Text überzeugt bist, schreibe es von Hand ins Reine. je kürzer und prägnanter, desto besser. Goethe sagte mal: "Leider habe ich nur wenig Zeit, deshalb schreibe ich Dir einen langen Brief." Also nimm dir Zeit und zeige ihm auch klar deine Bedürfnisse und Wünsche auf...
Liebe Grüsse,
Zweifel