Zeichen der Verliebtheit

jayjay09

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2009
199
0
0
49
Hoi zusammen,

an alle Männer :D hier im Forum .... wie zeigt ein Mann das er verliebt in eine Frau ist?????

Bitte seit so ehrlich und detailliert wie möglich - schliesslich will man / frau euch doch verstehen :]

Wenn ihr dann noch eine Begründung für euer Verhalten rausrücken würdet währ das schlicht genial :klatsch: !!!!!!!!!!

An alle Frauen hier im Forum ... an was habt ihr erkannt das ein Mann in dich verliebt ist.

Ich hoffe wirklich auf zahlreiche Teilnahme!!!!

Bei einer regen Teilnahme könnt ich ja eine Aussagekräftige Statistik erfassen ;)

Gruss

Jayjay09

Mann will Zeit mit Frau verbringen"

vermehrter Sms, Telefon Kontakt"

Stundenlange Gespräche"

Blicke, heiße Blicke"

Spontane Überraschungen"

verliebt" ist man wirklich erst nach ein paar Treffen, vorher ist es eine Schwärmerei, aber das richtige Gefühl kommt erst später, wenn man sich besser kennen gelernt hat"

interessant ....

was sind heisse Blicke???

wie lange geht so ungegfähr die Schwärmerei???

Danke für deine Antwort

heiße Blicke, einfach mit den Augen bei ihr sein, und sie fixieren, sie soll sich aber wohl fühlen, und keine Starren!

Schwärmerei würd sagen, wie man sich sicher ist, das beide Parteien was von einander wollen" Dann kann man sich zu 100% drauf einlassen!

um genau das gehts ja, wann und wie weis ich, dass ich mir sicher sein kann???

was meinst, was sind da ganz unmissverständliche zeichen von seiten des mannes und seitens der frau???

jayjay09,

schreib uns doch einfach mal deine Geschichte, dann können wir dir auch besser helfen!

um genau das gehts ja, wann und wie weis ich, dass ich mir sicher sein kann??? was meinst, was sind da ganz unmissverständliche zeichen von seiten des mannes und seitens der frau???
Sicher ist nur der Tod! Soviel Lebenserfahrung müsstest du mittlerweile haben... ;-)

@Kati1980 siehe *pffffft und jetzt?* unter ich glaub Gefühle haben sie das getan ....

@David J... hab ich das richtig verstanden, dass einzig ein Kuss dir eine Gewissheit verleiht?

nach dem Kuss hast du Gewissenheit, denn über den Kuss wird bestimmt noch gesprochen, was sie davon gehalten hat etc"

@David

Bild dir jetzt was ein, du klärst gerade eine 34-jährige auf. =)

@jayjay

Ich geb Kati Recht... so viel Lebenserfahrung müsstest du bereits haben, um zwischen Verliebtsein, Liebe und Sex unterscheiden zu können... :rolleyes:

Also zu der Kusstheorie sag ich mal gar nichts :mauer:

unmissverständliche zeichen von seiten des mannes:

- er meldet sich häufig

- er will oft Zeit mit dir verbringen

- er interessiert sich für dich und dein Leben

- er erzählt dir von seinem Leben, versucht, dich mit einzubeziehen

- er will nicht gleich (oder später: immer nur) Sex

- er macht dir Komplimente

- er ist nervös, aufgeregt bei den ersten Treffen

- er sieht dir tief in die Augen; berührt dich oft, auch zufällig (google doch mal nach Körpersprache bei Verliebten)

- er TUT Dinge für dich (kleine Geschenke, Gefälligkeiten)

O.g. Punkte müssen aber sogut wie alle zutreffen! Also du kannst dir nicht nur 2 rauspicken oder so *lol*

Gibt natürlich auch Männer, die können sowas imitieren, aber bei dir ist das ja nicht von nöten, da ihr bereits Sex habt ;-)

...Und sowas weiß ich bereits mit meinen 32 Jahren *stolz*

ich möcht jetzt ganz kurz mal wieder darauf hinweisen, dass es mir hier wirklich um eine schlichte Umfrage geht .... meine Geschichte ist wirr genug - grins

Küssen und Sex bin ich der Meinung kann man mit jedem haben ...

mich interessieren vielmehr die subtielen Zeichen eines Mannes, wenn er verliebt ist .... ich geh nämlich auch davon aus, dass auch Männer ihre Schwierigkeit haben Gefühle für eine Frau zu zeigen ...

ich könnt mir vorstellen, dass es auch Männer mögen *erobert* zu werden ...

Dann lad ihn das nächste Mal doch einfach zum Essen ein oder du kochst was Feines für ihn und ihr macht einen gemütlichen DVD-Abend.

Das kannst du nicht so verallgemeinern. Das kommt auch darauf an, wie die Frau auf ihn reagiert und ob er ihr Zeit lässt. Da gibt es Millionen Varianten.

Formulieren wir es mal lieber allgemeiner: Ein Mann möchte auch ein Zeichen von einer Frau kriegen, dass er bei ihr landen kann (kommt mir zumindest oft genug so vor). Das will ich jetzt aber nicht allgemeingültig für alle Männer sagen!!!!

@ Kati 1980 .... würd ich ja gern, aber wir fallen schon im Korridor über uns her - lach

ich bin echt nicht der romantische typ, ich hab das äusserste mir machbare ihm gegenüber formuliert ...

mal schauen was passiert, auf alle fälle bereit ich mich schon auf einen ziemlich heftigen *trennungsschmerz* vor .... denn es gibt absolut keine logischen gründe für das fortführen dieser *beziehung* ....

@Tylli ... wie müsste denn das Zeichen aussehen?? ich mein was würd denn ein mann verstehen???

Ich nehm einfach mal Katis Formulierungen...

unmissverständliche zeichen von seiten des mannes:- er meldet sich häufig

- er will oft Zeit mit dir verbringen

- er interessiert sich für dich und dein Leben

- er erzählt dir von seinem Leben, versucht, dich mit einzubeziehen

- er will nicht gleich (oder später: immer nur) Sex

- er macht dir Komplimente

- er ist nervös, aufgeregt bei den ersten Treffen

- er sieht dir tief in die Augen; berührt dich oft, auch zufällig (google doch mal nach Körpersprache bei Verliebten)

- er TUT Dinge für dich (kleine Geschenke, Gefälligkeiten)
Viel anders sollte das auch nicht bei der Frau sein. Interesse zeigen, vom eigenen Leben erzählen, ihm tiiief in die Augen sehen usw.

Bei mir funktioniert es eigentlich immer, wenn ich sehr viel Interesse zeige (selbst bei Männern, von denen ich eigentlich nichts will). Aber Männern gefällt das. Probier´s aus...

Allerdings garantier ich dir nicht unbedingt, dass das dieser begriffsstutzige Typ aus deinem anderen Thread wirklich so kapiert... =)

@Tylli

lach - gröhl.....

und ich dachte ich sei begriffststutzig - lach

auf nen kleinen hinweis wie man begriffstutzigen typen was klar machen kann, ohne ihn gleich zu überfahren, währ ich echt dankbar :]

ohne ihn gleich zu überfahren, währ ich echt dankbar
Ich hoffe, ich hab dir gerade deine Frage beantwortet.

Naja, mach´s doch nicht sooo kompliziert. Sooo unterschiedlich ticken nun Männer (ggü. Frauen) auch nicht. Überleg dir doch einfach mal, was dir gefallen würde, was bei dir ein Mann machen müsste - und mach es bei ihm.