Zeigt sie Interesse oder weniger ?

Hanniball

Neuer Benutzer
03. Apr. 2014
1
0
0
30
Hey beisammen :)

Seit gut einer Woche hat mich ein Mädchen angeschrieben wir selbst kenne uns eigentlich schon relativ lange durch unsere Brüder, haben allerdings nie wirklich viel gemacht. Sie selbst ist 2 Jahre jünger wie ich und man kann sagen das sie echt Heiß ist. Meine Frage ist was meint ihr denkt ihr sie zeigt Interesse an mir oder weniger haben uns jetzt schon 2x getroffen einmal ging es von mir aus und das andere mal hat sie mich gefragt. Wir waren zwar nie allein waren auch noch andere Leute dabei. Doch das einzigste was ich komisch finde ob sie das einfach so macht oder doch in laufe der zeit mal mehr wird. Sie selbst schreibt einen nie an das muss irgendwie immer ich machen. Wenn wir was gemacht haben wurde sie oft von anderen angeschrieben ob sie nicht einmal was machen wollen. Sie schreibt klar können wir doch zu mir sagt sie immer das schreibt sie einfach so weil sie sich nicht traut nein zu schreiben. Dann denk ich mir macht sie mit mir auch einfach nur so etwas weil sie sich nicht traut nein zu schreiben?

Was haltet denn ihr von der ganzen Geschichte :) ?

Hallo Hanniball,

das kann man auf den Schlag nicht so unbedingt sagen.

Sprich doch mal mit ihr, ob sie nicht mal Spass hätte, mit dir alleine Eisessen zu gehen. Dann nimm mal ihre Hand und schau ihr dabei in die Augen, um zu sehen, wie sie guckt, dann fühlst du schon, wie sie dich in etwa findet. Selbst, wenn sie erstmal zurückziehen sollte, kannst du viel darin lesen, wie sie dich findet und was sie fühlt.

Du kannst auch, wenn du dich traust, fragen, ob sie sich auch mit dir aus Höflichkeit trifft, und zu ihr spasseshalber sagen, dass du es ihr hoch anrechnest, dass sie dir ihre kostbare Zeit schenkt. ;)

Hallo Hanniball,

also ich denke, Du solltest mehr von Dir auf sie zugehen.

Hier anzufragen, ob zwischen Euch mehr sein könnte....oder...wenn...vielleicht....eventuell....

bringt nichts, wenn Du Klarheit haben möchtest, musst Du aktiv werden und zwar bei ihr. ;)

soweit ich herausgelesen habe, hat sie schon Interesse an Dir. Du solltest mit Feingefühl agieren

und bei ihr nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, versuch sie mehr zu treffen, verabrede Dich mit ihr

so, dass ihr mehr alleine zu zweit miteinander seid, unverfänglich, z.B. zum Schwimmen oder ins Kino ;) und sei

bei den Treffen einfach Du selbst.

Viel Glück, Daumen sind gedrückt.