Zeit Heilt Wohl Keine Wunden

OnlyGodCanJudgeMe

New member
26. Juli 2014
2
0
0
33
Hallo Liebe "Liebeskummer" - Community

Ich heisse Marc und bin 22 Jahre alt/Jung, wie man will ;)

Ich habe eine etwas längere Geschichte die mich bis heute beschäftigt. Ich bitte euch wirklich um eure ehrliche Meinung!

Nun gut...

Alles fing an, als ich im ersten Lehrjahr zum Maler war. Damals war ich ein eher ruhiger Junge, der irgendwie in seiner eigenen Welt lebte.

Das Gefühl, geliebt zu werden, brennte in mir wie ein Feuer, dass nicht zu erlöschen schien. Mein Verlangen auf eine Freundin war so gross!
Ich sah nicht aus wie ein Vollhorst, war aber auch nicht der Beliebteste...

Heute weiss ich, dass es mir nicht gross um die "Grosse Liebe" ging, sondern mehr um das "eine Freundin haben"

Dann lernte ich auf einem regionalen Markt eine Frau kenne. Wir waren eine Gruppe und ich unterhielt mich nicht wirklich mit ihr, doch sie gefiel mir irgendwie.

Dann, kurz vor Weihnachten sah ich sie erneut in der Stadt. Und ab diesem Zeitpunkt begann unsere gemeinsame Reise.

Wir gingen mehrmals miteinander aus und lernten uns richtig kennen. ich bin ehrlich, liebe war das nicht, zumindest nicht von meiner Seite, trotzdem kamen wir fest zusammen.

Mit der Zeit sah ich wie verletzbar sie war, wie zärtlich, wie .... ach einfach unfassbar süss. Doch ich hatte nie das Gefühl, sie wirklich zu lieben, doch brauchte sie trotzdem an meiner Seite.

Plötzlich waren zwei Jahre rum. Ich wusste, sie liebt mich über alles. In dieser Zeit war ich 2x mit Kumpels im Bordell. Nein, verurteilt mich jetzt nicht direkt. Denn das ist ein riesen Problem, und ich will wissen ob es nur mir so geht.

Meine Freundin sah gut aus, aber war teils bisschen zu "brav". Sie hatte sich nie wirklich geschminkt und zog sich auch nicht "provokant an". Ich fand ihre Brüste manchmal auch bisschen zu klein. Eigentlich sollte das ja egal sein, ich weiss...!

Doch immer wenn ich andere Frauen sah, die mir gefallen haben, hatte ich sofort die Vorstellung, mit der in Kontakt zu treten und mit ihr zusammen zu kommen.

Da ich der Meinung war, meine Freundin darf nicht alleine in Clubs oder dürfe eine Männlichen Kollegen haben, sperrte ich sie wohl zu stark ein.

Dann, Als ich im WK war, und sie mehrere Tag nicht sah, kam so ein komisches Gefühl hoch. Ich hatte das Gefühl ich müsste alles beenden. Dazu kam, dass ich eine andere Frau kennenlernte, die übrigens heute meine Freundin ist. Damals war sie sehr

Attraktiv, war Ausländerin und zog sich sehr provokant an. Ich beendete meine laufende Beziehung (per Wahtsapp :mauer:   ) und traf mich mit der Neuen. NEIN, sie war nicht der alleinige Grund, sondern auch dieses Gefühl das in mir hochkam.

2 Wochen später merkte ich jedoch, dass ich meine Ex unglaublich fest vermisste. Wirklich, ich wollte sie zurück und bereute alles! Da ich aber mit der Neuen schon in einer Art Bezeigung war, musste ich das zuerst beenden.

Gesagt , getan. Ich schrieb meiner Ex, ich wollte mit ihr reden, und glaubt mir Freunde, dieser Abend werde ich nie vergessen!

Leider machte ich den Fehler, anstatt einfühlsam zu sein und reue zu zeigen, markierte ich den Grossen :/
Sie sagte mir dann, ich wäre an allem Schuld, wir hätten nie was unternommen, ich hätte sie eingesperrt, kein Freiraum gelassen und es würde nie mehr funktionieren. Ich war perplex, aber wusste, sie meinte es ernst. Wahrscheinlich konnte sie sich mich diesen zwei Wochen vergessen, oder weiss auch nicht was. Aber sie war nicht mehr zu erkennen.

Da ich mich so leer fühlte, so allein gelassen von allem, kehrte ich wieder zur Neuen zurück und kam mit ihr zusammen. Heute will ich gar nicht wissen, wie sehr ich meine Ex damit verletzte! Nach diesem Gespräch fiel ich dann ich ernsthafte Depressionen. Mein Arzt verschrieb mir Anti-Depressiva. Drei Wochen lang sperrte ich mich ein, ging nicht zur Arbeit, trank wie ein Loch und wollte mir auch das Leben nehmen. Ich bereute alles so sehr!

Das ganze ist jetzt fast zwei Jahre her. Ich träume täglich von meiner Ex. denke JEDEN TAG an sie, an unsere Zeit. ich bereue... Ich bereu alles. Wie ich sie behandelt habe. Wie ein Hund.

Sie war so ein Sonnenschein. Sie trug mich während unseren 2.5 Jahren immer auf Händen und war immer da für mich! Ich vermisse sie so sehr. Selbst jetzt gerade laufen mir die Tränen übers Gesicht.

Bitte verurteilt mich nicht. Ich weiss, alles war falsch, was ich getan hab. Doch ich bin eigentlich ein flotter Typ.

Wie kann ich sie vergessen? Sie hat seit etwa 3 Monaten einen neuen Freund. Wenn ich sie jemals zusammen sehen würde, werde ich zusammenbrechen, ich weiss es. Ich bin so schwach, da ich alles dermassen bereue.

Ja, meine Beziehung die jetzt läuft, ist super. Sie hält zu mir und ich sollte eigentlich glücklich sein. Weil sie wäre eigentlich gar nicht meine Liga. So hübsch und alles.

Also liebe Freunde, bitte helft mir. Ich liebe meine Ex, aber meine Neue auch. Aber kann einfach nicht loslassen. Ich fahre auch fast wöchentlich extra an Ihrem Haus vorbei in der Hoffnung sie sehen zu können...

Ich habe alles bisschen abgekürzt, wenn ihr für eure Meinung irgendwelche fragen habt, stellt sie nur :)

Vielen Dank an die, die sich Gedanken machen <3

Die Beziehung läuft so super, dass du deiner Ex hinterhertrauerst.

Sei mal ein wenig ehrlich zu dir selber.

Die Ex ist Vergangenheit. Sie hat einen neuen Freund, und da hältst du jetzt trotz deines Machotums deine Pfoten raus und lässt sie einfach in Ruhe.

Das, was du uns da vorjammerst, das ist doch nur der Neid, dass sie jetzt einen neuen hat und nicht angekrochen kam, nachdem du sie verlassen hattest. Du bist in deinem Stolz verletzt.

Aber das ist doch ein gutes Lehrstück für dich, dass Menschen keine Spielzeuge sind. Erst ein wenig denken, dann handeln.

Damit ersparst du dir und den andern viel Kummer.

Geniess doch jetzt deine Beziehung, die doch super läuft. Warum willst noch einmal alles kaputt machen?

Tipp:

Du belügst diese Frau. Höre auf, Frauen zu belügen. Sei ehrlich zu ihr. 

Freundliche Grüsse

Hobby Verführungscoach

Hallo,

Ich wurde mal sagen das du dir zeit nimmst und dir wirklich überlegen sollst was du genau willst. Du kannst egoistisch sein aber auch nicht zu sehr wegen deine jetzige freundin.

Mach dir eine liste was dir an deine jetztige freundin gefällt und was nicht.

Dann entscheide danach.

Und bleibe nicht nur mit ihr weil du deine ex nicht haben kannst. Und ja zeit heilt wunden. Nim dir einfach zeit.

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

@aelgelxian

Ich glaube es ist ihm nicht bewusst das er sie belugst. Er ist einfach verwirrt und weiss nicht genau was tun soll. Ja er muss ehrlich zu sich selbst sein da geb ich dir recht. Was er braucht ist vielleicht eine beziehungs pause um über alles nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: aelgelxian