Zeit zum Zurückerobern

M

Mizou

Guest
Hallo an alle User,

wie lange habt ihr versucht bzw. versucht ihr schon eure ex / euern ex zurückzuerobern ?

natürlich ist das von vielen faktoren abhängig, die bei jedem unterschiedlich sind, jedoch würde es mich sehr interessieren.

hmm..mich wundert, dass die Frage keiner verschoben hat^^

Das gehört hier eher in die Kategorie "Unfragen"...da bekommst du vielleicht mehr antworten.

Ich kann leider nicht verschieben... :rolleyes:

[edit]

hallo dickerchen,

wenn du meinst, dass ein thread verschoben werden müsste, bringt es nichts, dieses einfach in den thread zu posten, da wir moderatoren das ja nicht unbedingt sehen.

deshalb benutze das nächste mal den meldebutton oder schicke uns eine mail. wir werden dann sehen was zu tun ist.

danke,

~tank

[/edit]

BAer....um mal den Anfang yu machen<( also auf deine Frage yur[ck yu kommen... ich versuche seit fast 3 Jahren (oder 2_ Keine Ahnung..ungef'hr in dem Dreh hab augehört zu zählen) meinen "Ex"(was ich keinen schönen Ausdruck finde, man ist ausseinander und da möchte man nichtmehr daran errinnert werden, vor allem, wenn man die Paerson nach liebt) zurück zu "erobern"´.

Und ich gebe es nicht auf. Liebe lässt sich nicht aufegeben. Ist meine Erfahrung...soweit ich das in meinen "jungen Jahren" :) :] :) ) ;) so nennen kann...

Viel Glück noch euch Allen..wobei auch immer! :) ) :] :) ;)

Caro///

Dickerchen!

Hey,

@dickerchen: ich fand in der recht langen Leidezeot nach dem Ende der Beziehung mit meinem Ehemaligen das Wort Ex auch vollkommen unpassend.. ich hab es einfach nicht fretig gebracht ihn ex zu nennen und damit als mitglied einer undefinierten, namenlosen Masse abzustempeln.. Wenn man einfach nur das Wprt "Ex" verwendet, so finde/fand ich, dann hat das nichts persönliches mehr.. Und auch nicht mehr wirklich etwas mit der Person zu tun, für die man Gefühle hat/hatte.. Heute kann ich ihn etwa die Hälfte der Male, wenn ich von ihm rede, das Wörtchen Ex verwenden.. Es hat etwas abgeschlossenes finde ich.. dass man die Person in die Kiste "bin ich drüber weg" tut.. sorry, kann jetz nimmer weiterschrieben.. mist. das nimmt der sache den eigentlichen sinn.. tut mir leid.. bis denn,

Ganz liebe Grüße, Nachttochter

unterschiedlich.

bei meiner ersten großen liebe - ca vier jahre...

beim momentanen.... halbes jahr ca...

naja, man weiß nie, was noch kommt

Rrrrrichtig! Man weiß nie was kommt!

@shaoris

Wie war denn Dein abend? Ward also bis halb 4 weg? :) ) Schon alle am schlafen und Du hast Dich noch mal ins LK-Forum verirrt? 8o

Du bist echt süß

:schmatz:

gar nicht,eine kaputte liebe soll man von dannen ziehen lassen. das leben geht weiter.

[spam]jo, war noch ne ecke unterwegs. war aber auch sonst irgendwie niemand mehr online. außer dem ex *grr* [/spam]

@ceberus: ja, man kann niemanden an sich fesseln.

man kann niemanden zwingen, bei einem zu bleiben.

aber man kann um eine beziehung kömpfen, wenn sie durch äußere umstände kaputt gegangen ist.

man kann an sich selber arbeiten, wenn man fehler gemacht hat.

man kann verzeihen.

man kann hoffen.

das alles zähle ich zum kämpfen