Zeitvertreib?

siciliana1206

New member
29. Okt. 2018
1
0
0
Hallo zusammen,

Letztes Jahr (2017) im Oktober fing es alles an, da kam ich mit meinem Freund zusammen die ersten 5 Monate waren perfekt, doch dann fing er an seltsam zu werden als er bei mir war nahm er meistens sein handy und versteckte die nachrichten vor mir, er war mehr mit seinen Jungs unterwegs als mit mir fand es schon merkwürdig nach ner gewissen zeit fing er dann an mit ausreden das ich unsympathisch rüber kommen würde gegenüber seinen Freunden obwohl ich denen nur 1 mal begegnet bin. Da er komisch wurde er traf sich halt weniger mit mir, wenn er zu mir kam dann schlecht gelaunt hatte immer etwas zu sagen, nach paar Monaten hatte er es beendet weils ihm nicht mehr gepasst hat und ich kam nicht so gut klar damit, er gab mir versprechen die er nicht mal halten konnte. Jetzt sind 6 Monate vergangen und es hat sich herausgestellt das er eine neue hat und vielleicht deshalb so distanziert rüber kam, aber ich verstehe es nicht wieso redet man nicht Klartext anstatt es hinter dem rücken zu tun? Oder wenn man sieht das es nicht mehr passte von seiner Seite aus wieso spielt er mir was vor?

 
Dass Du verletzt bist kann man spüren. 

Deine Fragen nach „Wieso“ und „Warum“ kann dir wohl nur dein Exfreund beantworten. 

Es kann viele Antworten geben, doch selbst wenn du eine davon akzeptieren oder verstehen würdest, wärst du dann tatsächlich weniger gekränkt?

Du hast diese Seite an einem „Freund“ kennen gelernt. 

Was lernst du daraus?

Was hat dazu geführt, dass du ihm vertraut hast und nun enttäuscht wurdest?

Diese Fragen kannst nur du beantworten. 

Versuch es herausfinden.

lG

ll

 
Jetzt sind 6 Monate vergangen und es hat sich herausgestellt das er eine neue hat und vielleicht deshalb so distanziert rüber kam, aber ich verstehe es nicht wieso redet man nicht Klartext anstatt es hinter dem rücken zu tun? Oder wenn man sieht das es nicht mehr passte von seiner Seite aus wieso spielt er mir was vor?
Ich vermute mal, ihr seid beide noch sehr jung. Dementsprechend kann es sein, dass er sich von seinen Freunden beeinflussen liess.  Manche Menschen können nicht zu ihren eigenen Handlungen stehen und machen dann solche Dinge, wie bei Dir geschehen. 

Versuche nicht ihm nachzutrauern sondern Deinen Weg zu gehen. 

LG Minusch