Zerbrechlich durch Liebe

Decry

Neuer Benutzer
30. Jan. 2006
6
0
0
Hab die Liebe Entdeckt. Und das ist beschissen.

Meine Gedanken sind verstreut sowie die Glasplitter von nem zerbrochenen Spiegel.

Eine Wunde die nie zugeht. Ausser man findet eine 2te Liebe. Aber wenn diese auch zu Ende ist ---> dann wieder neue Wunden ---> dann braucht mann wieder ne neue Beziehung ... Teufelskreis

Irgendwann ist ein Herz so sensibel dass es keine neue Beziehung zulässt.

Das mach ich nicht mehr mit. Es ist immer gleich --> Mann findet Frau ---> Heirat

---> Kinder -----> Und dann vegetiert mann vor sich hin , weil mann wegen seiner Frau und Kinder viel in seinen Leben aufgegeben hat.

Liebe ist relativ. Manche würden sagen sie würden in Leben was verpassen wenn sie keine Frau hätten. DIE LIEBE

Aber es ist bei jeder Beziehung das Gleiche. Die sorgen , und angst um die Beziehung ...

Und nach der Trennung bist du 1 Jahr lang hirntot .....

War jedenfalls bei mir so ....

Soviel Kummer will ich nicht haben. Villeicht liegt es daran dass ich nicht viel aushalte. Oder villeicht liegt es daran das meine letzte Beziehung wie ein Crashkurs in Liebe war.

Als ich mit ihr zusammen kam war ich so überzeugt davon dass es was "längeres" wird. Ich hab sogar den Jahrestag in mein Handy Kalender gespeichert , ich mein den datum wo wir uns "gefunden" haben. Ich kannte sie schon lange aber damals haben wir uns wirklich "gefunden".

UNd BAANNG war ich verliebt. NAch einen Monat war sie die wichtigste person in meinen Leben. Alle anderen waren mir egal. Und BANG waren wir auseinander weil sie "Beziehungsunfähig" ist. Das hat sie gesagt.

Jetzt bin ich hirntot. Soll ich jemals wieder aus meiner "KOMA [KUMMER]" aufwachen, will ich das nicht nochmal erleben.

Ich bin sehr wohl in der Lage zu Lieben aber ich bin in sachen Liebe sehr zerbrechlich.

Jetzt hab ich angst vor Liebe. Das ist das einzige was mich wirklich verletzen kann.

Das heisst ... das ich keine Beziehung mehr will ( besser geagt: nicht traue eine Beziehung zu haben ) ... und mein Leben allein verbringen werde .

"Jeder Trottel würde sein Leben riskieren , aber nur ein Held riskiert sein Herz"

 
Hallo Decry...

Aus deinem Text kann ich heraus lesen, dass du die Trennung sicherlich noch nicht richtig überwunden hast. Du scheinst auserdem ein sehr Gefühlvoller Mensch zu sein. Willkommen im Club.Ich kann es auch nachvollziehen, dass du Angst hast eine neue Beziehung einzugehen. Ich persönlich habe um mich eine Mauer errichet, die keiner mehr durchdringen wird. Ich weiß das diese Mauer bedeutet, für immer allein zu sein. Aber ich will es so. Weil ich diese Person Liebe.

Sicher hast du Angst wieder enttäuscht zu werden. Das wird immer so sein und bleiben. In einer Beziehung muß man jeden Tag aufs neue um die Liebe kämpfen. Nur das vergessen die meisten.

Also Kopf hoch...

LG Firestorm

 
Mir geht es genau so wie euch.

Ich möchte auch keine weitere Beziehung mehr. Ich weiß nicht mal, wie ich meine jetzige Phase überleben soll, deshalb werde ich mich nie wieder auf so eine starke Liebe zu einem Menschen in dieserArt und Weise einlassen, denn ich zerbreche an so etwas!

Man vertraut jemanden, bekommt schöne Worte gesagt, die Person behauptet, sie wolle für immer und ewig mit einem zusammenbleiben, man wäre die Liebe seines Lebens und dann? Plötzlich ist man nach Jahren nichts mehr wert für die Person, die mal behauptete, sie würde einen ja so lieben!

Wie soll man auch da noch jemanden vertrauen???

Ich werde mein Leben nie wieder von einem Mann abhängig machen!