Hallo! Mein Freund und ich sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen. Wir haben ein grösseres Altersunterschied (14 J) aber es ist ziemlich jung geblieben! Meine Eltern hatten am Anfang (das erste Jahr) Probleme diese Beziehung zu akzeptieren, wegen dem grossen Alterunterschied. Ich mit 25 Jahre durfte weder bei ihm schlafen noch mit ihm in Urlaub. Nach Hause durfte ich ihn auch nicht mitnehmen. Wir konnten wenig zusammen unternehmen. Meine Eltern nörgelten rum sobald ich aus dem Haus ging. Es belastete unsere Beziehung. Es kam soweit, dass er eine Depression hatte und mich schlussendlich verlassen hat. Mit viel Mühe hab ich ihn wieder zurückgewonnen. Hab mich entschlossen auszuziehen in einer eigenen Wohnung, damit ich endlich meine Ruhe habe. Bin nicht zu ihm gezogen, da ich zuerst alleine leben wollte und meine eigene Erfahrung machen wollte. Leider in der Zeit, die wir getrennt waren, hat mein Freund ein gewisser Hass meiner Eltern gegenüber aufgebaut. Sobald ich meine Eltern häufiger besuchen möchte oder schon nur jeden Tag anrufe (tat ich seit immer), versteht er das nicht und wird zum Teil wütend. Er meint ich hänge noch sehr fest an meine Eltern und könne ohne sie nicht auskommen. Scheint mir manchmal als sei er sogar eifersüchtig auf sie. Zwischenzeitlich gab es eine Aussprache aber er hat immernoch das gleiche Problem. Unser Problem momentan ist, dass ich über Weihnachten mit meinen Eltern und ihn feiern möchte, er aber ins Ausland möchte, da wir sowieseo Betriebsferien haben. Seit Wochen streiten wir nur noch, dann gibt es wieder Versöhnung usw.
Was haltet ihr davon? Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen! Er kann so lieb und einfühlsam sein, jedoch wenn es um meine Eltern geht, sieht er rot!
Danke für Eure Meinung.
Was haltet ihr davon? Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen! Er kann so lieb und einfühlsam sein, jedoch wenn es um meine Eltern geht, sieht er rot!
Danke für Eure Meinung.