Zerbrochenes Herz

H

Heaven

Guest
Hallo,

eigentlich bin ich nicht der Typ der über seine Probleme viel redet, aber es wird wohl mal Zeit das ich auch andere Meinungen höre.

Hier nun meine Geschichte:

Am Samstag hat sich mein Freund von mir getrennt. Es hatte schon längere Zeit vorher gekrieselt. Aber es war ein schock.

Vor etwas über 1 Jahr habe ich Ihn im Internet kennengelernt, ich hatte micht dort aus langerweile angemeldet mit meiner Freundin. Zum damaligen Zeitpunkt hatte er noch eine Freundin mit der er auch zusammen gewohnt hat. Aber er hatte sich ziehmlich schnell von ihr getrennt. Da die Beziehung nicht mehr in Ordung war.

Ich bin dann im letzten Dezember zu Ihm gezogen. Es war eben die große Liebe.

Aber da war noch sein Internet welches er einfach nicht aufgegeben hat. Jeden Nachmittag saß er vor seinem Rechner und war weiterhin am Chatten. Wenn ich was gesagt hiess es immer nur ich sollte nicht rumzicken.

Ich bin jemand der sehr viel arbeitet meistens erst gegen 19 20 Uhr zu Hause. Er war aber schon um 15 Uhr da.

In den letzten Wochen habe ich vieles erfahren und auch mitbekommen. Er hat mich anscheinend immer für blöd gehlten und das ich nichts mitbekomme.

Es fing damit an das er SMS und anrufe abends bekommen hat, er ist das entweder im Keller verschwunden oder in der Garage. Daraufhin bin ich das erstemal ausgezogen. Da er auch nicht mir reden wollte. Er sagte mir immer wieder ich würde ja keine ahnung haben und er hätte keine andere. Ich hatte mir vorher auch nie gedanken groß gemacht. Er hat immer vom heiraten gesprochen. Ich habe immer gesagt ich will nicht. ;(

Ich bin ein Mensch der seine Gefühle nicht zeigt, aus erfahrung von der letzten Beziehung es war für Ihn sehr schwer.

Wir haben geredet und ich bin an einem Donnerstag wieder zu ihm zurück. Er sagte mir das er sich am Samstag mit seinem Freund verabredet hätte ob das ein Problem wäre, ich sagte nein. Kaum war am Samstag weg ging bei mir das Telefon, eine Freundin von mir drann, ob ich wüßte wo P. sei ich sagte es ihr und sie meinete nur er wäre auf einem Chatter treffen.

Da war es dann für mich vorbei. Am anderen Tag habe ich ihn daruf angesprochen wie denn das Treffen mit seinem Kumpel gelaufen ist, er sagte war super.

Ich habe also Abéns meine Sachen gepckt un bin gefahren. Ich habe versucht mit ihm zu reden es hatte keinen Zweck.

Danach habe ich noch ganz andere Geschichten über ihn herausgefunden nur Lügen, Lügen. Vor 1 Woche haben wir uns nochmal getroffen und endlich über alles geredet. Er hat mich belogen das hat er zugegeben, aber mich niemals betrogen.

Das schlimmste für mich in der ganzen Zeit war das ich erkannt hatte wieviele Fehler ich selber gemacht habe und auch erst jetzt habe ich gemerkt wie sehr ich ihn doch liebe. Durch meine Kälte und Ignoranz habe ich den Menschen verloren den ich am meisten geliebt.

Aber für ein zurück ist es nun zu spät er liebt mich noch, aber für eine Beziehung würde es nicht ausreichen. Selbst wenn ich mich ändern würde, was er nicht glaubt, gibt es keine Zukunft mehr für uns.

Es ist sehr schwer sich seine Fehle einzugestehen. Auch wenn er gelogen hat, hätte ich ihm verziehen. Vielleicht bin ich an dem allen selber Schuld, ich weis es nicht.

Ich weis nur dasa es im Moment sehr weh tut.

Ich hoffe Ihr könnt meinen Text (Situation) verstehen so wie ich geschrieben habe. Es ist auch nur eine kurzfassung es einfach zuviel geschehen.

;(

;( :heulen:

:heulen:

 
verstehe ich das richtig, er hat dich belogen und dein vertrauen missbraucht,

aber du sagst, das du zuviele fehler gemacht hast und nimmst die schuld der trennung auf dich?

irgendwo habe ich den faden verloren. was genau meinst du mit

Durch meine Kälte und Ignoranz habe ich den Menschen verloren den ich am meisten geliebt.
???

 
wenn eine beziehung zerbricht sind da immer beide dran schuld.

keiner is da allein für verantwortlich!also lad nich die ganze schuld auf deine schultern.

das mal nur vorne weg, damit du dich hier nich selbst fertig machst.

er ist genauso schuld wie du, es ist halt wichtig in einer beziehung das man über probleme reden kann. wenn man das nicht hinkriegt kommt am ende ganz oft sowas wie bei euch heraus.

ich hoffe auf jeden fall das es dir bald besser geht, und wünsch dir viel kraft.

liebe grüße :trost: :trost: :trost: