Zerreißender Schmerz

Heartsickness

Neuer Benutzer
29. Apr. 2005
3
0
0
35
Hi leute

Wie ihr euch sicher denken könnt hab ich das selbe Problem wie viele andere aus diesem Forum: Liebeskummer. Bei mir ist es (vielleicht!?) etwas anders, da ich Schwul bin.

Zum Thema:

Ich hab mich in meinen Klassenkameraden verliebt und hab absolut keine Ahnung wie ich damit fertig werden soll. Ich bin geoutet. Er ist (angeblich) hetero und hat ne Freundin. Obwohl das so "offensichtlich" ist, macht er mir dennoch abundzu hoffnung bzw. bilde ich mir immerwieder ein, doch ne klitze kleine chance zu haben.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich machen könnte? Aus dem weg gehen geht schlecht da er in meiner Klasse ist und mich neu verlieben ist n bisschen schwer, für mich jedenfalls.

Ihn zu lieben, und das gefühl haben zu müssen niemals mit ihm was haben zu können macht mich sowas von depressiev, obwohl ich noch ne kleine Hoffnung habe

Ich seh schon meine Zukunft als Desperate Houshusband...

Habt ihr nicht ne idee was ich tun kann? ;(

hi Heartsickness !!!

Also ist er nur angeblich hetero oder weisst du das genau ?

und wenn er ne Freundin hat, ist er ya auf yedenfall zur zeit nicht zu haben.

neu verlieben ist schwer, dass seh ich ein. Aber yeder mensch hat eine chance :]

nur wenn du nicht genau weisst, ob dein Klassenkamerad hetero ist oder nicht könnte es schon irgendwie peinlich werden, wenn er's nicht ist...

erst mal musst du das wissen und dann gibt es für dich bestimmt eine chance ;)

liebe grüsse deine Tears

Naja, das mit dem Hetero oder nicht ist sone Sache. Und wenn das peinlich ist, ist mir das egal. Das ist ein großer schritt und kann meiner Meinung nach nur helfen.

Ich geb einfach mal ein paar beispiele. Dann versteht man vielleicht warum ich mir so unsicher bin.

Vorweg: Das er ne Freundin hat heißt nicht das er auch auf jungs stehen kann ;)

Also...:

Wenn ich ner Hete an den Arsch packe, würde sie sich nicht irgendwie angeekelt fühlen, von wegen "Ih, der schwult mich an"? (Ich weiß das es auch Heten gibt die offener zur Homosexualität stehen ^^)

Ein Klassenkamerad sagt "Du magst ihn" (also mein Schwarm mich). Er gerät in eine Art panik? und sagt nach ner zeit "ja, wir mögen uns..." und damit es ihm nicht unangenehm wird hab ich gesagt "den Daniel zu ärgern". (kommt halt auf das verhalten an)

Einmal hat er meine Hand genommen, die festgehalten und mich angelächelt. (einbildung meinerseits? ^^)

Er hat mich ganz leicht gerührt, so eine Art streicheln (um mich zu ärgern?)

Naja, gibt noch n paar andere sachen, müsst dann nur überlegen.

Aber solang sowas passiert hab ich noch ganz kleine HOffnung ^^