Zerstörende Eifersucht?

sun25

Neuer Benutzer
03. März 2005
12
0
0
Hallo Ihr lieben,

Ich brauche ganz dringend euren Rat!

Nun erstmal die Geschichte in Kurzversion. Es fing damit an, dass ich vor dieser Beziehung (die jetzt auch vorbei ist) mit einem Mann zusammen war der mich innerhalb der Beziehung zwei mal betrogen hat... Ich gab ihn eine Chance doch am Ende konnte ich ihm nicht mehr vertrauen und daran ist letztlich die Beziehung auch zerbrochen.

Ich dachte ich könnte mich danach nie wieder verlieben, doch dann kam ich schon zwei Monate später mit meinen letzen Freund, ich nenne ihn mal John, zusammen. Wir sind zusammen mit Freunden in den Urlaub gefahren, da war er mit dabei und nach dem Urlaub wars um mich geschehen. Wir kamen kurze Zeit später zusammen und zu meiner Überraschung vertraute ich ihn gerade als ich sehr verliebt war, blind. Das ging auch eine ganze Zeit lang gut, bis er kurz vor Karneval anfing komische Sprüche zu reißen, z.B. dass Männer immer mit allen Frauen am liebsten ins Bett gehen würden aber wir Frauen sie

ja zur Treue zwingen mit unseren Beziehungen.. Motto: wer s.. will muss treu sein (original Wortlaut) Ab da war es mit dem Vertrauen aus und vorbei (das hatte mich zu sehr an meinen EX erinnert). Erster Streit, Ausgang: ich ließ mich abwimmeln.

Danach ging es kontinuierlich Bergab ich wurde immer mißtrauischer und er fing an mehr zu Provozieren. Wir hatten zwischendurch ein Paar nette momente doch immer wieder kochte die Eiferschucht auf. Bis er Vor drei Tagen deswegen Schluß machte. Er sagte es ist aus und vorbei es gibt keine 2 Chance, Deine Eifersucht halte ich nicht aus und ich kann und will nicht mit dir an diesem Problem arbeiten, laß uns Freunde sein...

Das wars, es ging so schnell ...

Jetzt geht es mir schlecht und ich weiß weder ob ich zu eifersüchtig war oder ob er mich einfach nicht geliebt hat. Dies ist die kurze Version um euch nicht gleich zu erschlagen. Wenn ihr wollt erkläre ich ´die zusammenhänge näher. Bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter ich Liebe Ihn, er ist ein schrecklich komplizierter Mensch doch ich liebe ihn was soll ich nur tun. :heulen: :heulen: :heulen:

Sun

Ach was solls, hier habt ihr auch die lange Version ;)

Nach dem ersten Streit bei dem ich mich Über seinen Spruch sehr aufregete folgte der zweite Streit am Vallentinstag (der böse Vorbote): Alles hatte sich wieder ein

wenig eingerenkt und ich wollte ihn zum Valentinstag zum Mittagessen

überraschend zu seinem Lieblingsitaliener einladen! Tja aber John hatte

sein Handy aus, so dass meine Sms ihn nicht erreichte und als ich bei ihm vor

der Arbeitsstelle ankam, sagten mir seine Kollegen er sei schon Mittagessen!

Ich ging nichts ahnend zu dem Italiener und siehe da John war da, mit der

süßen Kollegin und lud sie zum essen ein. Ich war total perplex,

geschockt und als er sagte: öhh willst du dich setzen, setzte ich mich. Er

lachte die meiste Zeit verlegen und stammelte was von, er fühle sich

irgendwie ertappt, nachdem die Kollegin weg war! Aber hauptsächlich

lachte er und verstand nicht warum ich das nicht witzig finde alle würden

das mit sicherheit witzig finden!

Ich bekam ein schlechtes Gewissen und hörte auf ihn eine Szene zu machen.

Doch als ich später mit ihm nochmal darüber reden wollte, dass er sie

aber nicht jeden Tag einladen solle, wurde er sauer und meinte „es ist MEINE

Sache wen ich, wann, wo und wie von MEINEM Geld einlade“. Ich ließ mich

unterbuttern, doch es ließ mich nicht in ruhe, ich wollte diese Sache geklärt

haben, also fing ich so oft wieder damit an bis er aufgab. Tja und das war

der Anfang vom Ende. Denn als ich wurde nun immer misstrauischer. Dann fing er an mich absichtlich zu provozieren und schwärmte mir von Frauen im Fernsehen vor, hang sich Bilder von halb nakten Frauen auf und brachte mich mit Sprüchen jedes Mal auf die Palme und immer öfter hatte er ausreden das er irgentwo nicht mit mir hingehen könne. Bzw ich fasste es als ausreden auf z.B. freitag wollte er mich nicht sehen weil er am nächsten Tag

arbeiten mußte... Samstag war ihm urplötzlich schlecht und Sonntag war ich

bei tagsüber eingeladen, aber abends wollte er mich nicht sehen weil es ihm zu

stressig wäre. Ich wurde immer misstrauischer so dass vor 3 Tagen der Gau kam. Wir

waren verabredet. Als ich ihn traf war er kalt und abeweisend. Ich fragte ihn was er hat, er meinte

NIX, nun fing ich mich wirklich an zu fragen warum er mich so abweisend

behandelte ich musste es herausfinden und machte den Fehler ihn hinterher zu spionieren. Ich böse schlich mich mit seinem Handy auf die toilette. Dort sah ich

einige sms von einer Anderen der er das ganze Wochende über geschrieben hatte. Eindeutig zweideutige Sms. Das war zuviel, ich wollte, dass er mir von sich aus etwas darüber erzählt dann wäre ich beruhigt gewesen, aber er tat es nicht, ich versuchte es mit Andeutungen, dann fragte ihn ob er sich sonst mit anderen Frauen trifft. Er sagte nein und regte sich auf.

Dann beichtete ich was ich getan hatte und fragte ihn was das sollte denn er hatte mir erzählt er hätte sie gar nicht mehr gesehen (er hatte mir anfangs von ihr erzählt das er sie mal Gut fand). Er sagte mir das sie sich schon die ganze Zeit schreiben, aber das es nichts bedeutet, sie sei zwar sehr hübsch und intelligent aber er hätte nichts getan. Dann fragte er mich ob ich ins Archiv geschaut

hätte. Natürlich hatte ich nicht... dann meinte er, „gut, es hat zwar nichts

zu bedeuten aber wenn ich ins Archiv geschaut hätte, hättest du Augen gemacht und etwas falsches

denken können“, angeblich hätten sie Späße über Sex getrieben. Nun

wollte ich es wissen und sagte ihn das er mir doch die sms zeigen kann, wenn

sie nichts bedeuteten, dass tat er aber nicht und meinte ich solle nie wieder

in seinem Privatleben rumschnüffeln. Irgendwie holte mich wieder mein schlechtes gewissen ein und ich fing an zu weinen, ich wollte ihn ja glauben aber es ging nicht...

Er dachte ich weinte weil es mir Leid tat oder weil ich ihn

glaubte, denn für eine Minute lang muß es auch so gewesen sein. Doch es war

vergebens, es war schon spät und ich versuchte mich in den schlaf zu weinen

doch es ging nicht, in mir rumorte es. Ich stand auf und gab an fernsehen zu

wollen und er gab an, auf Toilette zu müssen. Ich wartete bis er wieder im

Bett war, um sein Handy zu holen (bevor er auf Toilette gegangen war hatte

es auf den Schrank gelegen), doch er hatte es versteckt. Nun war es ganz aus, er vertraute mir nicht und ich ihn nicht.

Ichging zum Fernseher versuchte mich abzulenken und mir einzureden dass alles

doch in Ordnung ist. Aber das war es nicht, ich konnte nicht aufhören

darüber zu grübeln, also dachte ich, sch… drauf dir gehts schlecht und

er, er liegt im Bett und schläft.

Ich ging ins Schlafzimmer und weckte ihn, ( ich weiß ich hätte es lassen sollen), ich

wollte es endlich wissen und gab alle besten Gründe an, warum es besser war, mir

diese sms zu zeigen. Er blieb stur und meinte es sei seine Sache und es geht

mich gar nichts an. Ich sagte ich kann mit Geheimnissen nicht leben und dann

sagte er, gut dann mußt du gehen und machte Schluss.

Er sagte "das war die Grenze und du hast sie überschritten".

Eiskalt, er setzte mich zu hause ab mit den Worten wir passen nicht

zueinander, er könne mit meiner Eifersucht nicht leben und kann und will mir

nicht entgegenkommen. Ich könne mich ja mal melden und das wir wohl besser

Freunde wären. Das wars, das ging so schnell das mir jetzt noch schwindelig

ist! Keine weiteren Erklärungen! nichts! Ich weiß weder was normal ist

und was nicht! Ich weiß nicht ob ich extrem reagiert habe oder ob meine

Reaktion normal war. Auch weiß ich nicht ob seine Reaktion normal war. Für

mich ging das zu schnell! Keine zweite Chance nichts, einfach Ende. Kann

das liebe von ihm gewesen sein? Ist liebe so hart? Schmeißt man etwas so

leichtfertig weg? Auch wenn ich Zweifel hatte ich gab ihn doch eine Chance,

doch er gibt mir keine. Es tut so weh :( . Ich fühle mich so verlassen. Was soll ich bloß tun? Er fehlt mir so sehr.

Sun

Hi Sun

Zum einen, was mir sofort in den Sinn kam, könnte es vielleicht sein, dass dein Freund sich eventuell in eine Frau verliebt hat?

Bei dem Italiener war er doch ziemlich - naja wie sagt man - er fühlte sich ertappt... warum sollte er das den, wenn er; außer Freundschaft oder Kollegschaft überhaupt nichts für sie empfinden würde? Das Abweisend sein, kann bedeuten, das er vielleicht einfach nicht den Mut dazu oder nicht den nötigen Grund (dem du ihm ja schlussendlich gegeben hast) hatte um schluss zu machen.

Wie lange wart ihr den eigentlich zusammen?

Ob das Liebe gewesen sein kann? Manchmal wundert man sich doch, wie schnell sich ein Mensch "entlieben" kann, der noch vor fünf Minuten geliebt hat (übertrieben jetzt mal), fast so als hätten sie einen Knopf dafür... Das kann ich dir nicht sagen ob er dich geliebt hat!!! Hat er das jemals zu dir gesagt?Liebe ist hart und tut weh - aber mittlerweile schätze ich gehört das dazu, nach glücklich sein folgt schmerz (fast wie Himmel und Erde, sie gehören zusammen und sind doch soweit entfernt voneinander!). Seit wann seit ihr eigentlich getrennt? Noch ist nicht aller Tage abend, vielleicht passiert morgen schon etwas völlig anderes - positiveres... wer weiß???

Zum anderen muss ich aber auch sagen, dass Eifersucht (krankhafte Eifersucht) jede Beziehung kaputt macht. Klar natürlich sie gehört zu einer Partnerschaft dazu, doch nur solange sie kontrollierbar ist! Ich selbst leide unter genau dem selben Problem, von dem her kann ich dir nur raten, such dir Therapeutische hilfe, hab ich persönlich zwar nicht gemacht (und werd´s auch nicht), aber dir würde ich es raten. Das soll jetzt nicht heißen, das dein Fall extremer wie meiner ist, auf keinen fall, sondern vielmehr, das ich schon drei Therapien hinter mir hab und für ´ne weile wirklich genug ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Liebe Grüße

Selina

Hey Sun,

helfen kann ich dir wahrscheinlich auch nicht, aber ich kann dir sagen, dass ich früher durch meine Naiivität recht oft hintergangen und betrogen wurde.

Dann kam ein Mann, der am Anfang nie von anderen Frauen redete und das gab mir Mut, es mit ihm zu versuchen.

Wir waren zusammen und mir war schon irgendwie immer klar, dass er mich nicht liebte, aber er gab mir mein Vertrauen zurück. Sobald irgendwelche Probleme auftauchten, redete er mit mir darüber und gab mir neuen Mut. Ich genoss schon alleine das, die Liebe, dachte ich, würde schon noch kommen. Bis er sich dann kaum mehr von sich aus meldete und ich mich mit einem Freund von uns verabredete und er mir viel über ihn erzählte. Er erzählte mir sogar von einer anderen Frau, wegen der er extra einen Männerabend hatte sausen lassen!

Ja, Vertrauen war dahin und unsere Beziehung auch.

Dass dieser Freund von uns in mich verliebt gewesen war und masslos übertrieben hatte, kam mir nicht in den Sinn.

Nun, ich kann sagen, dass wir die viel besseren Freunde wie Liebenden waren.

Seit einem Monat sind wir nun wieder zusammen. Ich habe gemerkt, dass ich um einiges eifersüchtiger geworden bin, obwohl das mit der Frau einfach seine beste Freundin war, die ich inzwischen auch kennengelernt habe.

Ich zeige ihm nicht, wie viel er mir Wert ist und wie weh er mir tun könnte, wenn er wollte und ich glaube, das veranlasst ihn von anderen Frauen zu reden um meine Eifersucht hervorzukitzeln, denn sein wir doch ehrlich, wer wünscht sich nicht ein wenig Eifersucht vom Partner?

Ich habe meine Zeit gebraucht um sein Gerede von anderen (auch unerreichbaren) Frauen zu akzeptieren und so zu sehen, dass er einfach schauen möchte, wie viel er mir Wert ist und ich gebe es zu, manchmal kann ich nicht still bleiben, doch wer kann das schon?

Das Vertrauen zu ihm ist bis heute noch nicht so, wie es Anfangs war und das nur wegen irgendeiner Lüge, die ich nicht durchblickte...

Liebe Sun

Mal ganz ehrlich: Ich kenne einige seeehr eifersüchtige Menschen, Frauen wie Männer. Aber DEINE Story ist anders: Meiner Meinung nach hattest Du alles Recht der Welt so zu reagieren. Ganz ehrlich! Du hast ja gespürt, dass etwas nicht stimmte. Mach Dich nicht so fertig! Ich weiss nicht genau was dieser Typ für ein Problem hat. Aber wenn er so reagiert, kann nicht alles in Ordnung sein. Ich denke, deine Eifersucht war durchaus berechtigt. Und übertrieben hast Du - Deiner Schilderung nach zu urteilen - nicht. Ich hätte da ganz anders reagiert wahrscheinlich :) )

Wie gesagt, eine prise Eifersucht braucht es in jeder Beziehung. Aber so wie er mit Dir umgesprungen ist, das ist ja wohl unterste Schublade. Ich kann ganz gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast. Aber bitte denke jetzt nicht, alle Männer seien so. Ich wünsche Dir, dass Du seeeehr schnell über diesen Holzapfel hinwegkommst und einen lieben, ehrlichen Mann findest, der es ernst meint und ein bisschen seriöser ist :trost:

Guten Morgen, (naja ob der Morgen gut ist ist fraglich, zur zeit hasse ich das aufwachen und einschlafen...)

Danke für eure Antworten :) also zuerst einmal zu Euren Fragen:

Wir waren Fast 7 Monate zusammen und es ist seit 3 Tagen vorbei, die streitereien fingen vor einem Monat an, da war die neue Mitarbeiterin noch nicht da. Die neue Kollegin und die Frau die Ihm Sms geschrieben hat sind nicht die gleiche Person, ich hatte eigentlich auch gedacht, dass er vielleicht seiner Kollegin schreiben würde, desshalb hatte ich auch eigentlich ins Handy geschaut... Die Überraschung war groß als es die Frau war von der er mir einst einmal vorgeschwärmt hatte, dass er sie so hübsch, nett, intelligent... fände aber sie seien nur Freunde. Er hatte erzählt das sie bevor wir zusammen waren den Kontakt abgebrochen hätten, weil er sich von ihr nicht ausnutzen lassen wollte (längere Geschichte). Sie kennen sich schon ziemlich lange und wenn er mir einfach erzählt hätte, dass sie wieder Kontakt haben dann hätte ich auch nicht so ein Problem damit gehabt. Aber es mir zu verheimlichen und ihr ständig zu schreiben obwohl er mir nicht mehr schrieb..dass hat mich sehr misstrauisch gemacht!

Außerdem sind wir auch durch sms zusammen gekommen. Er hat mir zwar gesagt dass er angeblich nichts von ihr will (sie soll auch einen Freund haben) áber er hat auch erzählt das sie sich aus Spass sexuelle sms schreiben. Ich weiß nicht ob er sich verliebt hat, aber ich weiß das er als er sie damals kennenlernte sehr toll fand.

Sein Freund hat mir erzählt das er zu ihm gesagt hat dass er nichts mit ihr hat, aber sein Freund hat mir auch gesagt dass John schon mit mir abgeschlossen hat und er sehr glücklich über seine wiedergewonnene Freiheit ist...

Ich frag mich wie man so schnell eine Beziehung beenden kann und nach ein paar Tagen schon komplett damit abgeschlossen haben kann, wenn man noch vor einer Woche gesagt hat dass man diesen Menschen liebt. Es ist alles so komisch, ..die Kälte mit der er die Beziehung beendet hat. Die Provokationen mit der er meine Eifersucht angestachelt hat, im gegensatz dazu seine Liebevolle Art die er genauso zeigen konnte und dieses abrubte Ende...

@BunnyMaus: Ich bewundere dich dafür dass du so ruhig bleiben kannst. Denkst du nur dass er dich nicht liebt oder weißt du es? Wenn du es weißt warum bleibst du bei ihm? Ich weiß es ist schwer die Beziehung zu jemanden zu beenden den man liebt aber du hast doch so viel besseres verdient. Wenn er dich doch liebt dann finde ich es gemein von ihm eifersucht herauf zu beschwören wo er dir doch schon weh getan hat und weiß dass es andere auch schon getan haben...

@ Selina du leidest auch unter der Eifersucht? wie gehst du damit um? Wie ist denn deine Geschichte?

@passaia

Danke dir, ich zweifel schon sehr an mir. Es hilft mir dass andere auch eifersüchtig gewesen wären, er hat mir sehr oft eingeredet dass ich alles Schuld bin und ich weiß einfach nicht mehr ob es stimmt oder nicht...

Liebe grüsse

Sun

Hallo sun,

puh das ist eine ganz schön verzwickte Geschichte. Es hört sich für mich so an als ob er dich vielleicht einfach nicht genug geliebt hat (tut mir leid wenn ich dir dass jetzt so sage). Mit sicherheit hast du mit deiner Eifersucht dazu beigetragen aber ich glaube nicht dass es so wie du das geschildert hast der Einzige Grund ist. Du hast geschrieben, dass er Ausreden hatte um dich nicht zu sehen und dass er kalt war. Vielleicht hat er einfach nicht so viel Gefühle investiert wie du. Vielleicht aber machst du auch den gleichen Fehler den ich oft mache, nämlich dass du zu sehr das Leben des Anderen lebst (eifersüchtige neigen leider oft dazu, ich kenn dass).

Die Wahrheit ist leider dass kein Mensch gerne beschnüffelt oder kontrolliert wird, du hast seine Grenze überschritten und er hat Schluß gemacht, das war konsequent. Ob das Liebe war ist eine ganz andere Frage... Aber hat er nicht Deine Grenze mit seinen Sprüchen schon längst überschritten? Ein sollcher Spruch hätte mich wahnsinnig Gemacht und hätte mit sicherheit meine Grenze überschritten. Alles was Du jetzt brauchst ist wieder Kraft und Selbstvertrauen und das bekommst du nicht indem du noch mehr Schuld auf dich ziehst.

Selbstbewußte Menschen sind weniger eifersüchtig, desshalb such dir etwas indem du gut bist und versuch Dich abzulenken. Bei wirklich starker Eifersucht ist eine Therapie bestimmt angebracht. Warst du denn schon bevor dein EX-EX fremdgegangen ist eifersüchtig?

Hoffe Dir gehts bald besser

Lisa

Hallo Sun

wie geht es dir den inzwischen? Hoffe doch einwenig besser...

Naja die Sache mit der Eifersucht. Ich denk, deshalb sind die meisten meiner Beziehungen kaputt gegangen... manchmal versag eben auch ich darin sie so zu unterdrücken, das es mein Partner nicht mitbekommt...

Wie schon erwähnt, denke ich, dass die Eifersucht durch meinen damaligen Freund (vor 4Jahren) ausgelöst wurde. Er hat jede Gelegenheit genutzt um Fremdzugehen... ich wusste es immer, habe es an seinem Verhalten gemerkt, doch nie darüber gesprochen - ich wollt ihn nicht verlieren! Zwei Situationen gab es, in denen ich mich (damals) einfach nicht halten konnte: An einem Samstag sagte er mir, dass er mit Freunden zum Fussball spielen gehen würde, ich musste noch einkaufen und was sah ich da? Vielleicht 200m von unserer Wohnung entfernt, hat er sich mit einer anderen getroffen. Anfangs traute ich meinen Augen nicht, doch als ich das alles realisierte, ging ich zu ihm rüber und machte ihm vor der anderen eine rießen Szene, mitten auf der Straße...

Ein andermal kam er ziemlich spät und ziemlich betrunken nach Hause, er schlief sofort ein, das gab mir Gelegenheit, in sein Handy zu schauen. Und tatsächlich fand was ich vermutet hatte. Die ganze Nacht war ich total enttäuscht, obwohl ich es doch wusste - immer, die ganze Zeit über... aus lauter wut hab ich dann schlussendlich seine Handykarte und das Handy gleich mit kaputt gemacht!!!

Seither ist es eben sol, das ich keinem meiner Partner wirklich vertraue, eigentlich überhaupt nicht. Natürlich versuche ich es zu unterdrücken; zu überspielen, doch wie man sieht - ich bin single - hat´s wohl bisher nicht besonders gut funktioniert. Bei meinem Ex-Freund (jetztigen) war´s sogar so schlimm, dass ich ihm alles mögliche unterstellt hab ohne indizien. Nachdem schluss war, fand ich heraus, dass er in ganzer Linie ehrlich zu mir war - und ich hab ihn durch meine Eifersucht vertrieben...

Ich geh davon aus, das es bei dem nächsten (falls der irgendwann kommen sollte) auch nicht anders laufen wird!

Was ich vor hab dagegen zu tun - kämpfen, kämpfen, kämpfen... vielleicht schaffe ich es irgendwann!!!

Und was hast du vor zu tun?

Wünsch dir alles liebe

Selina

Hallo Zusammen,

Danke für die Antworten sie helfen.

Ich habe nun herausgefunden dass er nicht mit dieser anderen hat. Sein Freund hat es mir erzählt. Außerdem hab ich mich mit meinen ex der vor ihm war getroffen und ihn gefragt wie eifersüchtig ich wirklich bin und ob er es auch als Grund zum schlußmachen sehen würde. Er sagte nein.Dann telefonierte ich mit John und war sehr sauer auf ihn, denn jeden den ich auch sonst aus meinem und seinem Freundeskreis fragte ob meine Eifersucht der einzige Grund ist um schluß zu machen verneinte diese Frage. Jeder bestätigte mir dass er unter meinen Umständen auch eifersüchtig gewesen wäre. Sein bester Freund erzählte mir dass es bisher bei John immer so gelaufen ist, er fand immer irgentetwas um schluß zu machen weil er sich nicht traute die Beziehung vorher zu beenden...

Als wir telefonierten war ich richtig sauer und er bestätigte mit seinen Antworten das seine Gefühle nicht sehr groß für mich waren. Scheinbar weiß er noch nicht einmal was Liebe ist denn er verglich seine Gefühle für mich mit den Gefühlen die er für seine Mutter hat. Es hilft mir zwar nicht dabei ihn zu vergessen und ihn nicht mehr zu lieben, aber es hilft mir zu verstehen. Ich wunder mich nur warum ich es nicht schon früher gemerkt hab.

@Selina deine Geschichte hört sich sehr wie meine Geschichte an. Mir hilft es zur Zeit mich zu informieren, darüber wie eifersucht entsteht und was ich dagegen tun kann. Ich versuche gerade mein selbstbewußtsein irgentwie wieder aufzubauen. Ich gehe klettern, schwimmen und treffe täglich all die Freunde, die ich wegen ihn vernachlässigt habe. Meine Freunde helfen mir dabei mich zu errinnern wer ich bin und dass ich nicht nur eine Eifersüchtige Kuh (so wie mich John hinstellte) sondern eigentlich jemand bin mit dem man auch spass haben kann. Vielleicht hilft auch Dir dass!? Ich will auf jeden Fall versuchen aus meinem Fehlern zu lernen bevor ich die nächste Beziehungskatastrohe (das würde es wohl werden wenn ich jetzt nicht lerne) eingehe. Außerdem will ich versuchen mich nicht mehr so schnell auf ´jemanden einzulassen, erst wenn ich ihn besser kenne...

Was mir sorgen macht ist dass ich mich immer wieder in Männer verliebe die eigentlich auch nicht wirklich vertrauenswürdig sind. Vielleicht solte ich auch einfach eine Therapie machen um herauszufinden warum ich mich immer in sollche Gefühlskalten A... verliebe. Naja eine Sache weiß ich mein Vater war nie nett zu mir und wenn er nett war hat es mir angst gemacht. Aber wenn das bedeutet dass ich immer nur an komische Typen gerate will ich alles darum geben dass dies sich ändert.

Ich hoffe meine Sicht hilft dir ein wenig!

@Sadlisa scheinbar hast du den Nagel auf den Kopf getroffen danke fürs antworten.

@Passaia und Bunnymaus seit ihr noch da?

Bis bald Sun