Zerstört einseitige Liebe Freundschaft??

g_k_blondchen

Benutzer
26. Apr. 2004
46
0
0
38
Ich bin schon sooo lang in meinem Kumpel verliebt, klar hab ich ihm des gsagt, des is scho ne Weile her, aber was mach ich jetz??? er hat mir was erzählt, von dass ihm unsre Freundschaft wichtige isch....er hat keine Freundin, ich weiß nur dass er sich wieder celiebt hat! un wenn ich dran denk, dass er mit ner Andre zsamme kommt, un wieder ne Andre küsst, seine braune Auge wieder net für mich leuchte, danntut mir echt alles so verdammt weh!!! ICh weiß dass ich ja keine Chance bei ihm hab, hab versucht ihn mir ausm Kopf zu schlage, was irgendwie net geht! mich intressiere keine Andere Männer!! ICh will nur ihn, aber ich hab kei Chance, ich weiß au net wie ehrlich gesagt, schließlich will ich unsre Freundschaft au net riskiere, hab ihn damals als ich ihm meine Liebe gstande hab scho faschd verlore!!! Des will ich net, aber was soll ich mache??? ICh ertrags net, ihn mit ner andre zu sehe, scho die Votstellung macht mich wahnsinnig!!! Was meint ihr was soll ich mache????

liebe grüße Ich:)

Mhm, nun ja, ich denke, eigentlich kannst Du da grad gar nicht viel machen. :trost:

Du hast ihm gesagt, dass Du ihn liebst, er weiß es also. Und da er sich nun in eine andere verliebt hat, denke ich, dass Du da im Moment leider nichts ändern kannst.

Ich weiß, das ist ganz furchtbar (bin gerade in fast der gleichen Situation).

Wenn Du es denn gar nicht mehr ertragen kannst, dann bleibt eigentlich nur die Option, den Kontakt zu ihm zu reduzieren, damit Du das nicht noch alles "live" erleben musst.

Tut mir leid, ich hätte Dir gerne was anderes gesagt!

Liebe Grüße und Kopf hoch

Caro :compi:

In welcher Situaton bist Du???? Schon scheiße, klar könnt ich den Kontakt abbreche, aber er denkt dass jetz eh wieder alles oke isch (einfaches männliches denke) ach ich weiß au ne, aber ich hab so schiß ihn ganz zu verliere....vielleicht hasch ja recht, wenn des so einfach wäre. Ich glaub manchmal echt er nimmt mich einfach net ernst. Hm, aber danke für deine mail! Hatt mich gfreut!:)))

liebe grüße

HI, g_k_blondchen

Einfaches männliches denke
Ich bin auch ein Mann und stecke in der selben oder zumiindest änlicher Situation wie du nur mit dem unterschied dass sie es nicht weiß, aber wir sind sehr oft wirklich verdammt oft zusammen und so kommt sie kaum dazu was mit anderen Männern anzufangen.

Vielleicht solltest du auch mehr Zeit mit ihm verbringen und sich ihm immer wieder anbieten!!!

Viel Glück :trost:

in der ;)

ja, ich kann ja verstehen, dass Du ihn nicht ganz verlieren willst, aber wenn Du selber sagst, dass Du es nicht ertragen kannst ?(

@steffan, ach ja, so trifft man doch immer die selben Leute bei dem Thema :) )

....aber wenn er doch in jemand anders verliebt ist???

@Carola

Wer sagt denn das er wirklich in eine andere verliebt ist! Und es heißt ja auch, dass man bis zum Schluss kämpfen sollte, oder?

Und da ja die Fronten eigentlich geklärt sind...warum nicht

vlg steffan

Als erstes würde ich eigentlich jedem von einer Freundschaft abraten, die auf unterschiedliche Gefühle beruht, weil es so extrem schwer fällt damit auch abzuschließen, nur leider weiß ich aus eigenen Erfahrungen, dass es nicht gerade einfach ist. Nur was willst du machen? Dir das Herz brechen lassen, wenn er eine andere findet oder nur von einer anderen schwärmt? Ihn ständig sehen zu müssen, zwischen Hoffnung und Verzweiflung zu schweben? Genau weil du dich so sehr auf ihn konzentrierst, verschließt du dich anderen gegenüber, nur er darf so nicht die wichtigste Person in deinem Leben sein. Ob du stark genug dafür bist weiß ich nicht, aber ich würde dir raten mit ihm ein letztes mal darüber zu reden und dann einen Schlußstrich zu ziehen, am besten den Kontakt ersteinmal ganz zu beenden (zumindest eine längere Pause von mindestens ein paar Monaten einlegen).

Kämpfen??!?!?! Ja, klar des hab ich au scho gedacht, fragt sich nur wie am beste???? Er hat mir erzählt, dass er sich verliebt hat, aber ich weiß net wer sie isch...Also habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge, wie ich des am beste anstelle soll???

liebe grüße

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich weiß nicht mehr weiter, ich denk den ganzen TAg an ihn, ich will nur ihn!!!! Aber wie???? ICh seh ihn ja kaum, nur übers maile, lette Woche war ich mit ihm wegm danach konnt ich dieses dumme grinse wieder mal nicht mehr ablege!!! Aber er will doch nur Freundschaft, außerdem liebt er ne Andre, wo och net weiß wer sie isch.....

KAnn mir jemand verraten wie man sich entliebt????????? wäre wichtig!!!!

vlg