ziemlich blöd...

mariejo

Neuer Benutzer
01. Apr. 2004
2
0
0
46
Also mein problem ist folgendes: Ich habe einen Mann in unserer wg kennengelernt,

war drei wochen mit ihm zusammen und dann hat er schluss gemacht.seine begründung war das er das gefühl hatte wir würden uns fremder werden anstatt näher kommen.Deshalb glaubte er nicht das wir eine zukunft hätten.

Tja, das problem ist: ich empfinde immer noch was für ihn und er ist bei uns eingezogen! ich sehe ihn jeden tag und wir verstehen uns meist auch gut. meine hoffnung war natürlich das er merkt das er doch noch was für mich empfindet und deshalb habe ich häufig seine nähe gesucht. das versuche ich zwar mittlerweile zu reduzieren, aber ich bin immer hin und hergerissen.

soll ich offensiv werden? oder ausziehen? ?( ?(

 
naja aussziehen würde ich nicht, aber hör auf seine nähe zu suchen den so merkt er vielleicht was ihm jetzt fehlt....versprechen kann ich nichts!!!

mach ihm klar was für ne klasse frau du bist, aber dräng dich ihm nicht auf!!

(ich habe das gefühl das er nach 3wochen ein bisschen viel erwartet hat) ?!?!

naja ich wünsch dir auf jedenfall viel glück, lass idhc nicht unterkriegen!!

 
Irgendwie komische Begründung und selbst wenn es so wäre, so hätte er ja ruhig mal was daran ändern können. Klingt für mich eher nach einer Ausrede oder weißt du, ob ihn noch etwas an eurer kurzen Beziehung, wenn man das so sagen kann, gestört hat?

Ausziehen? Wäre das nicht ein ziemlich großer Schritt? Versuche dich ersteinmal mit ihm auszusprechen, ob es überhaupt noch etwas für dich empfindet und gehe dann ersteinmal aus Abstand, wobei das ja schlecht geht, solange ihr noch zusammenwohnt. Wenn es absolut nicht mehr geht, du merkst, dass du dich nur in etwas hineinsteigerst, wäre es vielleicht doch besser da auszuziehen, nur wie sieht es mit deinen anderen Mitbewohnern aus? Wenn du damit zurecht kommst, würde nichts dagegen sprechen...

 
erstmal danke für eure antworten!

ich weiss nicht ob ich nochmal mit ihm reden soll, ich trau mich nicht ihn zu fragen was er noch für mich empfindet! Aber so wie es jetzt ist macht es mich auch verrückt, also wär mit ihm reden vielleicht doch gut. dann hätte ich wenigstens klarheit. manchmal denke ich nämlich das von seiner seite doch was kommt, aber das kann auch nur körperliche anziehung oder fehlinterpretation meinerseits sein.

die begründung war wirklich blöd, und ich verstehe das ganze immer noch nicht. ich glaub er weiss nicht so genau was er will, und ausserdem ist er jünger als ich und will sich vielleicht nicht so festlegen. :schief:

 
Doch, ich würde schon denken, dass das sich aussprechen dir helfen würde, ich meine auf Abstand gehen und im absoluten Notfall ausziehen kannst du ja immernoch, nur wüsstest du dann auch warum du das machst, hättest Gewissheit, das es keinen anderen Weg gibt. Riskier es, ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es gut ausgeht. :] :super: