Ziemlich Ratlos ich bin!!! 3 textfenster

woody

Neuer Benutzer
11. Nov. 2003
10
0
0
46
3 textfenster

hi @ll ich schreib nun das erste mal hier! hab mir aber schon viele gute ratschläge von euch lieben geholt.

vor knapp 2 wochen hat meine freundin schluss gemacht. wir waren fast 4 jahre zusammen, haben sehr viel zusammen durchgemacht und viel erlebt! (sind mal nach berlin gezogen,dort gwohnt und geworkt,wieder nach muc)nun ja, wie soll ich anfangen?!?! wir hatten zusammen gewohnt (in ner viel viel zu keinen wohnung), da hat man halt null freiraum aber wir haben das schon irgendwie gebacken bekommen. vor 2 monaten bin ich ausgezogen (das haben wir beide uns so überlegt. hab ein zimmerchen nur 5 gehminuten gefunden). wir waren dann mal bei mir,bei ihr usw...es sah alles sehr gut aus bei uns!!! ich liebe sie wie noch nie jemanden vorher (hat ja schon mehrere beziehungen,also nicht die erste)...klar gab es krisen, doch ganz ohne krisen ist keine beziehung ehrlich und gut!!!

2ter text folgt sofort

nachtrag:doch dann machte sie schluß, sie meinte sie kann mir gefühlsmäßig nicht das zurückgeben was ich ihr immer gebe.ich weis nicht, bin ich zu nett? liebe ich zu sehr (ich liebe sie immer noch)?!?!wir schreiben uns schon öfters sms, telf., war gestern und vorgestern bei ihrhaben filme gekuckt, gekuschelt,zarte küsse....sie meint immer das sie mir absolut nicht wehtun will und wenn ich es nicht verkrafte bei ihr , das wir uns vielleicht ne zeit nicht sehen sollte! ich bin ihr einer der wichtigsten menschen neben ihrer mama + bruder.eigentlich ist es nicht gut das wir uns sehen, aber wenn ich sie nicht sehe geht es mir auch sehr schlecht!!!ich will sie auf keinen fall irgendwie überreden,zwingen,beeinflussen,aber ich weis keinen rat mehr.wisst ihr, im august waren wir erst im urlaub zusammen, mein erster urlaub überhaupt.

sie kennt mich besser als meine eltern und alle zusammen die ich kenne!im schlaf, wenn sie aufwacht z.B. kommt immer ein "maus" und ihre hände die nach mir greifen wollen.sollte nicht gehen, sollte bei ihr bleiben und so..würd mich auf paar ratschläge freuen, denn nu weis ich nichts mer was ich euch noch darüber erzählen könnte.im schlaf, wenn sie aufwacht z.B. kommt immer ein "maus" und ihre hände die nach mir greifen wollen.

Hi,

Hmm, was Dein Thema angeht. das klingt richtig traurig. Mann hört heraus, wie sehr Du sie liebst, zumal sie Deine erste grosse Liebe ist. Für mich war diese erste Liebe auch besonders tief.

Was Deine Freundin angeht, so scheint sie Dich nicht in dem Masse zu lieben wie Du sie, so habe ich zumindest den Eindruck. Das kann momentan sein, oder sich schon länger im Vorfeld entwickelt haben, schwer sowas zu beurteilen. Ebenso so schwer , wie zu sagen, dass das wieder wird. Aber ich denke, dass Du sie nicht bedrängen willst, ist der richtige Weg, und evtl. würde ich auf ihren Vorschlag eingehen, sie eine Weile nicht zu sehen. Falls sie Dich doch noch lieben sollte, wird sie vermutlich auf Dich zukommen ohne dass Du das grossartig beeinflussen kannst.

Liebe Grüsse

Verlassen?

hi,

ich dein eindruck liegt schon sehr richtig. es ist halt sehr schwer abstand zu halten!

aber ich konnte endlich mal in dem forum loswerden was so in meinem kopf los ist.

das tat richtig gut!!! :compi: schreiben kann man halt doch besser als dies in einem gespräch zu erzählen.

so, nun werd ich aber wieder an die arbeit gehen und später nochmal vorbeikucken!

thankxxxx für deine antwort! :super:

alex

P.S.: ach ja, sorry aber ich habe meine gedanken nur in 3 fenster packen können, da mehr als 1000 teichen nicht erlaubt sind! liebe forum-admins, sorry!

Hallo Woody,

tja das hört sich ein wenig merkwürdig an. Könnte meine Geschichte sein. Meine Freundin hat auch nach 5 Jahren vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Wir waren Ende September noch im Urlaub...

Der Grund sagst du ist, weil sie deine Liebe nicht wiedergeben kann? Ist vielleicht sonst noch irgendetwas vorgefallen?

Ich versteh die Frauen auch nicht. Meine Ex sagt auch Sachen wie:"Ich liebe dich immer noch", oder "Bitte fang in den nächsten 8 Wochen keine neue beziehung an." usw...

Ich würde dir Vorschlagen, lass sie in Ruhe. Melde dich nicht bei Ihr. trefft euch nicht. Keinen Kontakt mehr. Vielleicht merkt sie dann dass sie einen Fehler gemacht hat und will dich zurück. Vielleicht! Einen Versuch ist es wert.

Viel Glück

beguchat