ziemlich unglücklich :(

pimofi

Neuer Benutzer
30. Sep. 2010
1
0
0
35
Hey ihr lieben.. ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll...

Also,ich hatte nen freund und habe mich nicht um unsere beziehung gekümmert,

Hatte nie zeit für ihn und immer andere sachen vor. Es war halt eher ne affäre und keine

Richtige beziehung. Habe ihm oft gesagt dass wirs besser lassen sollten.

Er hat sich dann ne andere gesucht und da habe ich erst begriffen wie sehr ich ihn will...

Das ist jtz ca 3-4 monate her. Wir hatten danach aber trotzdem noch was,er sagte mir,

Er würde nichts von der anderen wollen. Wir sagten des öfteren wir beenden das.

Was auch immer fůr ne gewisse zeit klappte.. er sagte,er kann sich zwischen uns beiden nicht entscheiden.

Jtz waren die beiden 2monate zusammen ich habe mich letzte woche mit ihm getroffen um ihm seine sachen wieder zu geben. Habe davor aus spaß nen paar anspielungen gemacht,eig håtte ich gedacht er springt nicht drauf an weil er glücklich ist.

Doch das kam alles anders als gedacht..

Als wir uns getroffen haben küsste er mich. Ich übernachtete bei ihm und es war alles auch sehr schön. Er meinte es würde bei ihm und seiner neuen nicht so laufen..

Nen tag später sagte er mir,er mir wir sollten das besser lassen.

Wir hätten ja beide wen anders. Dann sagte er mir er hat keine freundin mehr,sie wollte ne pause.

Ich sagte ihm dass ich immer noch gefühle für ihn habe. Er wurd dann ziemlich pampig,wie ich fand und meinte nur das klappt einfach nicht. Und sein herz würde für eine andere schlagen.

Bereue es bis heute dass ich mir damals einfach keine mühe gegeben habe..

Am wochenende hab ich ihn inner disco getroffen. Ich stand grad mit nem freund an der theke und sah dass er mich beobachtete und im nächsten moment stand er vor mir.

Fragte mich was ich hier mache. Wusste nicht so recht was ich auf so ne frage antworten sollte :-D

Jedenfalls stand er dann auch einige zeit bei mir und ner freundin,tanzte die ganze zeit herum und wedelte mir mit den händen vorm gesicht rum,stupste mich an und etc.

Seine "freundin darf aber nichts von unserer nacht erfahren,sagte er mir öfter.

Ich weiß im mom echt nicht was ich machen soll..

Würd ihn gern wieder zurück haben. Aber wie mache ich mich wieder interessant?

Lohnt sich das überhaupt? Für ihn war es nur mal wieder ne schöne nacht mehr nicht..

Ach man :-( hoffe ihr könnt mir iwie helfen.. er wirkt im moment ziemlich down,denke wegen ihr. Vllt ging es ihr nur ums "gewinnen"? Ne pause nach so kurzer zeit bedeutet meiner meinung nach nichts gutes. Zudem will sie wegziehen und er auch und beide in gegengesetze richtung,da wäre die entfernung zu groß. Als er mir sagte er will sie wieder,habe ich ihm nur zurück geschrieben viel glück mit ihr.

Daraufhin kam dass er erstmal gar nix macht und mit gar keiner was haben will. Versteht das wer? Ich nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: