Ziemlich verzwickte Situation.....

lena21

Erfahrener Benutzer
27. Juli 2004
169
0
0
41
Hi zusammen,

folgende Sache in der ich mál einen rat brauche:

ich bin sehr oft (eigentlich täglich) im Studio am Trainieren, seit kanpp 12 monaten habe ich im einzigen kurs den ich belege einen trainerwechsel gehabt, und fand ihn damals schon absolut genial, war zu damaliger zeit auch noch sehr glücklich vergeben.

Jedenfalls ist dieser Trainer seit einiger Zeit sehr intensiv mit mir am flirten während des Kurses.

Ihr werdet wahrscheinlich denken, soll sie sich doch freuen, das tue ich ja auch der Haken an der Sache ist nur das er seit anfang des jahres vergeben und ich ihm aber gerne meine gefühle sagen würde um auch in erfahrung zu bringen wie er das alles sieht.

Seine beste freundin, die ich kenne meinte ich solle es einfach versuchen denn so wie sie es weiss is ér wohl mit der jetzigen freundin leicht unglücklich.

was haltet ihr davon??

Hi,

also Trainer flirten ja gerne.......und haben aufgrund ihres Jobs sicher eine gewisse Anziehungskraft.

ich persönlich finde es immer etwas heikel, sich auf vergebene Menschen einzulassen. (zwar auch aus Fairplay-gründen, aber auch aus ganz pragmatsichen Beweggründen). man sieht ja an den vielen Stories hier im Forum, wo es um Frauen geht, die sich auf vergebene Männer einlassen, wohin das führt. meistens - und das ist wirklich so - bleiben die Männer bei ihren bisherigen Freundinnen. und die Affäre hat das Nachsehen.

ich möchte ja nicht schwarzmalen und selbstverständlich muß das nicht so sein.

deswegen probier es doch aus....

Grüße

Verlassen?

Original von Verlassen?Hi,

man sieht ja an den vielen Stories hier im Forum, wo es um Frauen geht, die sich auf vergebene Männer einlassen, wohin das führt. meistens - und das ist wirklich so - bleiben die Männer bei ihren bisherigen Freundinnen. und die Affäre hat das Nachsehen.
Das unterschreibe ich! War bei mir jetzt auch so, nur mit dem Unterschied das er dabei ist zurück zu tiegern. Ich war in ner Beziehung, er auch...beide haben seit geraumer Zeit und länger Probleme in der selbigen. Er trennt sich-ich war bereits getrennt, lebte aber noch mit ihm zusammen-mangels Masse an Vermietern.

Jetzt habe ich ne Wohnung und er schreibt mir via sms, dass heute Abend seine "Ex" zur Aussprache kommt und bei ihm übernachten wird.

Hat sich gelesen wie eine Ohrfeige. Aber Hauptsache er versteht mich*hachjaaaaaaaaaaa*

Liebe Grüße, Simsa

Wirklich nicht so einfach..

hast du deinem Trainer vielleicht bewusst oder unbewusst (unterstelle dir nicht, dass du einen vergebenen Mann anbaggerst)signalisiert, wie du ihn findest und er holt sich jetzt Bestätigung und Befriedigung, die er in seiner Beziehung vielleicht nicht mehr bekommt.. das war jetzt ein bisschen hart ausgedrückt.. entschuldige..

Oder er interessiert sich wirklich für dich..

dennoch.. aber stell dir vor, ihr wärt zusammen und irgendwann habt ihr einmal ein Problem in euer Beziehung und er ..

Vielleicht sehe ich auch nur zu schwarz.. tut mir leid..

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

erstmal danke für eure antworten.

hab ihn am MO zu meinem birthday eingelden wie es der anstand verlangt meinte ich er könne seine freundin ja mitbringen, was er aber verneint hat, also kommt er alleine :) ) (schön für mich)

habt ihr ne idee wie ich es ihm am besten beibringen könnte ohne in den berühmten Fettnapf zu treten?

@nachttochter,

ich habe ihm bis jetzt mal noch gar nichts signaliesiert, bis auf die tatsache dass ich seinen flirterereien nicht aus dem weg gegangen bin.

Es ist normalerweiße auch nicht meine Art mich an vergebene männer zu machen.

@verlassen,

nur habe ich schon gehört, er solle wohl nicht sonderlich glücklich mit seiner derzeitigen sein.....

blabla, es gibt immer mehr oder weniger glückliche Phasen.

was kann man denn darauf geben, was MAN so hört. das sind in meinen Augen billige Ausreden, um das eigene Gewissen zu beruhigen.

Grüße

Verlassen?

Hey,

Verlassen drückt es vielleicht ein wenig hasrt aus, aber dem Großteil schließe ich mich an.. Dennoch kann es auch sein, dass du Erfolg haben wirst und es in seiner Beziehung nicht nur eine unglückliche Phase ist, sollte was du gehört hast überhaupt stimmen.., sondern er sich schon seit einer Weile entschieden hat, sich zu trennen.. in diesem Fall fände ich sein Verhalten dennoch nicht gut.. aber das alles sind widerum Spekulationen, die anzustellen mir nicht zustehen..

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

@verlassen / nachttochter

Ich würde dir normalerweiße recht geben das man auf das geschwätz der anderren nichts geben sollte aber in diesem fall sieht die sache so aus :

es is schon ein weilchen her, da sind montags beim Spinning, seine freundin, die sister der freundin und ich mitgefahren, und eben er als "Spinstructor", als seine freundin incl schwester ihn in aller öffentlichkeit voll runtergemacht haben von wegen was er doch für ne sch.... Musik laufen hätte geschweige denn die Übungen und er wäre ja eh nur mit ihr zusammen aus mangelndem Selbstbewusstsein usw usw, das ging über die ganze Stunde so. Vorallem mach ich das nich in aller öffentlichkeit :nono: !

Oder klingt das in euren ohren nach der perfekt laufenden beziehung? :schief:

es is schon ein weilchen her, da sind montags beim Spinning, seine freundin, die sister der freundin und ich mitgefahren, und eben er als "Spinstructor", als seine freundin incl schwester ihn in aller öffentlichkeit voll runtergemacht haben von wegen was er doch für ne sch.... Musik laufen hätte geschweige denn die Übungen und er wäre ja eh nur mit ihr zusammen aus mangelndem Selbstbewusstsein usw usw, das ging über die ganze Stunde so. Vorallem mach ich das nich in aller öffentlichkeit !

Oder klingt das in euren ohren nach der perfekt laufenden beziehung?
Nein, danach klingt es nicht.

Ich sehe es so:

Klar kann ein Risiko dabei sein. Vielleicht ist es so wie Verlassen? sagt, vielleicht ist es aber auch anders.

Der Fairplay wäre mir ehrlichgesagt wurscht. Musst dich ja nicht an ihn ranschmeissen und ihn immer und immer wieder anbaggern usw. Weisst schon wie ich das meine. Halt so richtig offensichtlich ausspannen wollen.

Flirte zurück und schau was dabei rauskommt. Lass die Dinge einfach entwickeln.

Entweder es geht gut oder nicht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

@sternli5

wie gesagt er kommt ja auf meinen Geburtstag ich denke schon das ich da die möglichkeit haben werde irgendetwas ans Laufen zu bringen, wäre halt ideal.

zumal ich vergessen habe zu erwähnen, das er sich vor knapp 6 wochen beim trainiern bei meinem ex naach mir erkundigt hat, wo ich denn wäre da er sich gedanken machen würde bzw ob etwas passiert wäre da ich davor 4 mal montags nicht in seinem Kurs war, und soweit ich weiss, bin ich auch die einzige bei der er das bislang gemacht hat, dann kommt noch die flirterei dazu... ich weiß irgendwie im moment selber nicht so genau wie ich das alles deuten soll.... einfach eine doofe situation wenn man so im dunklen tappt.

bin mal gespannt was am montag so ist, da sehe ich ihn wieder beim spinning....und werde ihn da mal nach seiner Handynummer anhauen....

Hello again,

also gestern habe ich ihn mal wieder gesehen, seit langem (1woche :p ) und mir is seiner freundin gegenüber was rausgeruscht, über das ich jezt noch immer schmunzeln muss, ihre sister sagte in der umkleide zu ihr in nem ziemlich schroffen ton : "blöd oder was.." worauf ich mich dann zu ihr umgedreht habe und nur gemeint hab: Tja Nadine (name geändert)blöd wenn man blöd is" Sie hat nen hochroten kopf bekommen und weg war sie.

Ich bin mir dann was zu trinken holen gegangen an die Theke und da kam er auch schon rein und ich hab ihn dann ohne umweg nach seiner handynummer gefragt, die ich auch direkt nach der stunde bekommen habe ohne das er wissen wollte warum ich die überhaupt brauche..

Auch während der Stunde haben sich unsere BLicke (wie auch die letzten Male) mal wieder getroffen, und in dessen Augen versinkst du und es fällt schwer wieder wegzu schauen damit seine Freundin es nicht merkt, wobei ich mir denke dass sie das mittlerweile eh schon gerafft haben sollte (das würde erklären warum sie mich noch nicht mal grüßt, obwohl ich das bei ihr immer tue)

Meine Panik is jetzt das seine flamme (rasend vor Eifersucht)am samstag im laufe des abends da aufer matte steht bei der party und da ein riesen eifersuchtsdrama aufs parkett bzw den rasen legt.

ich bin ziemlich nervös, davor, habt ihr ein paar ideen wie ich das am sa einigermassen gereglt hinbekommen soll wenn sich mein verdacht bestätigt.

@verlassen

ich wollte Sie ja eigentlich gar nicht anzicken, aber diese antwort musste situationsbedingt einfach raus