zu Anspruchsvoll?

Seele in Not

Erfahrener Benutzer
28. Jan. 2004
448
0
0
38
Ich frag mich langsam ob ich bei Frauen irgendwie zu Anspruchsvoll bin oder nur eine etwas andere Sichtweise habe als andere Männer...

Es gibt Typen die laufen durch die Strasse und sehen auf dem Weg vom Bahnhof zur Bushaltestelle 5 Frauen die sie liebsten gleich an Ort und Stelle anfallen würden.

Wenn ich mit Freunden im Ausgang bin kommt min. 1mal am Abend ein "Boah, schau mal die an! Sieht ja Klasse aus!"

In Modelheftchen und Männermagazinen sind Mädchen abgebildet bei denen die meisten Männer unter Sabberanfällen leiden.

Ich weiss nicht wieso, aber mich lassen die alle Kalt. Wenn ich durch die Strasse laufe sehe ich nur leere Gesichter hinter Haut und Make-up. Wenn meine Freunde mich auf eine angeblich hübsche Frau hinweisen sehe ich nur ein langweiliges 0815 Tussi mit einer guten Figur und zu viel schminke im gesicht. Wenn ich mir irgendwelche Models in Magazinen oder zb. die Frauen die an irgendwelchen Miss Wahlen teilnehmen anschaue seh ich nur kalte, seelenlose, Sexsymbole.

Ich weiss nicht genau was ich bei einer Frau suche, aber es ist einfach das gewisse "Etwas" das man nicht erklären kann, es aber sofort erkennt wenn man mit jemandem der es hat in Kontakt kommt.

Während andere jedes Wochenende von "heissen Bräuten" reden sehe ich vielleicht 1 mal in einem halben Jahr ein Mädchen wo ich sagen kann: "die hat was" (meistens kann dann niemand verstehn was ich an der so super toll finde ;) )

Mit der letzten kam ich sogar zusammen und sie war wirklich etwas ganz besonderes ( und ist es jetzt noch :-/, nur nimmer mir)

Ich glaube seit dem werd ich noch mehr mühe haben eine zu finden die mir gefällt.

bin ich einfach zu Anspruchsvoll? :(

ja, das kenne ich auch. An meiner ehemaligen Schule gab es an die 3000 Schüler.

Doch nach 5 Jahren in dieser Schule, hab ich nur 4-5 hübsche Mädls gesehen, die mir gefallen.

Wenn in der Stadt bin zum Einkaufen, dann sehe ich entweder keine Mädls oder Mädls mit denen ich nicht anfangen kann.

Aber seih froh, dass du wenigsten mit einem Mädl zusammen gekommen bist - auch wenns nur kurz war - das zu dir gepasst hat. Bei mir ist der Versuch schon kläglich gescheitert.

Ich glaub nicht, dass du (wir) zu Anspruchsvoll sind, wir treffen halt nur die 0815 Mädls :)

Ich habe dasselbe Problem,einfach nur bei Männern.

Wenn ich am Wochenende in die Disco gehe mit meinen Freundinnen,seh ich meistens keinen Einzigen,der dieses "gewisse Etwas" hat.Wenn ich dann mal einen treffe,der mich äusserlich anspricht,stimmt es wiederum innerlich nicht oder will er nichts von mir.Ich möchte einfach keinen oberflächlichen Typen,sondern einer,der von anfang an ehrlich ist und sich nicht nur um Äusserlichkeiten und Wie-komme-ich-bei-den-Anderen-an beschäftigt.

Ich hab vor kurzer Zeit meine grosse Liebe verlohren und seit dem hab ich das Gefühl,ich werd nie wieder einen Typen treffen,der der "Richtige" ist,Innerlich sowie Äusserlich...

hallo!

ich finde es sehr schön was du da geschrieben hast.

klar, hübsche mädels gibts überall (gilt auch für die jungs) aber welche mit dem gewissen etwas findet man schon schwerer.

die meisten verstecken sich hinter einer maske aus viel make up und diäten.

leider.

@ chiara99

Hey, bei mir isses GENAUSO!! Ich kann mir das oft nicht erklären, dass ich niemanden gesehen habe in der Disco z.B. der mit meinem inneren Wunschbild übereinstimmt...?!

Das Gefühl, das ich nach meinem Schwarm, mit dem es wohl nicht geklappt hat, niemals mehr jemanden finden werde, der ihm gleich kommt, hab ich auch... :heulen:

Ich pass dann auf der Strasse oder sonst wo gar nicht gut auf, ob ich nicht gerade an meiner "grossen LIebe" vorbeigelaufen bin...Hab momentan einfach nicht den Blick dafür... :rolleyes:

Und wenn ich dann doch jem. sehe, der mir optisch gut gefällt, denk ich halt: Ach, vergiss es, der hat eh ne freundin...Und so geht das Leben eben weiter....

LG Eule** :compi:

hey das was du hier schilderst kann ich gut verstehen..

aber stell dir mal dir dei frage: was suchst du?? willst du eine normale frau..wo sich natürlich gubt und sich gar nicht schminkt und sich nicht gross auf sich gibt..

du bist in den falschen kreisen..du musst dich in den richtigen Clubs auf halten..

wo man elegant und gepflegt..daher kommt, ich verkehre immer in solchen kreissen da springen keine tussis herum..da sind Menschen mit verstand und Nivau..schau doch aml im internet nach obs auch bei euch so Clubs gibt wo solche veranstaltungen gibt..

:super:

Viel Glück!!!

ich weiss schon was ich will. In unseren Clubs/Discos gibs nur diese pseudo 0815 Tussen.

Elegante Clubs gibs bei uns nicht. Erst in der nächsten Stadt (55km) entfernt, aber dort alleine auftauchen? da komm ich mir irgendwie verblödet vor.

Ich lege besonderen werd auf mein elegantes Auftreten. Hab einen schönen beigen Anzug. In meinen Dorf komm ich mir irgendwie "beobachtet" "unwohl" vor wenn ich das Sakko im normalen Alltag trage. Obwohl ich darin richtig gut aussehe (glaub ich halt), auch das Material ist schön kuschelig weich *g* :]

bitte aber jetzt nicht denken, ich wäre ein reicher snop...

An meiner ehemaligen Schule, spielte es überhaupt keine Rolle, ob ich nun elegant oder irgendwie Angezogen war. Auf Mädls machte ich keinen Eindruck. :(

Alle schauten diese Prolos nach, die nen blöden Spruch auf der Lippe hatten und sind blöd aufführen... :tongue:

Original von EuleHey, bei mir isses GENAUSO!! Ich kann mir das oft nicht erklären, dass ich niemanden gesehen habe in der Disco z.B. der mit meinem inneren Wunschbild übereinstimmt...?!

Das Gefühl, das ich nach meinem Schwarm, mit dem es wohl nicht geklappt hat, niemals mehr jemanden finden werde, der ihm gleich kommt, hab ich auch... :heulen:

Ich pass dann auf der Strasse oder sonst wo gar nicht gut auf, ob ich nicht gerade an meiner "grossen LIebe" vorbeigelaufen bin...Hab momentan einfach nicht den Blick dafür... :rolleyes:
Hmm ich glaub die meisten hier haben das Gefühl das nie wieder jemand dem alten Gleich kommt. ich ja auch.

Ich hab in letzter Zeit ein bisschen darüber nachgedacht. Dein inneres Wunschbild ist nichts beständiges das sich nicht verändert. Im Moment gehts uns wohl so das unser inneres Wunschbild unserer alter oder momentaner Liebe angepasst ist. Wir versuchen alle die wir treffen in dieses alte Wunschbild hinein zu setzen, doch sie passen nicht, wie sollten sie auch? Wir suchen nach etwas das wir nicht finden können, keine 2 Menschen passen in die selbe "Wunschform"

Doch ich glaube wenn wir uns mal wieder auf einen neuen Menschen einlassen und bereit sind ihn näher kennen zu lernen, so kann sich dieses Wunschbild verändern und wenn wir erstmal die wahren Werte dieser Person erkannt haben, so passt sie aufeinmal genau in das Bild das unsere Sehnsucht uns zeigt.

ich findé nicht das du zu anspruchsvoll bist du lässt dich nur einfach nicht vom aussehen und von der schminke eines menschen leiten du versuchst mehr zu sehen als nur einen Rock und geile Beine.

Ich finde das schön, aber ehrlich gesagtw eiß ich nicht was ich schreiben soll da ich gerade irgendwie fertig bin hier steht so viel sovieles was mir so nahe kommt so vieles was meine wunden immerw ieder aufreißt und ich frag mich ob sie jemals wieder heilen wieder.

Das mit dem "zu anspruchsvoll" kann ich auch nur verneinen. Es ist doch vielmehr richtig, auf einen Partner/eine Partnerin zu warten, mit der/dem es optimal passt. Sonst sind Enttäuschungen - auch wenn sie für manche zum Leben und zu den nötigen Erfahrungen gehören - vorprogrammiert. Irgendwann steht man dann da und sagt: "Ja klar gab's da eine Sache, die ich gut an Dir fand. Aber die schlechten Sachen, die ich damals verdrängt habe, die mir nicht gefallen haben, sind jetzt in der Überzahl." Deshalb liegst Du aus meiner bescheidenen Sicht richtig, wenn Du Deine Ansprüche hoch setzt. Man muss halt nur damit leben, wenn der letztlich ausersehene Partner selbst solche Ansprüche stellt und man diesen nicht gerecht wird.

muss mich phoenix anschliessen!

wenn du gleich jede nehmen würdest die kommt, wie viele andere, dann wird das meist (aber es soll ja ausnahmen geben) nichts festes, nichts langes, nichts vertrautes.

ich habe auch 'hohe ansprüche'. aber die hat irgendwie jeder. ich würde sagen, die einen haben die geduld und die anderen nicht ODER die einen denken es zu gut zu wissen und die anderen denken gar nicht drüber nach.

anspruchsvoll muss ja nicht heißen 'sie soll perfekt sein'. es sind ja gerade die kleinen fehler die man an jemandem lieb gewinnt (und die am ende der grund sind dass es scheiter :heulen: , ich bin viel zu pessimistisch im moment :schief: )

muss mich phoenix anschliessen!

wenn du gleich jede nehmen würdest die kommt, wie viele andere, dann wird das meist (aber es soll ja ausnahmen geben) nichts festes, nichts langes, nichts vertrautes.

ich habe auch 'hohe ansprüche'. aber die hat irgendwie jeder. ich würde sagen, die einen haben die geduld und die anderen nicht ODER die einen denken es zu gut zu wissen und die anderen denken gar nicht drüber nach.

anspruchsvoll muss ja nicht heißen 'sie soll perfekt sein'. es sind ja gerade die kleinen fehler die man an jemandem lieb gewinnt (und die am ende der grund sind dass es scheiter :heulen: , ich bin viel zu pessimistisch im moment :schief: )

Hi Seele,

bist sicher nicht zu anspruchsvoll, wenn du dieses wow-gefühl beim weggehen nur selten hast - na und geht mir nicht anders. Und ein guter Freund von mir meinte zu meiner letzten längeren Beziehung (3 Jahre), er weiss gar nicht was ich an der finde.... Na ja und meine zukünftige (nächste Woche :) ) ist ihm sicher auch zu dünn... Umgekehrt gefällt mir seine Freundin (optisch) gar nicht - is ne nette Frau hätt ich aber sicher nicht angequatscht (JA ICH WEISS, wir sind oberflächlich).

Bist doch jung also lass dir zeit und warte bis du die richtige siehst. Ist ganz normal und das "gewisse Extra" was bei einigen Frauen nur du siehst ist das Salz in der Suppe. Das einzige was schwer ist, ist diese Person dann auch anzusprechen, aber da gibts leider auch kein Mittel dafür...

Hatte dieses WOW - Gefühl ganze 5x und 3x wurde ne Beziehung draus und demnächst hoffentlich ne 4te.

Könnte dir alle Namen von denen noch aufzählen, das (ich weiss nicht warum) was diese Personen ausgemacht hat besitzen sie heute noch - auch wenn ich nicht mehr mit allen zusammensein wollte. Ach ja ich bin 32 ! also wenn du das mal rechnest (sagen wir ab 16) sind es im Schnitt nur alle 3,2 Jahre wo ich so einer Frau begegnet bin - du liegst mit deinem halben Jahr also super im rennen :). Und viele hatten in deinem Alter noch gar keine Beziehung, siehs mal so...

Drück dir die Daumen

Waba

Hi Seele,

bist sicher nicht zu anspruchsvoll, wenn du dieses wow-gefühl beim weggehen nur selten hast - na und geht mir nicht anders. Und ein guter Freund von mir meinte zu meiner letzten längeren Beziehung (3 Jahre), er weiss gar nicht was ich an der finde.... Na ja und meine zukünftige (nächste Woche :) ) ist ihm sicher auch zu dünn... Umgekehrt gefällt mir seine Freundin (optisch) gar nicht - is ne nette Frau hätt ich aber sicher nicht angequatscht (JA ICH WEISS, wir sind oberflächlich).

Bist doch jung also lass dir zeit und warte bis du die richtige siehst. Ist ganz normal und das "gewisse Extra" was bei einigen Frauen nur du siehst ist das Salz in der Suppe. Das einzige was schwer ist, ist diese Person dann auch anzusprechen, aber da gibts leider auch kein Mittel dafür...

Hatte dieses WOW - Gefühl ganze 5x und 3x wurde ne Beziehung draus und demnächst hoffentlich ne 4te.

Könnte dir alle Namen von denen noch aufzählen, das (ich weiss nicht warum) was diese Personen ausgemacht hat besitzen sie heute noch - auch wenn ich nicht mehr mit allen zusammensein wollte. Ach ja ich bin 32 ! also wenn du das mal rechnest (sagen wir ab 16) sind es im Schnitt nur alle 3,2 Jahre wo ich so einer Frau begegnet bin - du liegst mit deinem halben Jahr also super im rennen :). Und viele hatten in deinem Alter noch gar keine Beziehung, siehs mal so...

Drück dir die Daumen

Waba

Hallo Seele,

ich denk auch immer, dass ich irgendwie komisch bin. Ich verlieb mich sehr selten und versteh immer nicht, wie Freundinnen innerhalb von wenigen Wochen/Monaten neu verliebt sind. Manche ziehen regelrecht los mit der Absicht, sich neu zu verlieben und das klappt dann auch.

?

Wie das geht?

Schöne Äusserlichkeiten lassen mich auch ziemlich kalt. Ich weiss auch nicht was das ist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher immer ganz gut damit gefahren bin. Meine Beziehungen waren eher Klasse statt Masse.

(Bis auf das letzte Drama. Da dachte ich, ich hätte nun jemanden ganz besonderen kennen gelernt, aber die Geschichte war dann ganz besonders scheisse.)

Aber du bist noch jung und ich find das eigentlich sehr schön, wie du dich beschreibst.

Und ich find es auch schön, dass du wählerisch bist. Die anderen wirken immer als würde ihnen weniger der Mensch etwas bedeuten, sondern mehr die Tatsache, nicht allein zu sein.

Also, du wirst bestimmt die Frau mit dem besonderen ETWAS finden. Aber die findet man eben nicht in Massen. Sonst wärs ja auch nix besonderes.

LG

V

Hallo Seele,

ich denk auch immer, dass ich irgendwie komisch bin. Ich verlieb mich sehr selten und versteh immer nicht, wie Freundinnen innerhalb von wenigen Wochen/Monaten neu verliebt sind. Manche ziehen regelrecht los mit der Absicht, sich neu zu verlieben und das klappt dann auch.

?

Wie das geht?

Schöne Äusserlichkeiten lassen mich auch ziemlich kalt. Ich weiss auch nicht was das ist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher immer ganz gut damit gefahren bin. Meine Beziehungen waren eher Klasse statt Masse.

(Bis auf das letzte Drama. Da dachte ich, ich hätte nun jemanden ganz besonderen kennen gelernt, aber die Geschichte war dann ganz besonders scheisse.)

Aber du bist noch jung und ich find das eigentlich sehr schön, wie du dich beschreibst.

Und ich find es auch schön, dass du wählerisch bist. Die anderen wirken immer als würde ihnen weniger der Mensch etwas bedeuten, sondern mehr die Tatsache, nicht allein zu sein.

Also, du wirst bestimmt die Frau mit dem besonderen ETWAS finden. Aber die findet man eben nicht in Massen. Sonst wärs ja auch nix besonderes.

LG

V