zu aufdringlich? Hilfe! Liebt er mich?

rosiegold

New member
15. Jan. 2015
1
0
0
29
Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen meine erste Liebe wieder getroffen (wir waren nie zusammen, haben uns aber früher nachts getroffen und haben "rumgemacht" - haben damals nicht miteinander geschlafen, damals war ich 16 und er 19). Ich war damals in ihn verliebt und war damals auch zum ersten Mal in wen verliebt.

Vor ein paar Wochen haben wir uns auf der Straße wieder getroffen und haben und unterhalten und sofort richtig gut verstanden. Wir haben uns 3 mal getroffen, wir waren immer bei ihm (hatte bis vor 2 Wochen noch eine Beziehung). Wir haben immer TV geguckt. Bei dem zweiten Treffen dann gekuschelt und bei dem dritten Treffen dann auch miteinander geschlafen.

Nun kommen meine Gefühle für ihn wieder hoch und ich kann sie auch nicht unterdrücken.. Er hat mir gesagt dass er früher auch in mich verliebt gewesen sei. Wenn wir kuscheln ist er lieb nett und süß zu mir. Und das macht mich jetzt fertig.

Nun bin ich am durchdrehen und texte ihn gefühlt voll. Ich will das eigentlich auch nicht und möchte es auch unterlassen, aber es geht nicht.

Ich frage ihn fast jeden Tag ob er Zeit hat (haben uns 3 Tage hintereinander gesehen). Er schreibt öfter dass ich ihm wichtig sei und dass er froh ist dass wir uns wieder getroffen haben.

Allerdings wurde er nach dem Sex sehr abweisend. Und nun kommt mir natürlich der Gedanke, ob er das von früher einfach nur zu Ende bringen möchte.

Wir wollten uns heute eigentlich nochmal treffen, nur meinte er dass er nur vielleicht zeit hat aber er probiert es einzurichten.

Ich habe mich nun dazu entschlossen ihm heute erstmal nicht zu schreiben und dann zu gucken, ob er sich bezüglich heute Abend meldet.

Allerdings war er nach dem Sex auch vom schreiben her nicht mehr zu liebevoll, ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, dass ich zu viel über meine Gefühle schreibe. Obwohl ich das ja eigentlich auch nicht mehr möchte.

Folgendes haben wir gestern geschrieben:

er: "Was heißt Sexbeziehung? Wenn man sich kennenlernt und da was passiert und ich habe aber keine Lust auf eine Beziehung aber sie dachte das."

ich: "Also ungefähr so wie bei uns?"

er: "geht."

Geht heißt in diesem Fall sowas wie nein oder?

Bitte helft mir.

Am besten vor heute Abend.

 
Für mich hört sich das so an, als sei er sich nicht sicher wie das nun weitergehen soll. Kann mir schon vorstellen, dass er sich bedrängt fühlt. Wenn ihr beide erst frisch aus einer Beziehung kommt, ist das ja auch normal, dassmann sich erstmal ordnen muss und nicht gleich was neues anfängt.

Mein Tipp: Zieh dich zurück und warte seine Reaktion ab!

 
Geh mal runter vom Gas und schreib nicht von Gefühlen, Sex und zwinge ihn nicht dazu, zu definieren, was das mit Euch ist. Die meisten Männer sind dazu in so einem frühen Stadium noch nicht in der Lage. Wenn Du so weitermachst vergraulst Du ihn garantiert. Gib mal bis Montag keinen Mucks von Dir. Nicht schreiben, nicht anrufen, nicht hinterher stalken und falls er sich meldet, NICHT rangehen oder antworten. Gib ihm Zeit Dich zu vermissen. Lass ihn auch etwas unsicher werden! Er soll nicht sicher sein, dass er Dich haben kann, egal wie er sich benimmt. Dann könnte es vielleicht noch was werden. Aber machst Du weiter wie bisher, hat sich das Thema schnell erledigt.