zu aufdringlich?

Geko26

Neuer Benutzer
29. Juni 2006
16
0
0
Hallo,

habe letztens ne weit entfernte Bekannte wieder getroffen, sie erzählte mir dass sie sich von Ihrem Freund getrennt hat bzw. er von Ihr. Wir haben dann erstmal Handy-Nummern ausgetauscht. Hab ihr dann nach nen paar tagen gesimst ob sie mal lust hat was mit mir zusammen zu machen, bekam dann auch ne mail das wir irgendwann mal was machen können :).... ich hab ihr dann gleich geschrieben wie es aussieht und ob se lust hat mal was Trinken zu gehen... sie hat sich jetzt aber schon seit 3 tagen nicht gemeldet.

überlege jetzt ob ich noch mal schreibe,

oder wäre das zu aufdringlich? was würdet ihr machen?

Geko

hallo,,,

darf ich dir meine meinung ganz ehrlich sagen> ja,,, ich finde schon.

an deiner stelle würde ich unbedigt warten bis sie sich von selbst meldet....

sie hat bestimmt ganz, ganz andere sachen im kopf, also ich würde es nie und nimmer wollen.

kopf hoch,, besser warten, soo schnell könnte -glaube ich- sich auch nichts entwickeln

lg

hallo geko

sehe es wie alexxa, ich würde auch warten

hey, normalerweise sind es doch die kerle die sich nicht melden :rolleyes:

sicher hat sie im moment viel stress oder denkt vllt selbst, dass es zu aufdringlich wäre, wenn sie sich meldet ;)

und wenn ich mal so am rande bemerken dürfte: du hast ihr ja kein konkretes angebot gemacht also warum sollte sie sich sofort melden. hast ja sicherlich nur geschrieben" können ja mal was trinken gehen" oder so, richtig? dass sie dir nicht mit grenzenloser begeisterung antwortet "jaaa ich freue mich total" ist ja kein rätsel. du kennst sie in dieser hinsicht ja sicher noch nicht mal so gut

außerdem: wenn sie erst seit kurzem getrennt ist, braucht sie sicher noch zeit, da alles zu verarbeiten und abzuschließen. vorher ist mit ihr sowieso nicht zu rechnen, aber ich würde das nicht so eng sehen. sicher möchtet ihr beide erstmal nur ein bisschen flirten

also erstmal abwarten!

wünsche dir dafür alles gute

dominika

hi geko

ich schliesse mich den mädels an. warte mal ein paar tage und schreib ihr dann spontan eine neutrale sms ohne gleich nach einem date zu fragen.

fixiere dich nicht auf sie und gehe auch auf andere frauen zu. du grübelst schon jetzt zu viel über sie und das "nicht antworten" nach.

wenn sie halt nicht antwortet, dann halt eben nicht! ich denke in solchen situationen ist das interesse halt nur einseitig und die frau ist zu feige nein zu sagen.

...also heisst es dann ganz simpel: move next!

lg

varjot

ja wahrscheinlich hab ihr recht... erstmal abwarten

@dominika: nen konkretes Angebot hab ich ihr nicht gemacht, habe sie halt nur gefragt was sie davon hält mal ins Kino oder was Trinken zu gehen.

@varjot: ob das interesse nur einseitig kann ich nicht sagen immerhin hat sie mich angesprochen und wollte mit mir tanzen.

Mal abwarten werde ihr dann in den nächsten tagen mal ne sms schreiben.

lg

Geko