zu blöd für liebe?

<*Sw!-T*>

Neuer Benutzer
02. Feb. 2004
8
0
0
36
Woie klappt es in der Liebe nicht?

Was mach ich bloß flasch???

Wann kommt denn der richtige?

Woher weiß man überhaupt, dass man verliebt ist???

dauernd schwirren mir solche scheiß Fragen durch den Kopf und machen mich wahnsinnig!

Ich bin total verzweifelt!

Ich fühl mich von der Männerwelt verarscht!

Was soll die scheiße!! T_T

Bin ich zu blöd um mich zu verlieben???

Bin ich es nicht wert? Oder warum kann ich das nicht?

Sry, dass ich euch mit so ner kacke nerv!!!

Ich krieg voll die Komplexe!

was soll ich tun.... ?(

hi,

ich glaub du bist 15, oder?

da musst du dir doch nicht schon soo viele gedanken darüber machen wann der richtige kommt, ob du zu blöd für die liebe bist, usw. ich denke, mit der zeit kommt auch rat!!! du hast noch zeit genug, den richtigen mann fürs leben zu finden!! der kommt bestimmt noch, kann sein, dass es jetzt nit mit 15 sondern erst mit 20 ist!! auf alle fälle, soll man sich in sowas nicht so reinsteigern!

wünsch dir viel glück auf der suche nach dem richtigen!!! ;)

glg fixx

scheisse man! mit 15 schon.

hmm naja ich weiss ja nicht aber mit 15 kann man bestimmt noch nicht wissen bzw. sagen ob dieser oder dieser dein traummann ist!

das entwickelt sich dann schon. Vielleicht fühlst du ey das ist er, aber vielleicht einige tage später fühlst du schon nicht mehr so.

ich bin 19 und momentan (noch) single. mich stört das nicht und ich warte noch auf die richtige! :) diese kann mir schon morgen über den weg laufen. aber gedanken mach ich mir darüber keine.

kopf hoch, mach dir darüber mal nicht zuviele gedanken... irgendwann wird dieser bestimmt kommen.

grüsse

disear

Stimmt, ich bin bald 22 und es ist mir noch keine über den Weg gelaufen...

who cares...

Hi,

ich würde mich da an deiner Stelle auch nicht so reinsteigern. Ich bin auch fast 22 und hab erst vor kurzem ein ganz liebes Mädel kennengelernt mit der ich jetzt glücklich zusammen bin (Könnte meine erste "richtige" Beziehung werden). Aber das heißt ja auch noch nicht, dass Sie die fürs Leben ist. Wann die kommt weiß ich nicht, möchte ich auch nicht drüber nachdenken, vielleicht ist sie es ja doch, keine Ahnung...

Jedenfalls kam es auch total unerwartet. Bei mir hat es jedenfalls nichts geholfen als ich krampfhaft versucht hab eine Freundin zu finden.

Kopf hoch, früher oder später findest Du auch jemanden, soviel ist sicher :)

Gruß, inko

Ich fühle mich irgendwie allein gelassen...

Scheiß Verhältnis zur Family und meine Freunde sind momentan auch net sooo...

Ich hab keine Lust mehr.

Das macht mich irgendwie fertig...ich brauche Rat was ich jetz tun soll.

ich musst nur ein bisschen rum jammern, weil es mir momentan net so gut geht.

Ich hoffe das geht vorbei, schnell. T_T

:trost: naja, jammern hilft manchmal auch schon ein bisschen :) )

Liebe Grüße

Caro :compi:

Hey &lt;*Sw!-T*&gt; ...

Versteh das jetzt nicht falsch, aber wie wärs wenn du dich vielleicht erst mal abregst?!

Hört sich so an als wenn du öfters mal dazu neigst zu übertreiben oder überreagieren?!

Weil du hörst dich echt voll aufgewühlt an und man sagt ja : In der Ruhe , liegt die Kraft !

*~HoNeY~*

hmm, joah also jammern hilft bei mir eigentlich nich viel. man sollte eher handeln. sich viel abwechslung verschaffen, vielleicht auch mal was alleine unternehmen wenn es grad mit den freunden hapert. vllt mal nen langen ausgedehnten spaziergang machen, kann ich bei so einem wetter wie jetzt nur empfehlen... mal über alles nachdenken und optimistisch sein, nie passiv denken. das bringt depristimmung. ich spreche aus erfahrung. ich war schon kurz davor gewesen mit meinem leben abzuschließen, das gleiche problem wie du hatte ich nämlich auch mal gehabt wobei das mit der family eigentlich immernoch das selbe is.. aber ich kann mit leben...

kopf hoch :) )