zu dritt....

M

Muckli

Guest
Hallo zusammen *winke*,

im moment stecke ich in einer dreiecksbeziehung... ich bin die "andere". ich kenne ihn seit 2 1/2 jahren und meine gefühle für ihn sind sehr stark. Als unsere Affäre begann(vor 3 Monaten), war es ok für mich nur die andere zu sein, doch je mehr zeit ich mit ihm verbringe, desto stärker fühle ich das verlangen in mir die einzige sein zu wollen. Ich möchte mich in der öffentlichkeit mit ihm zeigen dürfen, ich will mich nicht immer verstecken müssen, ich will abends mit ihm einschlafen und morgens neben ihm aufwachen. einfach nur die ganz alltäglichen dinge mit ihm erleben. ich weiß das ich gerade etwas schlechtes tue, aber meine gefühle sind zu stark oder ich bin einfach zu schwach um ihn loszulassen. ich werde ihn weder dazu drängen sich zu trennen, noch werde ich irgendwelche intrigen spinnen. Ich hoffe einfach nur so sehr, das er sich irgendwann für mich entscheiden wird. Ich wünsche mir ein teil seines leben zu sein.

Mein beitrag ist nicht direkt eine frage oder sowas eigentlich wollte ich mir damit einfach nur mal alles von der seele schreiben. Danke fürs "zuhören"

Ihr könnt mir einfach so antworten wenn ihr wollt, vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir

liebe Grüße

wielange ist er denn schon mit seiner freundin zusammen? weiss sie von dir? und hast du ihn schon mal vor die wahl gestellt? ich denke, du musst ihm klarmachen, dass er sich entscheiden musss...

wuensch dir alles gute,

rabe

Hallo, ich bin in der gleichen Situation. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt, die aber in einen verheirateten Mann verliebt ist. Wir hatten auch Sex. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nur der Lückenfüller bin. Seit letzter Woche haben wir kein Kontakt mehr, weil ich es nicht ertrage, mir vorstellen zu müssen, dass sie jetzt mit einem anderen Mann rummacht. Ich benutze jetzt diese Traurigkeit, um Sport zu machen. Ich habe etwas Übergewicht, welches ich jetzt ein bisschen reduziere. Immer wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich laufen. Natürlich bin ich total übermüdet und jetzt bin ich auch noch erkältet. Am schlimmsten sind die Momente zwischendurch. Mein Tipp ist zu aktzeptieren, dass man traurig ist. Aber man ist ja auch durch so ein Situation motiviert, die Fehler, die man hat (z:b. zu dick, zu faul, zu langweilig, zu arrogant....) auszumerzen. Ich denke nach dieser Kriese bin ich ein tollerer Typ als vorher. Ich denke dabei immer an das Lied der Ärzte : " Eines Tages werd ich mich rächen...."

Also mach etwas aus Dir, um für den nächsten Partner, besser, schöner,

liebenswerter zu sein, als Du es jetzt für Deinen jetzigen Partner bist.

Hey!!

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Habe auch noch momentan ne Affäre und wir hatten das bis jetzt immer geheim gehalten, obwohl wir beide solo sind!

Naja würde mir des jedenfalls schon irgendwie wünschen, das ****s normal abläuft und die normalen alltäglichen Dinge zu machen. Habe zwar schon öfter bei ihm übernachtet und es war echt schön. Nur so die normalen Dinge wie einfach mal händchenhaltent durch die Stadt zu laufen, ins Kino zu gehen oder... des fehlt mir einfach!

Drück dir jedenfalls die Daumen das des klappt auch wenn des vielleicht nicht gerade nett ist was du machst. Aber es sind immer zwei dran Schuld und wenn er des nicht wirklich gewollt hätte würde er so was auch nicht tun!

hallo,

sei dir selbst am nächsten, wahre deine selbstachtung, pass auf dich auf -

du verdienst mehr als das, eine liebe, die du zeigen kannst, und in der du die einzige bist. vergiss diese dreieckssache, wenn er sich bisher nicht entschieden hat, wird er es weiterhin nicht tun.

verlass ihn.

und alles liebe für dich

matilda

Guten Abend!

Ich habe jetzt nicht die Antworten genau durchgelesen, aber werde dir bewusst was du da tust. Ich denke du merkst es wenn es der richtige ist. Und ich sag dir einfach mal das es der nich ist.