Ich bin echt zu blöd für die Dinger^^
Ich hatte bis jetzt nur mit einer Frau Sex und das Glück das diese für Verhütung gesorgt hat (nicht die pille sondern irgend so ein Hormonimplatat, welches sogar noch sicherer ist als Kondome) da ich noch jungfrau war und sie vorher nur mit einem sex hatte der ebenfalls bis dahin jungfrau war, haben wir uns um geschlechtskrankheiten nicht all zu viele sorgen gemacht (ja dumm und fahrlässig, ich weiss.)
Nunja, aufjedenfall hab ich sie vor kurzem Gebeten ob wir es nicht mal mit nem Kondom versuchen könnten, irgendwann msus ich ja das auch mal lernen...
Wir haben uns also welche gekauft (grösse "normal") und wollten sie natürlich gleich ausprobieren :evil:
Also einfach wie in der Schule gelernt und auf der Packung beschrieben oben drauf gesetzt, zipfel mit dem finger gehalten und abgerollt... ich kam damit knapp bis unter die Eichel. Danach steckte das Ding zwischen Eichel und Schaft fest und liess sich weder mit Gefühl noch Gewalt über den Schaft bringen. Nach 10minuten kamen wir zur überzeugung, dass das Ding zu Eng ist. Beflügelt von dem Gedanken das mein Ding für normale Kondome zu Dick (so dick siehts aber nid aus) ist hatten wir extra guten Sex ohne Kondom.
So schnell wollte ich aber nicht aufgeben, also am nächsten Tag nochmal in den Laden. Diesmal Kondome der Marke: XXL extra Large. uahahaha. die verkäuferin wollte mich vernaschen, ich sahs in ihrem blick.
also wieder zuhause und ausprobiert: Voilà das Kondom ging drüber... ich war mir jedoch nicht sicher ob es zu lang war oder nicht. Doch dann beim Sex kam das nächste Problem. Ich hab mir schon in der Theorie überlegt wie das wohl funtzen soll und die praxis hat gezeigt: gar nicht. Da die Vorhaut des Penises beim Sex ja die ganze Zeit über die Eichel und wieder zurück geschoben wird, wird das Kondom schlicht und einfach fast weg geschoben. Ich war mir jedoch nicht sicher ob das Ding eigentlich wie eine Rüstung an meinem Penis sitzen müsste oder ob das hin und her geschoben werden darf... wir versuchten dann mit dem Kondom zusammen zu schlafen, haben damit nach 5min aufgehört weil es sich nicht mal halb so geil wie Selbstbefriedigung anfühlte und mit Sex hatte dieser Gummischeiss erst recht nichts zu tun.
Fazit:
1. Kondome sind scheisse.
2. Ich sollte trotzdem endlich wissen wie man damit umgeht
3. Meine Freundin wird nur wer längerfristig zu einer alternativen Verhütungsmethode bereit ist.
So. und falls nun jemand irgendwelche tips hat: raus damit!