Zu dumm für Kondome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeife

Neuer Benutzer
10. Aug. 2005
4
0
0
:eek:

Ich bin echt zu blöd für die Dinger^^

Ich hatte bis jetzt nur mit einer Frau Sex und das Glück das diese für Verhütung gesorgt hat (nicht die pille sondern irgend so ein Hormonimplatat, welches sogar noch sicherer ist als Kondome) da ich noch jungfrau war und sie vorher nur mit einem sex hatte der ebenfalls bis dahin jungfrau war, haben wir uns um geschlechtskrankheiten nicht all zu viele sorgen gemacht (ja dumm und fahrlässig, ich weiss.)

Nunja, aufjedenfall hab ich sie vor kurzem Gebeten ob wir es nicht mal mit nem Kondom versuchen könnten, irgendwann msus ich ja das auch mal lernen...

Wir haben uns also welche gekauft (grösse "normal") und wollten sie natürlich gleich ausprobieren :evil:

Also einfach wie in der Schule gelernt und auf der Packung beschrieben oben drauf gesetzt, zipfel mit dem finger gehalten und abgerollt... ich kam damit knapp bis unter die Eichel. Danach steckte das Ding zwischen Eichel und Schaft fest und liess sich weder mit Gefühl noch Gewalt über den Schaft bringen. Nach 10minuten kamen wir zur überzeugung, dass das Ding zu Eng ist. Beflügelt von dem Gedanken das mein Ding für normale Kondome zu Dick (so dick siehts aber nid aus) ist hatten wir extra guten Sex ohne Kondom.

So schnell wollte ich aber nicht aufgeben, also am nächsten Tag nochmal in den Laden. Diesmal Kondome der Marke: XXL extra Large. uahahaha. die verkäuferin wollte mich vernaschen, ich sahs in ihrem blick.

also wieder zuhause und ausprobiert: Voilà das Kondom ging drüber... ich war mir jedoch nicht sicher ob es zu lang war oder nicht. Doch dann beim Sex kam das nächste Problem. Ich hab mir schon in der Theorie überlegt wie das wohl funtzen soll und die praxis hat gezeigt: gar nicht. Da die Vorhaut des Penises beim Sex ja die ganze Zeit über die Eichel und wieder zurück geschoben wird, wird das Kondom schlicht und einfach fast weg geschoben. Ich war mir jedoch nicht sicher ob das Ding eigentlich wie eine Rüstung an meinem Penis sitzen müsste oder ob das hin und her geschoben werden darf... wir versuchten dann mit dem Kondom zusammen zu schlafen, haben damit nach 5min aufgehört weil es sich nicht mal halb so geil wie Selbstbefriedigung anfühlte und mit Sex hatte dieser Gummischeiss erst recht nichts zu tun.

Fazit:

1. Kondome sind scheisse.

2. Ich sollte trotzdem endlich wissen wie man damit umgeht

3. Meine Freundin wird nur wer längerfristig zu einer alternativen Verhütungsmethode bereit ist.

So. und falls nun jemand irgendwelche tips hat: raus damit! :eek:

Mhh von solchen "Problemchen" hör ich zum ersten Mal!

Hast du schon mal dran gedacht, dass du das "zu kleine" Kondom eventuell an auf der falschen Seite übergerollt hast?

Bei dem XXL-Kondom steht meistens drauf für welche Längen es geeignet ist!

Du kannst ja mal bei dir "nachmessen"

Kann dir nur den Tipp geben: dir eins zu kaufen und es einfach mal zu probieren! (ohne Freundin)

Übung macht den Meister!!

Original von the_profxMhh von solchen "Problemchen" hör ich zum ersten Mal!

Hast du schon mal dran gedacht, dass du das "zu kleine" Kondom eventuell an auf der falschen Seite übergerollt hast?
ne ne das schon nicht. Ich weiss nicht ob das bei allen Männern so ist, aber ich habe zwischen Eichel und Schaft so eine kleine "rinne" über die ich das Enge Gummiband unten am Kondom nicht drüber bringe.

grml, naja, ich werd mich mal mit verschiedenen grössen eindecken und ausprobieren. Das einzig gute an meinen XXL Kondomen ist bis jetzt, dass sie eine ganz nette Deko zum rum liegen lassen sind ;)

Aber noch eine Frage: ist es normal, dass das Kondom beim Sex die ganze Zeit durch die Haut zwischen dem Unteren Schaftende und der Eichel hin und her rutscht oder sollte das fest und gerade dran sitzen?

ja das prob was de hast kenn ich in dem sinne das es auch bei mir erst so war aber mit der zeit lernt man das.. versuchs am besten rüber zu ziehen wennde net sooo erregt bist dann klappt das besser... ;)

Welchen Zweck erfüllt es denn, wenn es verrutschen kann? Gar keinen! Also es muss schon so sitzen, dass du es auch wieder "ausführen" kannst!

hmm also kenn ihr eigentlich das spielchen mit dem kondom üben kopf ziehen und mit der nase aufblasen? Das geht ohne probleme mit den dingern und ich glaube nicht das dein bestes stück mehr umfang hat als mein kopf(und wenn doch frag ich mich warum du nicht an blutarmut stirbst wenn du erregt bist).

Wie der Vorredner schon sagte – Kondome sind extrem dehnbar, an der Größe liegt es garantiert nicht. Was wirklich mal passieren kann im Eifer des Gefechts und bei schummrigen Lichtverhältnissen das man das Ding aus Versehen versucht falschrum aufzusetzen, dann geht es nämlich wirklich bestenfalls bis über die Eichel und nicht weiter, weil man es logischerweise auch nicht weiter aufrollen kann :p

Aber das merkt man in der Regel dann auch gleich :p

Wenn es „rumschlabbert“ dann ist XL eindeutig zu groß, das soll ja wie ne 2. Haut passen - versuchs mal wieder mit den normalen und üb alleine ohne Freundin ;)

hallo ihr suessen!

hmmm... das mit kondomen ist so eine sache.

als frau möchte ich eigentlich nur eines sagen:

benutze welche die fest anliegen und nicht rumrutschen!

hatte ein wirklich mieses erlebnis mit einem kondom, welches mein damaliger freund in mir verloren hat :tongue: und das ding wiederzufinden war keine einfache sache!

fazit: die xxl sind wirklich besser als deko gedacht 8)

viel erfolg und finde es gut, dass du dich auch um so was kuemmerst.

dunkle Schöne

Original von pfeifeDanach steckte das Ding zwischen Eichel und Schaft fest und liess sich weder mit Gefühl noch Gewalt über den Schaft bringen. Nach 10minuten kamen wir zur überzeugung, dass das Ding zu Eng ist.
Das verdient Respekt! 8o Du hast nicht vorher so kleine blaue trapezförmige Pillen geschluckt, oder? :evil:

Lieben Gruß

La_Penna

Original von Dynasthmm also kenn ihr eigentlich das spielchen mit dem kondom üben kopf ziehen und mit der nase aufblasen? Das geht ohne probleme mit den dingern und ich glaube nicht das dein bestes stück mehr umfang hat als mein kopf(und wenn doch frag ich mich warum du nicht an blutarmut stirbst wenn du erregt bist).
shit stimmt... o_O ich werds nochmal versuchen und wenns nicht geht mach ich ein foto mit der digicam und stells in forum, als beweis :tongue: .... naja vielleicht.

@La_Penna

nein, ich hab nichts geschluckt -.- vielleicht was geraucht oder getrunken keine ahnung mehr und vielleicht warens auch nur 5min ;)

@penna, beruhige dich, die junge pfeife ist 17.... da steht man nnoch seinen mann.... und es waren ja doch nur 5 min... ;)

@pfeife: also ich tippe mal (ganz ohne neid) : XXL war ne schuhnummer zu gross... wenns dann rumschlabbert.

Kauf ein 10er pack und übe alleine im stillen kämmerlein. Dann bist du gerüstet, wenns das nächste mal zur sache geht. Soooo schwierig kann das ja nicht sein (ich kenns nur vom hören sagen, lebe ja abstinent seit 30 jahren... :eek: ;) )

Liebster Han,

du solltest mich dahingehend unterstützen, dass mein Bedürfnis auf jeden Quatsch von Dir zu antworten unterdrückt wird. Die Assoziationen, die schon beim Lesen entstehen, nehmen überhand. *meinebrillezurechtrück*

Damit du nicht länger unwissend der natürlichen Fortpflanzung bist. Hier ein Bild aufs wesentliche beschränkt. Wie es dazu kommt, solltest du ganz nett mal eines deiner Dates fragen. Ich bin mir sicher, dass die Damen es dir sehr gerne erklären. :evil:

Allerliebste beratende Grüße

La_Penna

P.S. Deine Sextipps sind ja dann auch nur theoretischer Natur. :) )

penna, spürst du etwa den frühling???? 8o

seit wann trägst du eine brille...? 8)

dein link/bild klappt nicht. tja, bleibe ich halt unwissend. ja meine tipps sind allesamt nur graue theorie. So ungefähr stelle ich mir das vor.

@pfeife: sorry für offtopic....

Lieber Han,

ja, die kleine La_Penna hat sowas wie ein Zwischenhoch. Ihr gefällt was und das muntert sie auf. :) )

Damit du das Bild auch sehen kannst... hier büddeschön... (ich kann es sehen)

Simp-Sperm.jpg

Die Brille? ... Ach ja, die Brille die ich nie trage. Ja, ich habe eine, aber die trage ich nicht. :) ) Ohne Quatsch, ich finde, die paßt nicht mehr zu meiner Frisur und ne neue habe ich mir noch nicht machen lassen. Gut soooo dringend brauche ich sie nicht und fühlen macht eh mehr Spaß. 8) :p

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Alles graue Theorie... ich glaube die Männer sollten Dich um deine Phantasie beneiden!

Original von La_PennaP.S. Alles graue Theorie... ich glaube die Männer sollten Dich um deine Phantasie beneiden!
ich hätte lieber seine Filmsammlung :verliebt:

Gruss

Pfeife

Ps: dein Bild kannst nur du sehen ^^

offtopic irgendwie: ich kanns bild auch sehn (aufn link klicken und http löschen und aktualisieren)

das mit dem kondom falsch rum draufsetzen hat ich auch mal.. lol :D aber den dreh hat man ja auch schnell raus.

Original von imprinteddas mit dem kondom falsch rum draufsetzen hat ich auch mal.. lol :D aber den dreh hat man ja auch schnell raus.

hm... ich hatte das nicht nur einmal... :eek:

Kann bei schummrigen Lichtverhältnissen und "im Eifer des Gefechtes" schon schnell passieren, finde ich...

Echt?hmm.Ihr armen Männer!Wir Frauen schlucken ein Pillchen damit ist unser Part getan :) )

(und wenn doch frag ich mich warum du nicht an blutarmut stirbst wenn du erregt bist).
Herrlich!Ich kann nicht mehr!

Ansonsten wurde ja alles gesagt:Übung macht den Meister!

uff also da bin ich was überfragt.. hatte bisher auch nur mit einem geschlafen un da gings auch ohne weil wegen pille un was aba viel cooler war s gibt son ring nu den tut man da rein un hat n monat seine ruhe ^^

das is geil.. pille vergaß ich zu oft ;)

Bevor sich der thread weiter so entwickelt, schließe ich ihn hiermit und weiße euch auf die Forumregeln hin und vorallem darauf, dass es sich um ein Liebeskummerforum handelt. Für eine solche Thematik gibt es direkt Sexforen und Aufklärungsseiten, die sich speziell damit beschäftigen, zu Genüge und mit etwas Geduld findet man einiges per google. Sollten noch einige geneigt sein dieses Diskussion fortzuführen, bitte ich dies per pn / Email zu tun oder unter www.plauderforum.ch Davon abgesehen, hast du ja nun einige Tipps bekommen.

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.