Zu Ex zurück!

Waldi

Erfahrener Benutzer
04. Sep. 2011
169
0
0
45
Grüss euch!

Was soll ich sagen...nach ca 7 Monate hab ich mich entschlossen eine Beziehung einzugehen.

Hab sie im BFI kennen gelernt....hab sie am ersten Tag gesehen und sie ist mir sofort aufgefallen...das hat auch sie gesagt.

Habenuns dann öfter getroffen und hat mir gesagt das sie in Scheidung lebt.Hat dann mit Ex Schluss gemacht.Hat 2 Kinder mit ihm und er hat gesagt,er will mich kennenlernen,weil er wissen will ,welchen Umgang seine Kinder haben....ist verständlich.

Haben uns getroffen und geredet...ist nach einer halben Stunde gegangen,kommt nach zwei Stunden wieder und sagt ,er möchte mich nicht raushauen,aber er muss mit ihr reden....habe das Feld geräumt.

Sie sagt aber ich soll da bleiben und haut ihmaus Wohnung.

Sind ein Monat zusammen und sie zahlt mir alles,Umfeld sagt sie blüht unter mir auf und sie selber sagt jedem es geht ihr gut.

Zwei Tage bevor sie Schluss macht,sag ich ihr,ich weiss nicht ob ich bereit für eine Beziehung bin....es sind sehr viele Gefühle da,aber ich bin unsicher.Wir reden Stunden,kuscheln,sie schläft auf meiner Brust ein....in derFrüh Küsse,kuscheln und sie geht indie Arbeit.....nach 2 Stunden macht sie über Sms Schluss.

Rede mit ihr wieso und sie sagt nur ,sie will alleine sein,da tut ihr keiner weh,es geht ihr am Nerv,dass ich soviel nachdenke,etc....!

War baff!

Hab mich nah 6 Tagen wieder gemeldet und ihr gesagt das ich sie vermisse....Antwort.....ich bin beim Ex,hab dich gebraucht um ihm zu vergessen,aber ich liebe ihm noch...sorry,das ich mit deinen Gefühlen gespielt hab,hab mich in was reingesteigert....meld dich nie wieder.

Weltklasse...für mich ist eine Welt zusammen gebrochen,weil ich mein Herzerl endlich wieder geöffnet hab.

Sie war glücklich,das hat das Umfeld bestätigt und geht trotzdem zurück...bin fertig

sag ich ihr,ich weiss nicht ob ich bereit für eine Beziehung bin....es sind sehr viele Gefühle da,aber ich bin unsicher.
Und da wunderst du dich, dass sie eine entscheidung trifft? Ich versteh sie...so schwer das auch für dich sein mag...

B.

Ich hab ihr von Anfang an gesagt,dass ich beziehungsgeschädigt bin und Zeit brauche.

Das ich aber sehr viel für sie empfinde....das heisst also,gleich zurück zumEx

Bist du dir sicher, dass sie wirklich zum Ex zurück ist? Lebte sie nun schon in Trennung als ihr euch kennengelernt habt oder hat sie sich wegen dir getrennt? Wie lange lief das mit euch?

Manchmal braucht solche "Eskapaden" um zu erkennen was man wirklich will. Blöd für den, der auf der Strecke bleibt ...in diesem Fall du. Vielleicht hat sie auch einfach Angst bekommen, als sie deine Unsicherheit gespürt hat.

Sie hat es mir selbst gesagt,dass sie bei Ex ist.

Sie hat sich am 12.12 scheiden lassen und hat nur mehr gewartet,dass er eine Wohnung bekommt.

Waren ein Monat zusammen.

Sie hat mir soviele Geschichten von ihm erzählt....nachdem sie ihr Kind auf die Welt gebracht hat,hat er ihr zwei Wochen um die Ohren gehaut,wie dick sie ist.

Keinen Respekt vor ihr und trotzdem hat er sie wieder....und Waldi bleibt auf der Strecke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie hat ja selbst gesagt,sie braucht Sicherheit....und mit meiner Aussage hab ich sicher einen wunden Punkt getroffen...aber ann gleich zum Ex!?

Sie ist frisch geschieden und geht direkt zu ihm zurück? Na das muss man nicht verstehen. Hatte sie die Scheidung eingereicht oder er?

Im Grunde ist das auch egal ...du wirst wohl damit leben müssen, dass sie zu ihm zurückgegangen ist. Ihr seit erst 1 Monat zusammen gewesen und da ist es doch normal, dass man erstmal vorsichtig ist. Vielleicht hättet ihr da noch gar nicht so tiefgründig drüber reden sollen ...man sieht was bei rumkommt.

Sie hat die Scheidung eingereicht.

Versuche gerade,es zu akzeptieren.

Was halt schlimm ist,dass sie in den Monat jeden gesagt das sie glücklich ist.Jeder hat gesagt sie blüht auf ,neben dir.

Sie hat einen Tag bevor sie Schuss gemacht hat,sich mit mit fotografieren lassen.

War einmal fort und hat mit freunden geredet und gesagt sie hat Angst mich zu verlieren.

Soviele Widersprüche!!!

Hi,

ich sehe das genauso wie B52.!

Mag ja alles sein das sie glücklich mit dir war und das sie neben dir aufgeblüht ist und das sie dich nicht verlieren will, aber nach so einem Satz "sag ich ihr,ich weiss nicht ob ich bereit für eine Beziehung bin....es sind sehr viele Gefühle da,aber ich bin unsicher", da ist die Gefahr sehr groß, das du es dir nach ein paar Monaten anders überlegst und sie ist noch mehr verletzter, deswegen hat sie halt den Schlussstrich gezogen! Und das sie zu ihrem Ex zurück ist, glaub ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Kann sein, das sie dich damit nur "kalt" stellen will, dass du sie in Ruhe läßt.

meiner Meinung nach hat sie mit Dir gespielt. Ih glaube Dir dass da Gefühle waren. Sie hat sicher sehr viel für Dich empfunden. Die Art wie sie es gemacht hat - SMS 2 h später! Das zeigt eher was es für Sie war. Es war ein Trösten, oder ein Versuch - werde ich noch geliebt!

Ich kann Dich sehr gut verstehen - sensible Männer geben irgendwann wieder etwas von sich preis, nach vielen Verletzungen und dann werden sie ausgenutzt?

Frage: Ist das nicht ganz normal? Suchen wir in diesem Moment nicht schon fast nach dem Scheitern?

Manchmal glaube ich das.

Das was wir ausstrahlen - in Deinem Falle unsicherheit und "nichtfestlegen" - kommt immer im Leben zu uns zurück - das ist Karma!

Drück Dir die Daumen - mein RAT. Ganz still halten - nicht melden - kein säuseln! Am besten subtil, vielleicht bei facebook zeigen, dass es Dir gut geht und Du mit beiden Beinen im Leben stehst.

Das macht sie vielleicht nachdenklich. und die nächste schwere Phase bei den beiden kommt bestimmt.. :)

ToiToiToi

P.S: Andere Mütter haben auch nette Töchter:)

Was soll ich sagen!

Versteh es einfach nicht.

Steh wie ein Trottel da....versteh einfach nicht,wenn alles gepasst hat,wieso auf einmal dieser Rückzieher.

Sie hat in meinem Handy geschaut,war auf Ex eifersüchtig,hasste es das ich Türstehe ...undam Ende beschwerte sie sich,dass sie soviel für mich zahlen muss....obwohl ich immer gesagt hab,ich will das nicht.

Kenn mich einfach nicht aus.....und,ja....ich muss sie vergessen

Im Facebook wurde ich ja sofort geblockt,als wenn ich Schluss gemacht hätte.

Hab ihm Fb auch kein schlechtes Wort fallen lassen und sie in Ruhe gelassen

Das Beste....am 28 war sie weg und hat mörderisch geweint,dass sie Angst hat mich zu verlieren,weil ich türstehe.

Am nächstem Tag hab ich mit ihr gesprochen,dann wie oben erwähnt gekuschelt,geküsst....schläft auf Brust ein...am Morgen wieder kuscheln ein Kuss und dann ist Schluss.

Ich versteh es nicht....hab mich voll verliebt in die Kleine und kann nichts machen.Weine wie ein Schlosshund--da mein Kleiner nicht da ist,ist das möglich.

Dieses verdammte Gefühl...ich werd es nicht los....das kann doch nicht nach einem Monat sich so entwickeln.

ich hab es jedenfalls satt.....und bin trauig und verletzt!!!

Hach mensch baby, komm mal wieder runter und bemitleide dich nicht so selbst. Es hat halt für sie im gesamten nicht gepasst. das musst du eben akzeptieren.

Außerdem scheint ja nicht alles friede eierkuchen gewesen zu sein:

war auf Ex eifersüchtig, hasste es das ich Türstehe ...und am Ende beschwerte sie sich,dass sie soviel für mich zahlen muss....
Sie hat sich mit dir nicht richtig wohl gefühlt...

Kopf hoch...

B.

Sooo,hier die neuesten Infos...harhar.

Ich hab sie in dem Monat kein einziges Mal zum Höhepunkt gebracht,hab meine Aggreisvität nicht unter Kontrolle und steh sowieso nicht im Leben.

Na,dann....hat ein ganzes Monat gebraucht um das zu bemerken :party: