Zu früh gestanden - Fehler rückgängigmachbar?

Antranael

Neuer Benutzer
09. Sep. 2011
5
0
0
31
Hallo ihr!

Ich hab nem sehr sehr sehr interessanten Typen, der offensichtlich und eindeutig auch an mir Interesse hatte (war sogar sein Lockscreen vom iPhone ;) ) zu früh gesagt, dass ich in ihn verknallt bin. Wollte ich eigentlich auch garnicht aber irgendwie hat es mich in diesem Moment übermannt - hatte ihn nach dem Urlaub das erste mal wieder gesehen und ihn meinen Eltern vorgestellt und alles lief so blendend, dass die Hormone mich überrollt haben. Er war dann noch ein paar Tage normal beim schreiben und ist dann irgendwann sehr distanziert worden (da ich flachlag mit ner Grippe kurz danach konnten wir uns auch nicht treffen) und ist seitdem eher distanziert und hat mir auch geschrieben, dass er zwischen uns evtl. nichts wird und er auch lange Zeit braucht etc. und jetzt auch etwas auf Abstand um mir keine Hoffnung zu machen, vermute ich.

Nun heißt für mich verknallt einfach auch nur "absolut hohes Interesse". Und ich würde gerne den karren wieder aus dem Dreck ziehen, am Samstag treffen wir uns wieder (auf meiner Geburtstagsparty xD) wo er danach vllt. bei mir übernachtet. Denn eigentlich möchte ich auch erst eine etwas längere Anlaufszeit und schauen wohin uns unser Weg führt, nachdem er aber ab jetzt vermutlich auch alles abblocken wird was in Richtung Beziehung geht, möchte ich irgendwie das "zurücknehmen". Kann man das irgendwie machen? Ich meine es kommt ja total bescheuert wenn ich nach einer Woche sage "Du... damals das, also das hast du vllt. falsch verstanden" und kann doch eigentlich nur noch mehr kaputt machen, oder?

Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich finde diesen Mann wirklich interessant und fühle mich in seiner Nähe wohl! Würde gerne schauen wohin es führt und diesen Fehler auskorrigieren :/!

liebe Grüße

Antranael

Hi.

(war sogar sein Lockscreen vom iPhone ;) )
Niedlich, wie man auf so billige Kleinigkeiten reinfallen kann.

aber ab jetzt vermutlich auch alles abblocken wird was in Richtung Beziehung geht, möchte ich irgendwie das "zurücknehmen"Kann man das irgendwie machen?
Ja, mit einer Zeitmaschine.

Ansonsten kann man den Typen aber auch in die Tonne treten. Erstens hat er dir ja klar gesagt, dass er sich keine Beziehung mit dir vorstellen will und zweitens hat er wohl auch nur deshalb aufgehört, dir unter anderem seinem Lockscreenbild Honig ums Maul zu schmieren, weil er gemerkt hat, dass bei die auf einmal Gefühle drin sind und er dich daher doch nicht als eine einfache Bettgeschichte missbrauchen wollte.

Immerhin so viel Anstand hat der Mann.

Jetzt musst du nur noch so viel Grips haben, mit dem Hinterhergerenne aufzuhören, weil es nichts gibt, dem sich hinterher zu rennen lohnt. Da machst du nämlich den gleichen Fehler wie viele Frauen, dass du krampfhaft versuchst, aus "Es wird nichts" in ein "Ich liebe dich auch" zu vergewaltigen.