Zu früh im Bett gelandet- sich wieder interessant machen?!

Lovely07

Neuer Benutzer
16. März 2013
10
0
0
30
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und 18 Jahre alt ;)

Ich würde euch gerne meine Story erzählen und wissen, was ihr dazu meint, meine Gedanken bringen mich nämlich langsam nicht mehr weiter O.O

Also es fing alles vor 2 JAHREN (!!) an.. Ich sah den vermutlich für mich schönsten Mann der Welt in der Schule und es war Liebe auf den ersten Blick (eigentlich bin ich ein totaler Pessimist diesbezüglich und habe nie daran geglaubt, doch das hat mich vom Gegenteil überzeugt;))

Natürlich hatte ich keine Ahnung wer er ist (es ist eine berufliche Schule, man kann also auch nie deuten in welchem Jahrgang sie sich befinden geschweige denn was genau sie auf dieser Schule machen- Ausbildung, Abi- keine Ahnung;)) Nachdem ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte, fand ich schließlich seinen Namen heraus und fand ihn auch auf Facebook. Fast 2 Jahre lang habe ich dann nichts weiter gemacht als von ihm geschwärmt. Ihn bei Facebook oder so mal anfragen oder gar persönlich anfragen- no way, dafür bin ich viel zu schüchtern und sprachlos, ich zitterte so sehr, selbst wenn ich nur an ihm vorbeilief. Letztes Jahr ging er dann von der Schule ab, das heißt ich hatte keine Ahnung wie oder ob ich ihn jemals wiedersehen würde. Dank Facebook wusste ich allerdings wo er wohnt, was nicht zu weit weg von mir ist. Also hatte ich die Hoffnung, ihn einfach mal zufällig irgendwo zu sehen und bin in die bekanntesten Clubs bei uns (gibt nur 2 :D ) in der Gegend gegangen, in der Hoffnung, er geht mal feiern und ich sehe ihn- Pustekuchen. Weiter bin ich bis dato nie gekommen. Nachdem ich schon allen meinen Freunden von ihm erzählt habe und meine Gesprächsthemen sich irgendwann nur noch auf ihn bezogen, weil ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme, habe ich auf die Meinung all meiner Freunde gehört, mir ein Herz gefasst und ihn bei Facebook als Freund hinzugefügt (das war alles andere als einfach, ich habe ca 2 Wochen gebraucht, bis ich mich das tatsächlich getraut habe- schließlich kannte er mich ja gar nicht.) Nach einem Tag langer Warterei fragte er schließlich (ohne mich angenommen zu haben), ob wir uns kennen. Daraufhin meinte ich "nur vom sehen", er nahm meine Anfrage an, wir schrieben etwas. Am Anfang musste ich die Konversation natürlich ins Rollen bringen, in dem ich immer nach seinen momentanen Tätigkeiten fragte, etc etc. Irgendwann wurde er lockerer, erzählte etwas von sich und stellte mir sogar ein paar Fragen. Lief also nicht so schlecht. Doch die Tage darauf schrieb er mich nicht an und ich verstand überhaupt nicht wieso, ich meine wir haben uns echt gut unterhalten. Also schrieb ich ihn wieder an, doch die Unterhaltung diesmal war sehr kurz (zugegeben, ich wusste auch nicht mehr über was ich mich noch so mit ihm unterhalten sollte- ich bin nicht die kreativste und dazu noch die Nervosität, da bleibt der klare Kopf schon mal weg ;) ). Ja, das war vor ein paar Tagen und seitdem ist nichts mehr passiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich die ganze Zeit natürlich nur in sein äußeres verliebt hatte. Aber das Schreiben (ich weiß, dass das noch nicht so viel über einen Menschen aussagt), hat mir gezeigt, dass er wirklich einen tollen Charakter& Humor hat und auch die selben Interessen wie ich (Wissenschaft). Ich weiß nun (das hatte er mir beim schreiben gesagt, weil ich gefragt hab was er die nächsten Tage so macht), dass er in ein paar Tagen in einer Bar ist, in der ich auch schon oft war. Ich habe mir vorgenommen, dort hin zu gehen, meinen ganzen Mut zu packen und ihn anzusprechen (ob ich das schaffe weiß ich allerdings echt noch nicht). Dumm nur, dass er natürlich mit einer Horde von Freunden da sein wird und das eine verdammt schwere Angelegenheit wird.

Achja, noch kurz zu ihm, was ich über Dritte über ihn gehört habe (natürlich keine Garantie, ob das auch so ist): Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend, sehr nett und geht nur wirklich auf wenn er die Menschen besser kennt. Er hatte bis jetzt nur eine platonische Freundin (er ist 21).

Dank diesen Informationen glaube ich einfach irgendwie, dass ich das gar nicht persönlich nehmen sollte und dass das nichts zu heißen hat dass er mich nie von sich aus anschreibt bzw. nach meiner Nummer oder gar Treffen fragt- er ist sehr schüchtern und scheint mit Frauen noch nicht so viel erfahrung zu haben. Doch es kommen immer wieder Zweifel, die mir genau das Gegenteil sagen, ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ Ich weiß viele denken, das sei nur eine Phase. Aber ich kann ihn schon seit 2 Jahren nicht vergessen und schätze das Bisschen, was ich von seinem Charakter bis jetzt kenne, wirklich sehr. Ich möchte mich einfach mit ihm treffen und ihn wenigstens mal kennenlernen (dass er sich nicht so schnell hals über kopf in mich verliebt wie ich mich in ihn, ist mir klar).

So, viel gerede. Jetzt meine Frage(n): Meint ihr, es besteht eine Chance für mich bzw generell für so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, beurteilt nach dem wie er sich beim Facebook-Chat mir gegenüber verhalten hat? Und falls in dieser Bar was schiefgehen sollte und ich nicht die Möglichkeit, wie erhofft, kriege, mich kurz mit ihm zu unterhalten, soll ich ihn dann mal via Facebook nach einem Treffen fragen oder ist es zu früh? Ich glaube einfach, dass er nicht der Typ ist, der Leute über einen Chat kennenlernen will-verständlicherweise. Wissenschaftler (er studiert Chemie) schreiben sowieso nicht gerne ;) allerdings ist er gleichzeitig wahrscheinlich auch viel zu schüchtern, mich nach einem treffen zu fragen.

Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen oder auch einfach nur Meinungen zu meiner Situation, ob das ganze aussichtlos eurer Meinung nach ist oder nicht;)

DANKE für's Lesen!! :)

Liebe Grüße

Ganz ehrlich, es beruhigt mich, dass es auch Frauen mit diesen Problemen gibt. Ich habe/hatte nämlich das Gleiche.

Das erste Mal, habe ich über ein Jahr gebraucht, um ihr einen Zettel zuzustecken. Das war jedoch zu lang, sie hat sich in dieser Zeit geändert, gehörte plötztlich zu den "coolen" und zeigte nicht das geringste Interesse an einem Langweiler wie mir. Ich seh sie jetzt noch manchmal, sie vermeidet jeglichen Blickkontakt, und doch ist sie das schönste Mädchen, dass ich je gesehen habe.

Das zweite Mal ist genau jetzt am laufen, weshalb ich auch wieder auf dieser Website bin. Sie ist seit letztem Sommer an meiner Schule, sie viel mir vor zwei, drei Monaten auf und, das "Beste", sie geht nächsten Sommer wieder, da sie nur ein Austauschjahr macht. Ich bin daher, mit einem halben Jahr(!) schon extrem unter Zeitdruck und habe es gechafft, sie vor einigen Tagen anzuschreiben, bis jetzt kamen einige wenige Nachrichten zu Stande.

Wobei ich wieder zu weit abgeschweift bin, tut mir Leid :( Es geht hier um dich! Ich wollte dir nur sagen, das 1. Du nicht die Einzige bist, ganz und gar nicht, 2. Du nicht zu lange warten darfst, sonst ist es zu spät und 3. Es sehr viele Jungen/Männer gibt die gleich denken wie du.

Ich finde es toll, dass du die Initiative ergreifen willst! Ich krieg so nen Hals wenn immer alle von Gleichberechtigung sprechen (wofür ich natürlich bin!) und dann darauf beharren, dass doch gefälligst immer die Männder den ersten Schritt machen sollen. Also, ergreif deine Chance, wenn er sogar in der Nähe wohnt! Fass dir ein Herz, sprich ihn an, und probier nicht zusammenzubrechen wie es bei mir fast der Fall war, weil meine Beine so fest gezittert haben ;)

Achja, schön Mal wieder was von dir zu hören "theshy" :D

@theshy: Danke für die Rückmeldung :) Tut mir leid, dass du einen Korb erhalten hat. Wie hat sie diesen denn begründet?!

@JederHatProbleme: auch ein liebes Dankeschön :) du bist nicht weit abgeschweift, im Gegenteil, ich höre mir gerne die Erfahrungen anderer an :p Das mit dem Zeitdruck kenne ich. Ich weiß, dass er in diesen ganzen 2 Jahren Single war und immer noch ist, aber ich hab das Gefühl dass das nicht mehr lange so sein wird und ich echt Gas geben muss :/ aber dann sind wir ja jetzt ungefähr in der selben Situation. Bei uns kamen ja auch nicht wirklich viel Nachrichten zustande und ich weiß nich, wie das weitergehen soll falls die Bar nicht klappt. Soll ich ihn wieder anschreiben?! Ich möchte auch nicht aufdringlich sein und will ihn auf keinen Fall nerven, ich weiß aber auch gar nich wie er dazu steht, also ob ich ihn nerve oder nicht. Aber die paar Nachrichten können's nicht gewesen sein! Aber ich habe wirklich große Angst vor einem Korb :/ Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner angebeteten und lass mich bitte wissen, wie es weitergegangen ist! :)

und zu dem Zusammenbrechen: ich befürchte fast, das wird mir auch passieren ;) ich zittere ja nur, wenn ich schon an ihn denke :p

Danke für eure Antworten :)

Hallo ihr Lieben ;)

Ich habe das Problem, dass ich mit einem Mann zu früh (4. Treffen) im Bett gelandet bin und mich somit (vermutlich) uninteressant gemacht habe. Ich weiß, dass das ein Riesenfehler war, aber ich liebe diesen Mann und möchte ihn unbedingt zurück- es muss doch irgendwie einen Weg geben ihm zu beweisen dass ich eigentlich nicht so bin. Er hat mich leider von einer falschen Seite kennengelernt, vieles ist schiefgelaufen :( aber kurz zu der Vorgeschichte:

Seit 2 Jahren war ich in ihn verliebt, er kannte mich aber nicht. Nach langem hin und her habe ich mich schließlich getraut, vor ca 2 Monaten Kontakt zu ihm aufzubauen. Hat funktioniert, er ließ sich auf ein Treffen ein (mein größter Wunsch ging in Erfüllung!! :verliebt: ) Treffen lief super, er fragte gleich nach dem nächstem Date, welches wieder super lief etc. Beim Nächsten Mal ging ich zu ihm nach Hause, wir schauten einen Film, haben uns geküsst und gekuschelt, was wunderschön war und er tatsächlich schon Gefühle entwickelte (bei mir waren die Gefühle natürlich von Anfang an vorhanden, da ich ja bereits 2 Jahre in ihn verliebt war). Alles schien also perfekt, ich empfand tiefes Vertrauen, Geborgenheit- bei mir war/ist es tatsächlich schon Liebe! Er empfand das auch alles ganz toll (natürlich so schnell noch keine Liebe seinerseits, aber "Verliebtheit"). Ich lernte sogar seine Eltern kennen und er betitelte mich offiziell als seine Freundin (ja, im Nachhinein ging ALLES zu schnell!!!- das weiß ich!). Das alles spielte sich im Zeitraum von 1 1/2 Wochen ab. Da ich ihn liebte und er Gefühle für mich hatte, war dies natürlich Grund genug für mich mit ihm zu schlafen (wir waren beide noch Jungfrau- er 22, ich 18). Es lief immernoch gut, wir kuschelten viel, auch nach dem Sex und ich hatte absolut keine Bedenken! Bis er mir (5 Tage später) als ich wieder bei ihm war und wir wieder Sex hatten gesagt hat (auf meine Nachfrage hin!) dass er glaubt, doch keine Gefühle zu haben und er auch nicht glaube, dass sich dies noch ändern wird. Er machte also schluss. Paradoxerweise lagen wir nachdem er schuss machte noch ganze 2 Stunden kuschelnd im Bett- merkwürdige Situation. Natürlich war/bin ich am Boden zerstört. Als ich ging sagte er mir in einem recht traurigen Ton: "Als Tipp: Wenn du das nächste Mal jemanden kennenlernst, dann sei nicht so willig." Das ganze ist jetzt 5 Wochen her und seitdem hatten wir auch keinen Kontakt.

Ich bin mir recht sicher, dass wenn wir nicht so früh miteinander geschlafen hätten, dass alles anders verlaufen wäre. Und ich weiß, welch riesen Fehler das meinerseits war und ich bereue es zutiefst!! Aber für mich fühlte es sich einfach richtig an, ich wusste er ist der Richtige, es war ein Liebesbeweis meinerseits. Er interpretierte das aber wahrscheinlich als "leicht zu haben".

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich wieder interessant machen? Den Kontakt suchen und ihm sagen, dass ich weiß, dass das ein Fehler war? Ich möchte einfach nur eine zweite Chance und würde so gerne von Vorne anfangen. Dieser Mann ist mir so unglaublich wichtig!! Ich kann und will ihn momentan noch nicht aufgeben, einfach auch weil da viel zwischen uns war bzw alle Gefühle seinerseits stetig am wachsen waren, ich aber einfach zu schnell seinen "Jagdinstinkt" zerstört habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke für's Lesen :)

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich wieder interessant machen? Den Kontakt suchen und ihm sagen, dass ich weiß, dass das ein Fehler war?
Warum sollte das ein Fehler gewesen sein? Selbst, wenn ihr beim ersten Mal miteinander geschlafen hättet, warum soll Einer das Recht zu haben, da den Sittenrichter zu spielen? Er war ja auch dabei und dann gilt etwa eine andere Messlatte? Warum lässt du dir sowas gefallen?

Lovely, ich finde nicht, dass du einen Fehler gemacht hast. Nach dem 4ten Treffen miteinander Sex zu haben ist doch vollkommen in Ordnung, wenn das beide so wollen.

Ich finde den Spruch sogar ziemlich mies von ihm, dass er zu dir sagte, du sollst beim nächsten Mal nicht gleich so willig sein.

Das klingt für mich als ein Herausreden aus der Situation.

Entweder es klappt oder es klappt nicht, wenn ihr wirklich verliebt ineinander wärt spielt es keine Rolle, wann, wo und wie der Sex statt findet, man findet einen gemeinsamen Weg, weil man es will.

Er will nicht und du wirst es akzeptieren müssen, auch wenns weh tut,

Mara