zu groß für mich ? =S

broken_heart09

Neuer Benutzer
28. Aug. 2009
28
0
0
32
hallo liebe leute :)

nach soo vielen enttäuschungen und soviel betrug, hab ich endlich mal wieder einen grund mich zu freuen. Ich habe vor ca einem halben jahr jemanden kennen gelernt. Er ist echt ein totaaaal lieber junge und wir haben jetzt auch öfter miteinander gechattet und sms geschrieben. Als wir uns kennen lernten hatte ich noch einen freund, deswegen war ich auch überhaupt nicht an ihm interessiert. Aber jetzt, da ich seit ca vier monaten keinen freund mehr habe, würd ich ihn sehr gern näher kennen lernen. Wir treffen uns heute. Freu mich schon total drauf. Find ihn echt super nett und er sieht auch gut aus und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Haben uns noch nie alleine getroffen bis jetzt, aber wir haben uns schon öfter gesehen. Das einzige, das mich ein bisschen beschäftigt ist .... ich stell mir halt die frage, ob er nicht etwas zu groß für mich ist. Er ist 1,95 und ich nicht mal 1,60. Er sagt seine ex-freundin war noch kleiner als ich und, dass ihm kleinere mädchen einfach besser gefallen. Eigentlich müsste es mir egal sein und mich stört es auch überhaupt nicht aber ich frage mich wie andere leute darauf reagieren würden wenn wir irgendwann einmal händchenhalten durch die gegend gehen(was hoffentlich irgendwann auch passieren wird:)) Er ist nur zwei jahre älter als ich. Vom alter her wärs also perfekt, wie ich finde, aber von der größe her .. ich weiß nicht ... was sagt ihr dazu ?

Mich würde eure Meinung interessieren und ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

aber ich frage mich wie andere leute darauf reagieren würden wenn wir irgendwann einmal händchenhalten durch die gegend gehen
Ja, stell Dir mal vor. Ihr lauft da so Händchen haltend durch die Stadt. Und dann schaut euch jemand schief an weil der denkt. Oh kuck mal, der ist viel größer als Sie. Ich finde das ist dann ein Trennungsgrund. lass es also lieber gleich. Bei solch schwerwiegenden Problemen wie der Körpergröße sollte man keine leichtfertigen Entscheidungen treffen.

Er ist nur zwei jahre älter als ich. Vom alter her wärs also perfekt, wie ich finde, aber von der größe her .. ich weiß nicht ... was sagt ihr dazu
Ich sage dazu, Du hast noch nicht verstanden was für eine Beziehung tatsächlich wichtig ist und deshalb solltest Du gar keine eingehen.

Oha und ich dachte ich habe probleme mit meiner Affäre, aber anscheinend sind deine Probleme viel größer (im warsten Sinne des Wortes), sodass ich mir jetzt Gedanken darum mache und dir heut Abend eine Antwort drauf gebe.

MfG

das finde ich jetzt ein bisschen gemein. Wenn ihr nicht ernst nehmt was ich hier schreibe, dann braucht ihr mir auch nicht zu antworten!!

ich habe ja nur geschrieben, dass ich mir die frage stelle wie andere darauf reagieren würden, wenn sie uns zusammen sehen. Es ist ja doch ein sehr großer unterschied..

ich habe NICHT geschrieben, dass ich deswegen keine beziehung mit ihm eingehen würde. Was ich sowieso nicht so schnell machen werde, da wir uns noch nicht so gut kennen.

es ist kein problem.. nur etwas, das mir duch den kopf gegangen ist und ich dachte mir ich frag mal was andere so dazu sagen. Und wie schon gesagt/geschrieben.. wenn euch nicht interessiert was ich schreibe, dann antwortet doch bitte einfach nicht.

Würde es mich nicht interessieren, hätte ich mit Sicherheit nicht geantwortet. Mädel, allein die Frage die Du stellst, ist es nichtmal wert gestellt zu werden. Das versuchte ich Dir auch irgendwie rüber zu bringen.

Es ist doch scheissegal wie Andere darüber denken! Und dabei spielt es gar keine Rolle ob das Passanten sind die euch zusammen sehen oder User hier im Forum. Du solltest Dir lieber Gedanken machen warum Du Dir über so einen - entschuldige, dass mir kein anderes Wort einfällt - belanglosen Unsinn überhaupt Gedanken machst.

Gib ein scheiss drauf, wie andere auf sowas reagieren und hör auf dein Bauchgefühl! Wenn die Gefühle nicht stark genug sind, um sowas ignorieren zu können, dann musst du dir einen "passenderen" Partner suchen.

MfG

da hast du wahrscheinlich recht. Es sollte mir egal sein, was andere denken. Ich weiß selber nicht warum mich das so sehr beschäftigt, dass ich dafür extra ein neues thema erstellt habe. Naja im moment kenn ich ihn nicht so gut, deswegen kann ich auch nicht sagen, was ich an seinem Charakter bzw seinem Verhalten mir gegenüber auszusetzen habe. Ich hab mir bis jetzt eigentlich auch keine gedanken darüber gemacht, aber ein einige meiner freunde, die ihn kennen und denen ich das erzählt habe, dass ich ihn eben toll finde, haben mich halt gefragt ob es mich nicht stört, dass er so groß ist und dann hab ich mir gedacht, wenn mich das so viele fragen, dann muss das für andere wohl eine "komische Sache" sein, dass ich kleine maus auf einen riesig großen jungen stehe. Deswegen wollte ich einfach einmal die Meinung anderer hören. Ich hab mich einfach gefragt ob das wirklich alle so komisch finden, oder das einfach nur für uns "jungen Leute" eine sache ist über die wir uns gedanken machen

Sorry, aber dann haben die Leute die Du bisher gefragt hast ganz schön einen an der Waffel und sind nicht geeignet über Beziehungsdinge mit ihnen zu plaudern.

Von Gefühlen kann noch gar nicht die Rede sein. Ich kenne ihn noch nicht so gut um sagen zu können, dass ich verliebt oder sonst was bin. Ich würde ihn nur gerne näher kennen lernen und einfach einmal schaun, was daraus wird :) ich find ihn wie gesagt sehr,sehr nett und verstehe mich sehr gut mit ihm. Mal sehen ...

Die Reaktionen werden von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Ich für meinen Teil würde höchstens "Süüüüüß!" sagen. Mach dir aber keine Gedanken darüber, was andere Menschen von euch denken könnten. Mein Ex-Freund ist um die 2m und ich 1.65m. Der Unterschied ist nicht so groß wie man sich anfangs denkt. Mich hat es jedenfalls überhaupt nicht gestört und uns hat auch niemand komisch angesehen. Hätte mich auch gar nicht interessiert wie andere darauf reagieren. Nur Freunde haben uns darauf angesprochen und gesagt, dass das einfach total süß aussieht.

Du solltest dir wirklich weniger Gedanken um solche Dinge machen. Liebe passiert. Das kann man nicht kalkulieren. Ich denke, das kann dir jeder hier bestätigen!

Hallo broken_heart09 und alle anderen...

Zuerst mal, mit 17 bewegen einem noch andere Dinge als mit ca. über 30...und ich persönlich finde, das jede persönliche Bedenken oder Unsicherheit eine Berechtigung hat und deshalb nicht mehr oder minder wichtig sind...

Hey...1,95m...gibts was schöneres als nen grossen Mann? :D

Ich hatte auch mal einen Freund, der war 1,98m und ich bin 1,66m...und wenn wir im Einkaufszentrum gemeinsam gingen...sind manche Leute sogar stehen geblieben und haben uns hinterher geschaut weil er so gross und halt auch ne Erscheinung war...wenn ichs nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt :D ...wir machten uns damals einen Spass aus der "Dummheit" der Leute...

Aber störend habe ich es nie empfunden...im Gegenteil, ich fands teilweise recht witzig...über "solchen Dingen" muss man drüber stehen =)

Wenn du ihn kennen lernst und ihr mögt euch, dann wird das auch für dich wahrscheinlich an Wichtigkeit verlieren.

Liebe Grüsse

die ilmy

Vielen dank für eure Antworten!

Freu mich, dass ich auch "nette" und ernst gemeinte Antworten bekomme :)

wenn wir im Einkaufszentrum gemeinsam gingen...sind manche Leute sogar stehen geblieben und haben uns hinterher geschaut weil er so gross und halt auch ne Erscheinung war...wenn ichs nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es auch nicht geglaubt :D ...wir machten uns damals einen Spass aus der "Dummheit" der Leute
deswegen hab ich gefragt. Weil es eben doch Leute gibt,

die schaun und sich wundern. Wenn ich so darüber nachdenke und es mir vorstelle,

dann find ich es gar nicht schlimm. Ein paar Freundinnen haben auch gesagt,

dass wir zusammen sehr süß aussehen würden. Ich hab auch mal mit ihm darüber geredet und ihn gefragt warum er kleinere mächen bevorzugt.

Er sagte darauf : naja wahrscheinlich weil es den Beschützerinstinkt in mir weckt und .. du lässt dich doch auch gerne beschützen oder nicht ?

Fand ich ziemlich süß =)

Danke euch beiden !

Liebe Grüße

Weißt du broken_heart,

Menschen, die so extrem auf solche Sachen achten wie Größe etc. sind einfach oberflächlich und unreif.

Das Entscheidende ist der Charakter eines Menschen. Solange dieser dir gefällt, solltest du dir weiter keine Gedanken machen.

Am Ende bist ja auch du diejenige, die die Beziehung führt und nicht deine Freunde oder Kollegen. Manche Menschen finden immer was Blödes, was sie sagen können. Hör einfach darauf, was dein Herz dir sagt und weniger auf das, was andere sagen, dann wird's schon werden.

Liebe Roya,

ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich kein oberflächlicher Mensch bin. Ohne zu lügen .. es geht auch gar nicht darum, dass mir das nicht gefällt.

Mir ist sein Aussehen ganz egal, solang er gut zu mir ist.

Das wäre auf KEINEN Fall ein Grund, dass ich keine Beziehung mit ihm eingehe.

Ich war bis jetzt aber noch nie mit jemandem zusammen oder befreundet,

der soo viel größer ist als ich und mir gehn jetzt eben so sachen durch den kopf wie : bekomme ich nackenschmerzen beim küssen ;) , sehen uns die Leute schief an usw ..

ich frage mich eben nur wie es wäre wenn wir zusammen wären ..

Liebe Grüße

ja, aber das meine ich ja: Leute, die euch schief anschauen, sind dumm und unreif und oberflächlich und sollten dir egal sein.