Zu gut

peter_muster

Neuer Benutzer
15. Feb. 2005
2
0
0
38
Hallo zusammen.

Seit gestern ist schluss zwischen mit und meiner freundin, aber ich möchte sie zurück und ich weis sie hat mich auch sehr lieb.

Nur sie sagt andauernd, ich sei zu gut für sie ich hätte was besseres verdient. und sie kann das nicht alles annehmen was ich für sie tue, und sie mache nichts für mich?

Hat jemand einen ratschlaf oder Tip oder so?

Beten Dank

hallo,

das klingt für mich eher nach blöder ausrede.du schreibst dass sie dich lieb hat. deswegen muss sie aber nicht genauso für dich empfinden wie du für sie.

manchmal macht man schuß, obwohl man jemanden liebt - denn lieben heißt, das beste für den anderen zu wollen - wenn man genau weiß, daß es so nicht geht.

meistens sind diese sprüche aber nur vorgeschoben....

hast du mal mit ihr gesprochen und sie gefragt, woran sie ihre aussagen fest macht?

Hey

Es ist doch deine Entscheidung ob du zu "gut" für sie bist oder nicht.

Ich denke nicht, dass ein Mensch zu "gut" für einen andern sein kann.

Vielleicht passt man nicht zueinander aber zu "gut"?

Grüsse

Cat

ich finde nicht, dass es unbedingt eine ausrede sein muss...ich denke sie schätzt sich selbst minder ein als dich und außerdem, hat sich vielleicht angst, dich noch mehr zu lieben und dann zu verlieren, vll. hat sie angst sie könnte das nicht verkraften...kennt ihr euch schon länegr oder wart ihr eng befreundet?..

rede mit ihr, denk sie braucht zeit, sag ihr deutlich was sie dir bedeutet und frage sie warum sie meint, du seist zu gut für sie...

irgendwie kann ich sie mit ihren gedanken verstehen, aber leider nur aus meiner sicht...deswegen frag' sie! :]

mfg

Hi peter-muster,

denke in so ner Situation würden wir gerne glauben das der andere einen liebt und nur aus Liebe die Beziehung beendet.Aber warum beendet derjenige das?Ist man nicht froh einen "guten"Freund zu haben der alles für einen macht?Will man nicht mit demjenigen zusammen sein?Denke wenn die Gefühle stark sind kann man auch nicht so Selbstlos sein?Denn wenn man liebt kann man doch nicht zu gut sein.Denke es ist der einfachste Weg so etwas zu beenden ohne eine Diskussion.

Aber am besten ist immer wenn man miteinander redet!!! :super:

Wünsch dir viel Grück!!!

Liebe Grüße