Zu häufig Kontakt?

Lysare

Neuer Benutzer
01. Feb. 2012
2
0
0
33
Hallo,

vielleicht ist es eher ein kleines Problem und vielleicht brauch ich einfach nur eine unabhängige Meinung. Es geht darum, dass ich mit einem Mädchen (20) sehr gut verstehe, wir verbringen auch öfters Zeit am Wochenende gemeinsam, also Treffen uns zu zweit. Leider hat oft nur am Wochenende, sehen uns aber auch oft auf Arbeit.

Sie hat schon viele Andeutungen gemacht, dass sie Interesse hat. Haben uns auch schon geküsst, aber nun zum Hauptproblem:

Abends schreiben wir meist miteinander, was oft viel Spaß macht und uns auf Ideen bringt, die wir beim nächsten Treffen mit umsetzen können. Doch das lockere Schreiben geht oft nur eine Woche und dann ebbt alles ein. Wenn ich antworte, kommen meist nur noch halbe Sätze zurück, auf die man kaum antworten kann. Oder sie sendet einfach nur ein Smiley zurück.

Letztens war ich bedingt vier Tage nicht da gewesen und wir schrieben nicht miteinander. Zuvor waren die Gespräche auch eher abgeflacht. Nachdem ich wieder kam, war alles wie vorher und es wirkte so als wenn sie wieder mehr Energie reinsteckt. Nun schrieben wir uns wieder so eine Woche (hatten uns in der Zwischenzeit natürlich wieder getroffen) und seit gestern werden die Gespräche wieder einseitig. Also entweder es kommt was von mir oder das Gespräch friert regelrecht ein. Ich muss zugeben, wir schreiben uns sogar auf Arbeit häufig, nachdem sie aber nur noch mit Smilies antwortete, hab ich nicht mehr drauf geantwortet.

Wenn wir uns treffen, zeigt sie jedoch Interesse, haben viel Spaß und genießen die Zeit. Selbst das Schreiben ist anfangs immer sehr intensiv, bis es halt nach einiger Zeit abflacht..

Sollte ich mich mal weniger melden? Damit sie wieder von sich aus wieder das Gespräch sucht? (Leider habe ich recht viel Sehnsucht nach ihr und vermisse sie, weswegen es mir immer etwas weh tut, wenn ich das Gefühl hab, nur noch von mir kommt was :confused: )

Hey Lysare

Also ich finde es sieht doch recht gut aus :)

Sie hat mit dir viel Spass, schreibt dir immer zurück und ihr habt euch sogar schon geküsst.

Ich denke mir, dass sie vielleicht selber noch nicht ganz weiss, was sie will. Desshalb ist es gut dass du an ihr drann bleibst.

Du hast aber auch recht, vielleicht solltest du aufpassen das es nicht zu viel wird. Vielleich meldest du dich jetzt mal ein paar Tage nicht. Klar ich weiss wie das ist, nach einer Stunde kommt es einem schon nach einem Monat vor, aber wenn du es durchziehst wirst du dich auch mal über einen Anruf oder eine SMS von ihr freuen dürfen ;)

Viel Glück! <3

Candice

Ich würde die digitale Welt nicht so überbewerten. Wenn ich mir mit Leuten schreibe und uns nichts mehr einfällt, hören wir auch auf, das hat doch nichts damit zu tun wie sehr man sich mag oder nicht, sondern einfach damit, dass alles gesagt ist.

Und so wird es bei euch auch sein. Nachdem alles gesagt ist, antwortet sie eben nur noch mit smilies. Oder vielleicht ist sie auch auf anderen websites unterwegs... Mach dir doch über so nen Kinderkram keinen Kopf! Wenn ihr euch so gut versteht ist doch alles in Butter.

Oder sollte ich meinem Freund vielleicht vorwerfen, dass er auf einer website seinen Beziehungsstatus noch nicht geändert hat, obwohl wir ja "schon" fast 6 Monate zusammen sind? Das ist doch quatsch!

Du bist der Mann, oder nicht? Viele Frauen wollen erobert werden. Ihr habt euch oft getroffen und wie oft geküsst? 1 mal? Man Junge, da muss mehr von dir kommen...erst küssen, dann weiter Körperkontakt..nach 2-3 Dates musst du sie flachlegen. Sonst wirst du nur ein guter Freund.

Naja, flachlegen auch nicht gleich, aber auf jeden Fall mal nen Schritt voran machen.

Danke @CandiceAccola und Yve84. Ja es stimmt, sie verbringt gerne mit mir Zeit und freut sich auch sichtlich. Und wie Yve84 sagt, durch die digitale Welt kommt es letztlich auch schneller zu Missverständnissen. Deswegen treffe ich sie auch lieber als mit ihr nur zu schreiben :)

@Something stupid: Genauso oft wie getroffen. Und das mit Flachlegen nach so und soviel Treffen, halt ich irgendwie für Mist...

@Yve84: Wir sind auch weiter als nur Küssen. Also längst paar Schritte weiter..