Zu höher alters unterschied ?

XxDarkAngelxX

Benutzer
16. Sep. 2011
37
0
0
29
Hallo liebe User,

da ihr immer gute ratschläge habt,hab ich hier mal ein Paar fragen... :super:

1.Wie ist es wenn eine 16jährige gefühle für einen 35jährigen hat ? (Er sieht nicht so alt aus,und ich wurde schonmal gefragt ob er mein freund ist...^-^ )

2.Dürfen sie in der öffentlichkeit zusammen sein ?

3.Er ärgert mich manchmal,hat das was zu bedeuten ?

(Er vertraut mir auch was privates an..)

Danke im vorraus :schmatz:

Hallo,

16 ist minderjährig oder ? ;)

35 ist volljährig oder ?

Und wenn er Dich mit seinen 35 Jahren verführt ist das Verführung ........ ? ;)

Dabei spielt es keine Rolle ob er ausschaut als sei er 16. :cool:

Er ärgert Dich. Ok. dann mag er Dich und ist gerne mit Dir zusammen. Weil Du ein süßes hübsches und nettes Mädel bist. Er vertraut Dir Privates an, ok. Dann hat er Vertrauen zu Dir, weil er Dich mag und er mit Dir reden kann.

Wenn er verantwortungsbewusst denkt und handelt, wird er sich aber nicht mit Dir einlassen, es sei denn, Du siehst aus wie 35. :D

neee Quatsch, liebe Angel. Ob was mit Euch Beiden im Busch ist, kann man nicht wissen, Du siehst und kennst ihn. Wo die Liebe hinfällt...............aber besser ist es, Amor trifft nicht.

Okay,danke.

Nach dem gesetz her ist es also nciht erlaubt,wenn wir zusammen wären,also eine beziehung führen ?

Unter 16 - unter 18

Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.

Unter 16 - unter 18Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.
Dabei geht es um Abhängigkeitsverhältnisse wie z.B. bei Lehrer und Schüler (Ärzte, Psychologen usw...). Besteht so ein Abhängigkeitsverhältnis nicht, ist es vom Gesetz her nicht strafbar (soweit ich weiß, und wenn du tatsächlich über 16 bist). Die Frage ist, ob es Sinn macht. Dabei solltest du insbesondere auch dir die Frage stellen, ob du einen Freund möchtest, der in einer ganz anderen Welt lebt- egal wie jung er aussieht. Möchtest du jemanden, der das Leben deiner Eltern führt? Alleine wohnen, Arbeiten...

Zudem würde ich mich fragen, ob er sich mit dir schmücken will, als junge Geliebte. Oder ob er dich tatsächlich trotz der im Vergleich geringen Erfahrung als Partner auf Augenhöhe wahrnimmt. Das ist wohl in den seltendsten Fällen so.

Okay,so wie ich das richtig verstehe ist es also nicht Strafbar... ?!

Das stimmt.

Dankeschön,für den Rat.

ja, es geht. Ab 16 ja, nur nicht unter 16.

Das große Aber bleibt aber. Ein 35jähriger und eine 16jährige ist ein seltsames Paar, ganz ehrlich. Aber Sissi war auch erst 16 als sie ihren Frrranz ehelichte. Ging damals auch.....und hielt.

Im Film. ;)