Zu jung für dier Liebe???

sweetangel237

Neuer Benutzer
23. Dez. 2003
11
0
0
Hi Leute!!

also erst mal ich bin erst 14 Jahre alt!! Und trotzdem total verliebt. Ich war mit diesem Jungen auch schon 1 monat zusammen bis er heute Schluss machte!! Ich war soo blöd und hab einfach mehr Zeit mit andern Jungs verbracht worauf er natürlich eifersüchtig wurd!!! Ich war schon öfters mit diesem Jungen zusammen! Aber irgendwie hält das nie lange mit uns...Gestern meinte er noch, dass er mich liebte und heute ist alles vorbei!! Ich bin soo unglücklich!! Weil wenn ich mit ihm zusammen bin klappt es nicht und wenn ich mit ihm auseinander bin, ist das auch blöd, da ich ihn sehr liebe. Was soll ich nun machen?? Denkt ihr er hat noch Gefühle für mich?? Oder meint ihr ich bin einfach zu jung für die Liebe?? Und eine richtige beziehung???

Liebe grüße sweetangel237

Über viele Antworten würd ich mich freuen!!!

Hallo Sweetangel!

Also, zu jung für die Liebe glaub ich nicht. Bzw. .... mhm, weie soll ich's sagen. Ich glaube, Du bist in ihn verliebt, allerderdings unterscheidet sich dieses "Verliebtsein" vermutlich ein bisschen von richtig tiefergehender bedingungsloser "Liebe"

Man hat mit 14 natürlich andere Beziehungen, als mit 34. Ich glaube kaum, dass Du den "Mann fürs Leben" suchst, oder?

Trotzdem viel Glück mit ihm!!!

Liebe Grüße

Caro :)

hallo!

also, zu jung für die liebe ist man nie. es gibt so viele unterschiedliche arten von liebe, vielleicht liebst du einfach anders, als jemand älteres, aber du liebst genauso.

genieße die gefühle einfach und mach dir keinen kopf drum, ob die gefühle "echt" sind.

in ein paar jahren wirst auch dur ganz genau wissen, was du vom leben und von der liebe willst.

viel glück!

exces

ich denke auch man ist nie zu jung um zu lieben. Jeder liebt auf eine andere Art und Weise. Und unterschiedlich intensiv. Du wirst im laufe der Jahre Deine eigenen Erfahrungen sammeln und , wie gesagt, jedesmal ist es anders.

Weiterhin viel Glück

Lieben Gruß

Traurige Maus

hi

eigentlich bist du selbst dran schuld wenn er schluss macht, wenn du mehr zeit mit anderen typen verbringst, denkt er vielleicht das du eine sch**** bist, was vielleicht nicht so ist, wenn du ihn noch liebst, dann rede doch noch mal mit ihm, vielleicht bring es ja was

LG Taube