Zu Jung?

Black041

Benutzer
20. Nov. 2004
40
0
0
35
Ich habe da son Typen Kennen Gelernt er ist 19 und am anfang haben wir uns richtig gut verstanden und ich fande ihn richtig süß habe ihn aber am abend nicht mehr nach der ahdny nummer gefragt! Dann habe ich einen freund gefragt ob er nicht fragen kann ob ich die nummer nicht haben kann. Dann habe ich sie bekommen, habe mich dann halt auch mit ihm getroffen aber als ich ihn mein ealter sagte hat er so komisch drauf reagiert..... als ich ihn dann bei icq gefragt habe wie er mich findet und so meinte er " ja ich finde dich voll süß und so das problem ist bloss ich glaube es wird nix draus weil du mir zu jung bist " das kann es doch nicht sein oder??? ich versteh das nicht es sind doch bloss 4 jahre was ist daran so schlimm , und ich finde ihn richtig süß und so und ich eiß nicht was ich machen soll!!! ;(

Mädels sind immer weiter in ihrer Entwicklung als Jungs das ist einfach so. Ich würde ihn nicht aufgeben, wenn du dir sicher bist das du wirklich was für ihn empfindest. Bitte sei nicht böse aber ich glaube du hast nicht genügend Mut um ihm das zu geben was er will. Versuche es also aber sei nicht entäuscht!

Wünsche dir alles gute!

Wennn es nicht klappt kontakte mich*grins*

hallo ich habe fast das gleiche problem wie du!!! mein ex hat vor einem monat mit mir schluss gemacht wir waren fast zwei monate zusammen und dann hat er schluss gemacht!!! zuerst wollte er drum rum reden aber dann plötzlich sagte er : ich liebe dich zwar noch aber du bist mir zu jung!!! und wir haben den gleichen altersunterschied wie ihr also bei uns ist es einfach er isch 18 und ich bin 14!!! ich liebe meinen ex zwar immer noch, aber wenn er mich wirklich geliebt hätte wäre ihm das alter egal gewesen!! darum sage ich dir wenn du ihm wirklich was bedeutest hätte er was mit dir angefangen!! ich weiss es ist schwer und man will es nicht einsehen, das war bei mir auch so ist es teilweise jetzt noch!!!

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!!!

Es stimmt wohl, das mädels in ihrer Entwicklung weiter sind, aber du musst die situation mal umdrehen.. wenn er jünger wäre als du.. das ist ein ganz seltsames gefühl.. auch wenn der alterschied nicht so groß ist. Ich drücke dir aber auf jeden fall die daumen das es doch noch was wird.

hey bedevo

ja das ist schon wenn ich jetzt 19 wäre würde ich auch keinen 15 jährigen nehmmen aber ich fidne das ist was anderes weil ich mein ich kenne eine die ist 19 und hat nen 16 jährigen freund und das seit einem jahr....

naja aber wenn er er das ja nicht möchte kann ich es ja verstehn obwohl es sehr weh tut weißt du....

naja

Halli Hallo :) )

Also ich kann dir mal eine Geschichte von mir erzählen.

Ich war auch mal mit einem Mädchen zusammen das 3.5 Jahre jünger war als ich.Am Anfang hab ich mir auch gedacht:"Na,is das nicht zu jung?"

(Sie war gerade 14 und ich fast 18)

Ich habe es gewagt.Wir waren immerhin 2 Jahre zusammen und waren auch glücklich.

Klar gab es Tage da hat man schon manchmal gemerkt das sie halt jünger ist,aber im großen und ganzen hat es sich gelohnt.

Sie kam dann aber in das Alter,wo man meistens denkt:"Hey war das schon alles"

Ich bin jung,ich möchte mich noch austoben."

Das war dann auch der Trennungsgrund.

Also sei vorsichtig,denn dir könnte das auch passieren.

Ein Versuch is es wert!!! :super:

Gruss Neo

Hey Du!

Ich denk leider auch, dass er sich nicht wirklich in dich verguckt hat - sonst wäre im der Alterunterschied nicht wichtig.

Kann da nämlich nur von mir berichten.. ich war mit 15/16 bisschen mehr als ein Jahr mit einem fast 6 Jahre älteren Typ zusammen und es war für uns beide eine super Zeit. Vor allem weil er auf mich sehr viel Rücksicht genommen hat... Aber er hatte am Anfang auch sehr große Angst, dass das nicht das Richtige ist.

Versuch den Kontakt zu halten, treff dich nochmal mit ihm... Vielleicht merkt er ja, dass du gar nicht zu jung bist.

Viel Glück!!!

Hab mich übrigens von ihm getrennt, weil wir eben (gerade in dem Alter) total unterschiedliche Vorstellungen von unserer Zukunft hatten und beide nicht wussten,wie es weitergehen soll.

hi oo.Chiara.oo

ja das stimmt schon das glaube ich halt auch das ihm der altersunterschied dann egal wer aber naja ich mein es gibt ja nicht nur ihn auch wenn es weh tut ich muss halt damit leben ne...

naja by

hey , ich wollte bloss anmerken, dass ich als ich 15 war einen 24jaehrigen freund hatte und es hat eigentlich alles super funktioniert, aber ich musste dann mit ihm schluss machen weil er charakterliche probleme hatte...aber sonst war das alter kein problem und ich meine 9 jahre sind nochmal ein deftiger unterschied zu 4jahren-also da denke ich dass du auch dran bleiben solltest und nicht eingeschuechtert sein solltest, wegen deines alters!

Hey da bin ich!

Oh je. Du hast immer noch keinen Weg gefunden gefunden um mit ihm zusammen zu sein, he? Tut mir leid aber sei nit traurig. Es gibt immer andere Leute die auch traurig sind wenn du es bist. Wenn meine ich wohl? :) )

Nein mal im ernst du hast bestimmt noch jemanden am Start oder???*grins*

lol , was soll denn das? aber so spricht sie ja: es gibt auch noch andere

gute einsicht

aber mal zu mir: ich bin auch in eine 5 jahre jüngere verliebt... die is knapp 15 und naja... aber das klappt auch nicht ddenn sie is wohl nich in mich verliebt...

:heulen:

ich sehe neben rechtlichen probleme auch das problem der pupertät.. die jungen wollen doch alles ausprobieren und mit allen jungs was anfangen, den älteren ist treue aber wichtig

und frauen sind zwar körperlich weit voraus und auch charakterlich manchmal , doch man merkt halt bei vielen 15 jährigen das sie noch kinder sind... auch wenn sie nicht so aussehen :D

ab wann ist denn eigentlich ein mädchen zu jung für eine partnerschaft?

ich meine ich bin grad in ein mädchen verknalt das ist erst 13, aber verhält sich schon wie eine 16jährige. ihr ex war 19 was wie ich finde doch zu alt für sie ist. und ich bin 16. kann ich ärger bekommen falls ich mal (was ich sehr hoffe) mit ihr zusammenkomme?