Zu jung....

AnCaUn

New member
27. März 2019
4
0
0
Hey ihr Lieben,

ich hoffe, dass sich jemand Zeit nimmt den Beitrag zu lesen.. der wird wohl etwas länger... ich muss mal ein bisschen Luft rauslassen und versuche auch auf diese Art meine Gedanken ein bisschen zu sortieren... wenn es also undurchsichtig wird.. großes sorry schonmal.

Zu der Geschichte:

Ich bin 26 Jahre alt (traurig aber wahr... ich habe immernoch solche Probleme) und habe vor einiger Zeit meine 5-Jährige Beziehung beendet. Es hat einfach so gar nicht mehr gepasst und auch die Zukunftsvorstellungen waren anders. Nun habe ich vor ein paar Monaten durch Freunde einen Kerl kennengelernt. 33 Jahre alt, eigene Wohnung, Selbstständig, zwei Katzen, seit 10 Monaten geschieden und optisch woooooow !!! Wir hatten an dem Abend des kennenlernens super viel Spaß und viel geredet, Nummern getauscht und uns zum Abschied auch geküsst. Als wir einige Tage später nochmal geschrieben haben. haben wir uns verabredet und einen Abend zusammen bei ihm verbracht. Wir haben einen suuuper schlechten Horrorfilm geschaut, gekuschelt und dann vollkommen nüchtern auch sex gehabt. (Ja klar.... sex beim ersten treffen... aber was soll ich sagen... der ist einfach heiß und es war schön. Klar ging auch der erste Schritt von ihm aus). Danach haben wir noch eine ganze weile am Sofa gelegen und geredet über Gott und die Welt. Als ich dann zu Hause war, war ich super glücklich. Ich habe die nächste Tage gar nicht so viel an ihn gedacht... er hat sich auch nicht gemeldet... aber ich bin Stur! und siehe da, 1,5 Wochen später kommt eine Nachricht warum ich mich nichtmal bei ihm melde... versteh das bitte einer?? Natürlich kann ich nicht ewig stur bleiben und ihm nur mit einzelnen Wörtern und distanziert Antworten... er soll ja merken das ich nicht sein Spielpüppchen bin.... haben wir uns wieder bei ihm getroffen... besserer Film.. Sex.... und viel geredet... und das alles wieder nüchtern... (warum ich so viel auf dem nüchtern rumreite? ich finde einfach dass es etwas ganz anderes ist als sex nach ner Party oder so mit jemanden wo die Hemmungen einfach sowieso schon weg sind.. nüchtern... sind bei mir einfach viel mehr Gefühle und Leidenschaft im Spiel... ) War wieder ein super Abend und ich bin glücklich Heim.. er hat sich auch öfter gemeldet. Wie es dann  halt alles so weiter läuft haben wir uns wieder getroffen... (alles in allem war das so ca. alle zwei Wochen mit dem treffen) gleiche Art von Abend und gleicher Ablauf (nur die Filme wurden immer besser) am Ende gab es aber einen (für mich) großen unterscheid. Er sagte: melde dich bitte wenn du daheim bist, damit ich weiß dass es dir gut geht. (hat das was du bedeuten??) So ging das nun einige Monate lang.... ich habe mir auch nie wirklich Gedanken gemacht wie es weiter gehn soll... nach 5 Jahren Beziehung ist man doch etwas aus der Übung wenn es um was neues geht.. hätte ich vllt ansprechen sollen was das genau ist? oder lassen? ihn damit verschreckt? Ich habe nur gemerkt, dass da doch so etwas wie Gefühle im Spiel sind... meine Freunde haben gemerkt wie glücklich und offen ich wieder war.. ob das alles daran lag und ich es einfach so bewusst gar nicht gemerkt habe??

So viel zur VORgeschichte (sorry :D  sagte ja das wird wohl länger dauern)

Wir waren letzten Samstag mit unseren gemeinsamen Freunden zum Feiern und mal wieder richtig trinken verabredet. Ich sollte an dem Abend bei ihm schlafen und alles war tutti und geklärt. Als ich dort ankam, ca 3 runden Jägermeister später habe ich von ihm eine super kurze umarmung mit hallo bekommen... fängt ja super an.. und dazu ein heeey deine Haare sind anders, die waren vorher doch dunkler oder? (ein Mann dem eine neue Frisur auffällt?? oO) naja.. er war den Abend beschäftigt mit quatschen und ich auch... haben vielleicht 5 Minuten miteinander geredet sonst waren wir sehr abgelenkt von allen Seiten.. Bis zu diesem einen Punkt der meine volle Aufmerksamkeit beanspruchte... eine super geschminkte Blondine die ihn dauerhaft umarmt hat... klar hab ich da hingeschaut wie bei nem unfall.... aber keine reaktion war möglich (ich meine was wäre auch angebracht gewesen) also ruhe bewahren und abwarten... klar dass das am Ende ne scheiß Idee war.. einmal aufs Klo und zack sind die da mega heftig am rumknutschen.. sie die Beine um ihn geschlungen und .. tja was soll man sagen.... das ganze zwei Stunden lang!!!!! Da war der Heulausbruch vorprogrammiert.. der Moment wo alle versteckten Gefühle auf mich eingeprasselt sind.... an diesem Punkt einen herzlichen Dank an meine Freunde die mich im Arm weggeschleppt hat, damit er den Zusammenbruch nicht auch noch mitbekommt.. damit war der Abend gelaufen und Zeit für einen Plan B zum übernachten oder heim kommen.. zum Abschied hat er mich ziemlich bedeppert angeschaut und gesagt wir reden morgen.. sag bitte nix dazu... (was hätte ich auch sagen sollen?). Nunja ... klar hat er am nächsten Tag nicht darüber geredet.. ich habe aber eine super whatsapp mit dem Inhalt: Hey du bist jetzt bestimmt voll sauer auf mich ... :(  bekommen.. (interessiert ihn das wirklich???) meine Antwort: ist dir das wichtig? darauf kam dann erstmal mit gestern nichts... hätte ich in der Zeit schreiben sollen? und was?? nunja hier der Chatverlauf von Gestern: ER. Ich will nicht das du dir falsche hoffnungen machst und dadurch verletzt wirst.ICH. das war am samstag eine ziemlich beschissene aktion so demonstrativ zu zeigen dass man nur für sex gut ist, lass uns das aber bitte persönlich klären. ER. wusste echt nicht dass dich sowas verletzt. dann tut es mir echt leid! du weißt dass ich dich als Freundin gerne habe aber für eine Beziehung für mich zu jung bist... Ende. was ist das bitte für eine Aussage??? Wo kommt diese Ansicht auf einmal her... genau da ist der Punkt wo ich nichtmehr weiter weiß... klar hat die Situation am samstag wehgetan... aber ich konnte sehr gut damit leben dass er denk ich bin sauer auf ihn... da gab es ja noch hoffnung... aber jetzt?? Tja das war dann zusammenbruch nummer 2! Meine Gedanken gehen gerade hin und her.. meine freunde sagen wasn das für ein Arsch.... hast du nicht verdient.... wie kann man so assozial sein und das über whatsapp sagen.... (was man halt so sagt als freunde)..- innerlich denke ich auch dass sie recht haben.. das versteht mein kopf schon.. aber das herz sagt neeeeeeeeein... objektiv denke ich ja immernoch nicht dass es so ein mega arsch ist... aber ehm... was sonst? will er mit der nachricht bezwecken dass ich sauer bin und es dann einfacher ist? will er sagen hey eigentlich hab ich gefühle aber das alter macht mir probleme? was will der bitte??? Warum bin ich so blöd und denke nach der aktion am samstag überhaupt noch darüber nach? (naja okay das lässt sich beantworten... aber der rest??)

Ich persönlich bin ja immer der Meinung dass man solche sachen persönlich klärt allein schon um besser abschließen zu können (ja klar keine beziehung kann man auch nicht abschließen.. aber wie nennt man es sonst? ) ... aber was soll ich tun? zu ihm gehen und hoffen dass er daheim ist bzw aufmacht (Niveau?) ... gute idee oder zu tief gesunken? Ihn ab jetzt einfach ignorieren und nie wieder sehen? (vorsichtshalber schonmal blockiert und alle nachrichten gelöscht... tausendmal die tollen nachrichten durchlesen bringt ja nun auch nichts... ) Was meint ihr denn? falls sich jemand den Roman hier überhaupt durchliest :D  

Ich bin offen für alle vorschläge, die weit weg von Ratgebern (wie krieg ich ihn wieder zurück? bloß nicht die hoffnung aufgeben!) sind .. und jaaaaaaa ich habe es mir durchgelesen :(   :(   :(  

Fazit:

Ich weiß.. ich tu hier grad so als hätte ich gar keine Erfahrungen mit Männern... oder wurde nie verletzt oder ähnliches ... aber das hat mich ganz schön mitgenommen... sowas kennen ich eigentlich nicht von mir... klar muss ich auch gestehen, dass ich auch schon Männer verletzt habe und es auch wusste... (klar wo die liebe hinfällt) ich habe mir aber nie Gedanken darum gemacht wie die sich danach gefühlt haben... (geht es Männern ähnlich??)

aber mal ganz ehrlich... komplette Unschuldskinder sind die wenigsten... 

Vielen Dank an die, die sich das hier durchlesen und nicht denken die olle ist komplett bekloppt.

Liebe Grüße

Ich habe den Roman gelesen. 

Du bist ihn für eine Beziehung zu jung? Ich hätte wohlmöglich gefragt: Wer sagt denn das ich eine mit Dir möchte (Stolz), aber zum Sex machen passte Dir mein Alter?! (Logik oder doch eher unlogisch). 

Wie lange liefen denn bereits diese Treffen inklusive Sex? Ich hätte mich nach der Aktion von Samstag gefragt, ob er zwischen den Treffen mit Dir noch weitere hatte (schüttel). Ich finde er sollte sich bei Dir melden, obwohl das dann wahrscheinlich erst macht wenn er Eine für seine Befriedugung will. Im Endeffekt hat das nüchtern betrachtet ja auch nicht viel gebracht. Außerdem hätte er das von vorne rein so klarstellen können, hat er aber nicht, weil du Dich darauf wohlmöglich nicht drauf eingelassen hättest, wenn er es von Anfang an angesprochen hätte....jaja...hätte, hätte Fahrradkette. Nun liegt es an Dir, ob Du das so weiter führen kannst mit den Dates mit dem Wissen das mehr als Sex nicht sein wird.

Blöde Aktion von ihm. Dass es ihm leid tut, glaube ich schon, aber Kacke war es trotzdem. An dem Abend/ in der Nacht war ihm egal, wie du dich fühlst und wie es Dir geht. (Und auch, wie du unterkommst/ nach hause kommst)

Wäre schon möglich vermutlich, dass ihr euer Verhältnis wieder aufnehmt und so weiter macht, solltest du ihm das verzeihen. Ich wäre auch gekränkt und würde nun alles andere tun als ihm hinterher zu laufen. Aber es ist wohl leider eher davon auszugehen, dass du ihm nicht so viel bedeutest, wie er dir und es auf sexuelle Begegnungen hinaus laufen würde. 

Willst du das? 

Vielen Dank erstmal fürs lesen! :)

Du bist ihn für eine Beziehung zu jung? Ich hätte wohlmöglich gefragt: Wer sagt denn das ich eine mit Dir möchte (Stolz), aber zum Sex machen passte Dir mein Alter?! (Logik oder doch eher unlogisch). 
 Tja... genau das ist dieses Problemchen mit dem Stolz... natürlich habe ich so ne Antwort nicht rübergebracht.... eher verzweifelt die nachricht 1000 mal wie ne doofe angeschaut... und jede überlegung nach ner antwort kam mir total dämlich vor... :(  

Wie lange liefen denn bereits diese Treffen inklusive Sex? Ich hätte mich nach der Aktion von Samstag gefragt, ob er zwischen den Treffen mit Dir noch weitere hatte (schüttel).
 Das geht schon seit ein paar Monaten so.. war ja auch am anfang alles okay und so gewollt.... klar hab ich öfters drüber nachgedacht mal genau nachzufragen was das ist... aber nicht weiter getraut... 

Zu dem anderen .... jeap.. das war auch meine erste reaktion nach samstag... und ich glaube das will ich gar nicht wissen.. ich weiß ja nichtmal ob er die nicht auch gleich noch mit heim genommen hat.. 

Blöde Aktion von ihm. Dass es ihm leid tut, glaube ich schon, aber Kacke war es trotzdem. An dem Abend/ in der Nacht war ihm egal, wie du dich fühlst und wie es Dir geht. (Und auch, wie du unterkommst/ nach hause kommst)
objektiv betrachtet denk ich auch immernoch dass das nicht so ein mega penner sein kann... aber wer weiß... ganz kauf ich ihm dieses " es tut mir leid" nicht ab.... viel zu komisch mit dem satz "wusste nicht das dich sowas verletzt" wen verletzt sowas bitte nicht?? 

Im moment würde ich es sogar so weiterlaufen lassen nur um ihm weiterhin nah und präsent zu sein... ( obwohl das mehr als bekloppt ist ) aber was soll man tun... aber die frage stellt sich mir monentan nicht mal.. da er auf meine frage mit dem " könnten wir das bitte persönlich klären" nichtmal geantwortet hat... Danke an whatsapp und die blauen häkchen aber die machen das ganze auch nicht besser... 

Augen zu und durch und das ganze nochmal in ruhe klären? oder sagen ja komm scheiß egal... ( obwohl das die beschissenste und schmerzhafteste option ist... :(  )

Augen zu und durch und das ganze nochmal in ruhe klären? oder sagen ja komm scheiß egal...
was heißt denn für dich "ja komm scheiß egal.." ? Ihn abhaken, oder unbeachtet des Samstags so weitermachen wie vorher?

Ich denke, du hast ein Klärungsbedürfnis und willst am liebsten eine plausible Erklärung oder eine erst gemeinte Entschuldigung von ihm. Wieso fragst du ihn nicht nochmal danach, und wenn ihn das nicht interessiert, dann lässt du ihn eben. Sowas über whatsapp zu klären ist blöd.. kann dich gut verstehen. 

Finde ruhig raus, ob er den Anstand zu sowas hat. Falls nicht, kannst du es ihm sowieso nicht einprügeln ;) 

was heißt denn für dich "ja komm scheiß egal.." ? Ihn abhaken, oder unbeachtet des Samstags so weitermachen wie vorher?
 damit meine ich abhaken..... weiter machen wie zuvor hat ja eh keinen Sinn wenn er nichtmehr antwortet...

Ich denke ich werde am Samstag oder Sonntag mal bei ihm vorbeischauen und versuchen wie "Erwachsene" ( hahahaaha -.-) zu reden... ich möchte schon gerne eine normale Erklärung für die ganze show haben.. danach kann ich immernoch entscheiden ob ich einen haken dran mache.. oder ob es einen anderen weg gibt.. oder?? 

es tat auf jeden fall heute mal gut alles, vorallem meine Gedanken, mal komplett loszuwerden... Freunde stehen ja immer zu einem.. da bekommt man meist keine richtig ehrliche und direkte Antwort...

es tat auf jeden fall heute mal gut alles, vorallem meine Gedanken, mal komplett loszuwerden... Freunde stehen ja immer zu einem.. da bekommt man meist keine richtig ehrliche und direkte Antwort...
kann ich nachvollziehen :)

Manchmal tut das wirklich extrem gut. 

Ich denke ich werde am Samstag oder Sonntag mal bei ihm vorbeischauen und versuchen wie "Erwachsene" ( hahahaaha -.-) zu reden... ich möchte schon gerne eine normale Erklärung für die ganze show haben.. danach kann ich immernoch entscheiden ob ich einen haken dran mache.. oder ob es einen anderen weg gibt.. oder?? 
Du möchtest mit ihm da nochmal drüber reden. Dann hör auf das Bauchgefühl. Verstandesmäßig wird er nachher wahrscheinlich immer noch der A* sein, der er Samstag war, aber wie du selbst schon erwähntest, wir alle sind keine Unschuldskinder. Vielleicht gibt es doch noch einen Weg für euch. Und wenn nicht, dann hast es versucht. Somit kann man immer alles besser abhaken ;)

Aus meiner Sicht ist hier nichts mehr zu gewinnen.

Das Einzige was dir seine Achtung verschafft und deine Achtung für dich selbst wieder herstellt ist ihn kalt zu stellen.

Aber es ist etwas viel wichtiger: Was willst du? Die Frage ist in deinem ganzen Roman nicht deutlich geworden. Und das ist keine theoretische Frage: Sofern du nämlich nicht weißt was du willst - und es ihm dann in Schritt 2 nicht zu erkennen gibst, wird er nicht wissen, was du willst. Wie auch?

Dazu noch weitere Anmerkungen: So wie das bei euch lief und eure Treffen aussahen - muss er nicht davon ausgehen, dass ihr "zusammen" seid. Oder? Auch eure Treffen nach Schema "glotzen und bumsen" sind jetzt nicht so, dass man da von tiefem Interesse und Zueigung ausgehen müsste - es ist flockig leicht und angenehme Bespaßung, aber alles weitere? Und mal mit Freunden "saufen" zu gehen - das ist eine schöne Beschäftigung, aber ist es irgendwie "ernst"? Ich frage das wirklich offen, wie siehst du das?

Freilich sind wir uns einig, selbst wenn das F+ oder fwb wie das heutzutage genannt wird, ist, gibt es Anstandsregeln, die er derbe verletzt hat, was man nicht einfach verzeihen sollte - weil man sich damit einerseits unterwirft und andererseits solche Leute einfach immer weiter derart mit anderen Menschen umgehen. Das ist meine Meinung.

Man kann gar nicht so unsensibel sein, um das was er tat abzuziehen. Man offenbart damit nicht Unsensibilität sondern Charakterschwäche und eine Einstellung "alles haben", "alles mitnehmen" wollen und ein sehr exzentrisches Selbst. Wenn du sowas gut findest - et voila!

Und ich bin ganz ehrlich: Zu ihm zum Reden - was denkst du wo das endet?

Ich meine klar, deine BEschäftigung für die nächsten Monate und dein Leiden hättest du dir damit gesichert.

Noch zum Alter: Klar - es kann sein, dass er sich zu erfahreneren Frauen hingezogen fühlt oder sich nur mit denen eine Beziehung/Zukunft vorstellen kann. Ich kenne das und ich kenne Männer, die so ticken. Und auch klar - beim Sex geht das. Da gibt es Geschlechtsteile, seine Phantasien und junge Haut hat ihren Reiz. Mehr braucht es da nicht. Also, das könnte sogar stimmen, man kann aber seine Charakterschwäche damit nicht entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:

zusammenbruch Nummer 3

Ich habe gestern eine nachricht von einem kumpel von mir und sehr sehr guten kumpel von ihm erhalten... zitat: ER. was regst du dich so auf? er hat halt ne neue gefunden.. war doch klar hab doch von anfang an gesagt du bist nicht sein typ.. er steht halt auf blonde, schlanke, hübsche und am besten tätowierte mädels... (zu mir: blond, sehr sportlich und voll tätowiert ... --- hach welch ironie...--) ICH. was willst du damit bitte sagen? sind die nun zusammen ? ER. ehm joar schon so ... denk ich mal ...ICH. ich hoffe mal er macht das gleiche mit ihr wie mit mir.. ER: denke nicht, warum sollte er auch? (Autsch!!) - also ich nehme einen gewissen teil mit den ehrlichkeiten von freunden zurück...

also... kurz.. das ganze mit nochmal reden hat sich mehr als erledigt... was will ich da noch zu sagen... aber mehr schockieren kann mich jetzt denke nichts mehr... (hoffe ich doch mal sehr!)

Aus meiner Sicht ist hier nichts mehr zu gewinnen.

Das Einzige was dir seine Achtung verschafft und deine Achtung für dich selbst wieder herstellt ist ihn kalt zu stellen.
 genau jetzt bin ich an dem punkt wo ich dir zu 100% zustimmen kann. Kopf hoch , Krone richten und weiter... lächeln und arschloch denken..

Aber es ist etwas viel wichtiger: Was willst du? Die Frage ist in deinem ganzen Roman nicht deutlich geworden. Und das ist keine theoretische Frage: Sofern du nämlich nicht weißt was du willst - und es ihm dann in Schritt 2 nicht zu erkennen gibst, wird er nicht wissen, was du willst. Wie auch?
Ich wollte ein ernsthafte beziehung mit ihm... ich habe versucht aus fehlern vorher zu lernen... ihm die freiheit zu geben die er braucht..  nicht ständig zu melden.. (was nicht immer einfach war) mit ihm spaß zu haben wenn wir uns sehen... es hat halt in vielen pukten so viel gepasst... ein kerl der mal nicht auf fußball steht (wuhuuuuu) sein hobby wie bei mir eher im autotuning liegt... der sein leben voll im griff hat... optisch auch noch dazu passt... mein bester freund sagte heute zu mir : es ist immer wieder überraschend wie du es schaffst dich nicht in den mann an sich sondern in die vorstellung zu verlieben wir er mit den bisherigen infos werden kann. (volltreffer und nochmal autsch) aber deshalb ist es mein bester freund....  zu dem anderen punkt... wenn eine frau so oft sich mit einem trifft und man zusammen spaß hat auch im bett... kann man(n) dann nicht von sich aus sehen dass da mehr dahinter steckt?

Dazu noch weitere Anmerkungen: So wie das bei euch lief und eure Treffen aussahen - muss er nicht davon ausgehen, dass ihr "zusammen" seid. Oder? Auch eure Treffen nach Schema "glotzen und bumsen" sind jetzt nicht so, dass man da von tiefem Interesse und Zueigung ausgehen müsste - es ist flockig leicht und angenehme Bespaßung, aber alles weitere? Und mal mit Freunden "saufen" zu gehen - das ist eine schöne Beschäftigung, aber ist es irgendwie "ernst"? Ich frage das wirklich offen, wie siehst du das?
nein.. das sehe ich auch ein... zusammen sein ist/war das nicht.. das war wirklich mehr saufen wie kumpels und nach bedarf spaß haben.... aber was soll ich machen... klingt doof aber ich bin halt ne frau..

Freilich sind wir uns einig, selbst wenn das F+ oder fwb wie das heutzutage genannt wird, ist, gibt es Anstandsregeln, die er derbe verletzt hat, was man nicht einfach verzeihen sollte - weil man sich damit einerseits unterwirft und andererseits solche Leute einfach immer weiter derart mit anderen Menschen umgehen. Das ist meine Meinung.

Man kann gar nicht so unsensibel sein, um das was er tat abzuziehen. Man offenbart damit nicht Unsensibilität sondern Charakterschwäche und eine Einstellung "alles haben", "alles mitnehmen" wollen und ein sehr exzentrisches Selbst. Wenn du sowas gut findest - et voila!
schön, sowas auch mal von einer männlichen person zu hören... ! das war wirklich unterste schublade... aber auch dagegen kann ich nichts tun. scheinbar kann man(n) so unsensibel sein... bzw es war ihm einfach schei* egal und nein finde ich definitiv nicht gut... ich habe ihn anders kennengelernt.... selbst ein teil seiner freunde sind schockiert über das passierte... hilft aber mir auch nicht viel.

Und ich bin ganz ehrlich: Zu ihm zum Reden - was denkst du wo das endet?

Ich meine klar, deine BEschäftigung für die nächsten Monate und dein Leiden hättest du dir damit gesichert.

Noch zum Alter: Klar - es kann sein, dass er sich zu erfahreneren Frauen hingezogen fühlt oder sich nur mit denen eine Beziehung/Zukunft vorstellen kann. Ich kenne das und ich kenne Männer, die so ticken. Und auch klar - beim Sex geht das. Da gibt es Geschlechtsteile, seine Phantasien und junge Haut hat ihren Reiz. Mehr braucht es da nicht. Also, das könnte sogar stimmen, man kann aber seine Charakterschwäche damit nicht entschuldigen.
wo das endet... ich finde einfach dass ein klärendes gespräch (im besten fall vorher) nicht sowas anrichtet.. hätte man vorher in ruhe geredet... hätte man anders reagieren können... (immer dieses hätte hätte )

einfach so ne schei* whatsapp hinzuknallen war halt ein schlag direkt ins gesicht... aber wahrscheinlich bringt jetzt reden auch nichts mehr.

zu dem thema alter... klar auf alten pferden lernt man das reiten... :D  aber mal ehrlich.. wir stehen beide fest im leben... wir haben beide was erreicht... wo ist da jetzt noch das problem... ist ja nicht so als würde ich noch zur schule gehen.. es sind 7 jahre... aber die können ja wohl in dem alter nicht mehr so viel bedeuten...

zu dem thema alter... klar auf alten pferden lernt man das reiten...  :D  aber mal ehrlich.. wir stehen beide fest im leben... wir haben beide was erreicht... wo ist da jetzt noch das problem... ist ja nicht so als würde ich noch zur schule gehen.. essind 7 jahre... aber die können ja wohl in dem alter nicht mehr so viel bedeuten...

Außer Sex hat unsereins durchaus noch mehr drauf! ? Ich für meinen Teil habe auch keine Lust, den Jünglingen die Basics beizubringen.

In deinem Fall denke ich nicht, dass dein Alter eine entscheidende Rolle spielt. Ihm ist nichts Besseres eingefallen. Er hätte auch sagen können, dass er nicht auf dich steht, was dich womöglich verletzt hätte, zumal du attraktiv und jung bist.