("Wer F*cken will, muss freundlich sein."
) finde ich hingegen mal wieder vollkommen Schrott. Da würde ich mich umdrehen und gehen und der Typ könnte mich mal. Als potentieller Partner käme er auf jeden Fall nicht infrage.
Man muss auch mit einen "Augenzwinkern" sehen und ist auf keinen Fall ernst zu nehmen.Bei diesen Spruch geht es nur darum, der Frau den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Natürlich kann so ein Spruch nach Hinten losgehen, sofern man ihn falsch rüberbringt.
Wenn ich zu jemanden sagen, er ist zu nett, dann bedeutet es, dass er mich einfach nicht reizt und das kann je nach person verschiedene gründe haben, z.B. dass er keine eigene meinung hat, dass er zu höflich, zu brav und liebenswürdig ist--also auf jeden fall sag ich sowas, wenn ich keinerlei "beziehungstechnisches" interesse an ihm habe. Es ist eine umschreibung für: du kommst für mich nicht in frage.
Danke
Somit hat der TE nix zu verlieren, nur zu gewinnen.
Und nehmen wir mal an, das geht komplett in die Hose (was ist nicht glaube), dann gehst du danach in deine alte Schiene vom Mr. Nice-Guy zurück und bist wieder da, wo du angefangen hast.
daß du mal richtig den Macker raushängen lassen sollst.....
Richtig!Mit dem "zu nett" hat er bereits verloren.
Mal kurz den "Macker" raushängen zu lassen ist nicht verkehrt.
Somit wird sie ihr Bild von im ("zu nett") nochmal überdenken.
Dann nimm noch das Nein als Ja und ich sag dir, der Arschtritt ist garantiert.
Den Arschtritt hat er schon durch das "zu nett" bekommen.
//edit
Der "PUA-Kram" funktioniert. Egal wie alt die Frau ist und welchen Abschluss sie hat. Hat sie nen Doktortitel oder nen Hauptschulabschluss, jede Frau denkt gleich.
Muss ich zustimmen.Es klappt aber auch bei Männern wie ich von einer Bekannten erfahren habe.
Ich ziehe das Zeugs gerade bei einer Frau ab, von der ich nichts will und es klappt wunderbar. Sie ruft schon an und sagt, wie wohl sie sich bei mir fühlt, wie toll ich doch bin etc. Und das alles nach einem einzigen Treffen, dass maximal 3 Stunden ging. Und die Frau hat richtig was im Kopf und dementsprechend einen akademischen Abschluss.
Ich hoffe, bei dir wird sich die Einstellung auch noch ändern.Leider ist sehr verlockend sein Ego etwas aufzupushen, gebe ich zu ...
Daher sollte man damit vorsichtig umgehen und sich auf Frauen konzentrieren, bei denen man ernste Absichten hat.
*EDIT*
Für alle die sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen wollen bzw. die bereit sind ihre Vorurteile mal zu überdenken,
sollte bei youtube mal nach "
Eine Zigarette mit Karsten" suchen.