Zu nett? Niemals!

Franky23

Neuer Benutzer
09. Feb. 2012
13
0
0
35
Antworten per pm wären gut!

Was sagt man wenn eine Frau einem sagt man sei zu nett aber es absolut nicht stimmt??

Wie vom gegenteil überzeugen?

Da es eine Arbeitskollegin ist, sehe ich sie häufiger weiss aber nie was ich sagen soll außer das es nicht stimmt.

Antwort eines Pu-ler wäre: Shittest, sie will testen, wie du dich in unangenehmen Situationen benimmst. Ergebnis: Du bist durchgefallen! Kein selbstbewusster Mann verneint ihre Aussage, sondern kontert.

WORD !

Kein selbstbewusster Mann verneint ihre Aussage, sondern kontert.
Richtig.

Wie mein Vorredner schon sagte, wollte sie deine Reaktion sehen.

Ein "Nein, bin ich nicht" hilft wenig.

Was eine große Rolle spielt ist, wie du es sagst.

Fürs nächste mal würde ich dir raten:"Uhhh Mädel, wenn du wüsstest" oder etwas ähnliches zu sagen. Gewürzt mit einer Verruchten Stimme und einem lächeln.

Sei unbeeindruckt von ihren Shittest.

Selbst ohne Konter hättest du bestehen können, z.B. mit:"Du weißt doch; Wer f*cken will, muss freundlich sein."

Mit einem Augenzwinkern. Danach umdrehen, gehen und nicht weiter beachten.

Hallo

1. Woher nimmst du die Antwort, daß es nicht stimmt? Von dir allein? Wenn du nicht nett wärst, wie du es von dir behauptest, dann hättest du knallhart contra geben können. Machen doch die, die nicht nett sind oder?

2. Warum sind Männer immernoch davon überzeugt, daß Frauen Ja meinen, wenn sie Nein sagen?

Wenn ich die Ratschläge deiner werten Geschlechtsgenossen hier lese, kann ich als Frau dir nur raten, bleib lieber bei deiner Antwort.

lg isuza

nein die antwort nehme ich von meinen Freunden... Außerdem war es meiner meinung nach kein klares NEIN

2. Warum sind Männer immernoch davon überzeugt, daß Frauen Ja meinen, wenn sie Nein sagen?
ohhhh.... da wäre ich bis morgen früh beschäftigt, wenn ich das alles aufschreiben würde...

Ich meine, der Thread hat doch schon gezeigt, dass es so ist.

"Zu nett?" was ist denn bitteschön "zu nett?"

"Zu Nett" heißt soviel wie:

-Langweiler

-Ja sager

-Kann kein Konter geben

-etc... blabla

Das ist doch schon ein gutes Beispiel für "Ja" sagen und "nein" denken.

Wenn ich die Ratschläge deiner werten Geschlechtsgenossen hier lese, kann ich als Frau dir nur raten, bleib lieber bei deiner Antwort.
Es geht nicht um die Antwort, ich habe ja vorhin ein Beispiel gegeben, ohne Kontern.

Es geht mehr darum, richtig zu reagieren.

Seid mal kurz ehrlich, liebe Frauen.

Bei einem "Zu nett" ist der Mann doch schon abgehakt.

Aber eine gekonnte Antwort würde folgendes bei einer Frau im Kopf passieren:

"hmm...habe ich mich getäuscht ? Er scheint doch anders zu sein, als ich dachte ... ich dachte, das wäre so ein langeweiler, aber mit der Antwort habe ich nicht gerechnen."

Auch wenn es kein "Boar, der typ ist ja toll, ich verliebe mich" hervorbringt, wird ihr interesse an ihn zumindest gesteigert.

Fernab ob dieser ganze PUA Kram stimmt oder nicht. Wichtig ist wie man sich selber sieht und da können andere auch ruhig anderer Meinung sein.

Sollte die Frau nicht für eine Beziehung in betracht kommen würde ich das ganze einfach abhaken.

Ich denke, sie wollte dich mit ihrer Aussagen nur provozieren. "Nein" zu antworten finde ich da auch etwas dürftig, den PUA-Kram ("Wer F*cken will, muss freundlich sein." :rolleyes: ) finde ich hingegen mal wieder vollkommen Schrott. Da würde ich mich umdrehen und gehen und der Typ könnte mich mal. Als potentieller Partner käme er auf jeden Fall nicht infrage.

Aber vielleicht zieht der Müll auch nur bei Hohlbirnen oder jungen Naiven.

Ich hoffe mal, für dich gibt's überhaupt ein nächstes Mal, bei dem du kontern kannst. Generell denke ich, das ist ganz viel innere Einstellung und es kommt auch darauf an, wie ihr miteinander kommuniziert. Ist es flapsig, sei auch flapsig. Meint sie's ernst, kann Flapsigkeit echt schlecht ankommen. Also pass auf, dass du den richtigen Ton für die Situation triffst.

Es kommt ganz darauf an, was du von der Frau überhaupt willst, lieber Franky23.

Ist sie für dich nur eine Arbeitskollegin oder soll sie mehr werden? Ein wesentlicher Unterschied!

Soll sie mehr werden: Folge den ersten Posts betr. Shittest.

Falls sie einfach nur deine Arbeitskollegin sein soll, lässt du Sprüche übers Fi... am Arbeitsplatz besser sein. Hört mal jemand ausser euch zwei, kann das sehr schnell ein Problem werden. Es wäre es nicht wert, deinen Arbeitsplatz für solche Sachen zu riskieren, selbst wenn dein Ego ein bisschen angekratzt ist.

Ausserdem: "Ueberzeugen" funktioniert bei Frauen so gut wie gar nie. Lass lieber Taten statt Worte sprechen. :)

Es kommt ganz darauf an, was du von der Frau überhaupt willst, lieber Franky23.
na das ist ja wohl klar, oder? Sonst würde er nicht hier im LK forum schreiben ;-)

Also ich kann nur von mir ausgehen. Wenn ich zu jemanden sagen, er ist zu nett, dann bedeutet es, dass er mich einfach nicht reizt und das kann je nach person verschiedene gründe haben, z.B. dass er keine eigene meinung hat, dass er zu höflich, zu brav und liebenswürdig ist--also auf jeden fall sag ich sowas, wenn ich keinerlei "beziehungstechnisches" interesse an ihm habe. Es ist eine umschreibung für: du kommst für mich nicht in frage.

B.

Stimme Roya zu 100% zu. Wer den F - Spruch bringt---nee, das geht ja mal gar nicht.

Franky.... hä? du nimmst die Antwort von deinen Freunden? von Menschen, die dir einmal geantwortet haben, und zwar so, daß du mal richtig den Macker raushängen lassen sollst.....

Iwi hast du eine scheinbar ungesunde Einstellung was Menschen im Allgemeinen angeht.

Aber! Bitte!

Dann nimm noch das Nein als Ja und ich sag dir, der Arschtritt ist garantiert.

Wat ne Einstellung Frauen ggü.

lg isuza

Der "PUA-Kram" funktioniert. Egal wie alt die Frau ist und welchen Abschluss sie hat. Hat sie nen Doktortitel oder nen Hauptschulabschluss, jede Frau denkt gleich.

Ich ziehe das Zeugs gerade bei einer Frau ab, von der ich nichts will und es klappt wunderbar. Sie ruft schon an und sagt, wie wohl sie sich bei mir fühlt, wie toll ich doch bin etc. Und das alles nach einem einzigen Treffen, dass maximal 3 Stunden ging. Und die Frau hat richtig was im Kopf und dementsprechend einen akademischen Abschluss.

Also würde ich mit Aussagen a la: "Nur naive Frauen oder dumme Frauen fallen drauf rein!" sehr, sehr vorsichtig sein.

Ihr würdet es immer noch verneinen, wenn gerade ein Könner das mit euch abzieht und ihr schon längst verliebt seid ;)

Ich ziehe das Zeugs gerade bei einer Frau ab, von der ich nichts will und es klappt wunderbar. Sie ruft schon an und sagt, wie wohl sie sich bei mir fühlt, wie toll ich doch bin etc. Und das alles nach einem einzigen Treffen, dass maximal 3 Stunden ging.
Scheinst ja nicht gerade einen respektvollen Umgang mit Frauen zu haben. Pff!

("Wer F*cken will, muss freundlich sein." :rolleyes: ) finde ich hingegen mal wieder vollkommen Schrott. Da würde ich mich umdrehen und gehen und der Typ könnte mich mal. Als potentieller Partner käme er auf jeden Fall nicht infrage.
Man muss auch mit einen "Augenzwinkern" sehen und ist auf keinen Fall ernst zu nehmen.Bei diesen Spruch geht es nur darum, der Frau den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Natürlich kann so ein Spruch nach Hinten losgehen, sofern man ihn falsch rüberbringt.

Wenn ich zu jemanden sagen, er ist zu nett, dann bedeutet es, dass er mich einfach nicht reizt und das kann je nach person verschiedene gründe haben, z.B. dass er keine eigene meinung hat, dass er zu höflich, zu brav und liebenswürdig ist--also auf jeden fall sag ich sowas, wenn ich keinerlei "beziehungstechnisches" interesse an ihm habe. Es ist eine umschreibung für: du kommst für mich nicht in frage.
Danke :) Somit hat der TE nix zu verlieren, nur zu gewinnen.

Und nehmen wir mal an, das geht komplett in die Hose (was ist nicht glaube), dann gehst du danach in deine alte Schiene vom Mr. Nice-Guy zurück und bist wieder da, wo du angefangen hast.

daß du mal richtig den Macker raushängen lassen sollst.....
Richtig!Mit dem "zu nett" hat er bereits verloren.

Mal kurz den "Macker" raushängen zu lassen ist nicht verkehrt.

Somit wird sie ihr Bild von im ("zu nett") nochmal überdenken.

Dann nimm noch das Nein als Ja und ich sag dir, der Arschtritt ist garantiert.
Den Arschtritt hat er schon durch das "zu nett" bekommen.
//edit

Der "PUA-Kram" funktioniert. Egal wie alt die Frau ist und welchen Abschluss sie hat. Hat sie nen Doktortitel oder nen Hauptschulabschluss, jede Frau denkt gleich.
Muss ich zustimmen.Es klappt aber auch bei Männern wie ich von einer Bekannten erfahren habe.

Ich ziehe das Zeugs gerade bei einer Frau ab, von der ich nichts will und es klappt wunderbar. Sie ruft schon an und sagt, wie wohl sie sich bei mir fühlt, wie toll ich doch bin etc. Und das alles nach einem einzigen Treffen, dass maximal 3 Stunden ging. Und die Frau hat richtig was im Kopf und dementsprechend einen akademischen Abschluss.
Ich hoffe, bei dir wird sich die Einstellung auch noch ändern.Leider ist sehr verlockend sein Ego etwas aufzupushen, gebe ich zu ...

Daher sollte man damit vorsichtig umgehen und sich auf Frauen konzentrieren, bei denen man ernste Absichten hat.

*EDIT*

Für alle die sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen wollen bzw. die bereit sind ihre Vorurteile mal zu überdenken,

sollte bei youtube mal nach "Eine Zigarette mit Karsten" suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: