Zu schüchtern zum ansprechen

BlueCherry09

Neuer Benutzer
24. Mai 2009
2
0
0
33
Hi,

Ich hab echt ein riesiges Problem beim ansprechen von Mädchen...

Es gibt ein wirklich total süßes Mädchen bei den Theorie Stunden (Fahrschule),nur wenn ich nur daran denke sie anzusprechen,dann

wird mein Hals ganz trocken:(.(Bin extrem schüchtern)

Ich weiss net was ich tun soll,da ich echt gerne was mit ihr unternehmen würde,nur weiss ich net wie ich sie ansprechen soll,und was ich erzählen soll:confused:

Vllt. habt ihr ja ein paar Tipps die ihr mir geben könnt:klatsch:

hallo BlueCherry09

hast du schon mal versucht, dich in ihre Nähe zu setzen im Kurs?...

oder vielleicht kannst du sie ja mal fragen, wie sie sich tut beim Fahren...

oder ob sie schon einen Termin für ihre Theorieprüfung ausgemacht hat...

oder frage sie nach einer bestimmten Führerscheinfrage...ob sie sich da auskennt...

frage sie, welche Führerscheingruppen sie macht...

hey Blue, grad in einer Fahrschule gibt es untereinander so viele Anknüpfpunkte...

ein bisschen Mut, musst du natürlich schon aufbringen ;)

gutes Gelingen!

liebe Grüsse

die ilmy

Frag sie nach dem Termin. Finde ich eine gute Idee. Dann halte das Gespräch am laufen. "Glaubst du, du wirst die Prüfung beim 1. mal bestehen?", "Mit was für einem Auto übst du zuhause?" und dann wirds irgendwann langweilig und du fragst "und was machst du sonst so?" - und ab dann wirds interessant und deine Nervosität sollte langsam verflogen sein.

Aja: Bring den Mut auf. Es kann dir nichts passieren. Und selbst WENN es eine herbe Abfuhr geben WÜRDE. Du fühlst dich danach besser, als wenn du NICHTS unternommen hättest. Zudem bist du um eine wertvolle Erfahrung reicher. Gogogo

Ich hatte auch mal das Problem mit dem ansprechen das sich aber leicht lösen läst wen du nur eins berücksichtigst. Zitat eines Kollegens von mir " Sei du selbst verstell dich nicht, ein bisschen Selbstvertrauen und dan sprich sie an den davon ist noch keiner gestorben. Wenn du alles noch mit einem Lächeln schaffst hast du gewonnen'' . Sag doch einfach die Wahrheit sie sei dir aufgefallen und du würdest gern ihren Namen wissen auch wenn du ihn bereits kennst. Dan wird sie vielleicht nach deinem fragen und das Eis ist gebrochen.