zu schüchtern...

Smully

Neuer Benutzer
27. Apr. 2012
12
0
0
27
Es hat rein garnichts mit Liebe zu tun...

ich bin einfach nur sehr schùchtern und möchze wissen wie ich mich trotzdem mit Jungs gut anfreunde.

Am besten fang ich mal geordnet an. ich bin jetzt in der 10. klasse und habe in meiner Klasse nicht viele Freunde..

Meine Clique besteht aus 3 Leuten. Also wir sind keine richtige Clique. naja gute Freunde. In der Pause stehen wir immer an der selben Stelle. Bei uns sind auch immer die sogesagt coolsten Jungs aus unserer Klasse. Aber warum haben alle schon seit der 7. Klasse die besten Beziehungen zu ihnen. Naja ok. Als ich in die 5. gekommen bin hab ich mir die falschen Freunde ausgesucht. Ich dachte ich wäre so loser wie sie... weil ich in der Grundschule gemobbt wurde.. aber dann sind alle von denen auf die Hauptschule gewechselt.

Ich hab mich alleine gelassen gefühlt.

Als ich mich dann unter die anderen Mädchen gemischt hab, hab ich mich total unwohl gefühlt. Aber dann hat sich unsere Mädchengruppe geteilt und ich bin zu de verrückten gegangen. Wir haben immer gelacht und uns ab der 9. zu den Jungs gesellt. Ich hab dann auch Gesangsunterricht bekommen und in einem Jugendtheater mitgemacht und ab da wurde alles besser. Ich wurde viel selbstbewusster und offener und dann hab ich viel mit den Mädels gemacht. Aber als das Jahr dann zuEnde war und das Theater aufgehört hat wurde ich wieder immer verschlossener. Ich wollte das nicht, aber ich konnte es nicht ändern. Ich will mich auch richtig gut mit den Jungs verstehen.. wie??

Hai S.

Willkommen im LK-Forum.

Es hat rein garnichts mit Liebe zu tun...
Noch nicht, ja.

ich bin einfach nur sehr schùchtern und möchze wissen wie ich mich trotzdem mit Jungs gut anfreunde.
Tja, weisst du, es ist richtig schwer, so aus der Ferne Jungs anzubaggern bez. mit ihnen zu flirten.

Meine Clique besteht aus 3 Leuten. Also wir sind keine richtige Clique. naja gute Freunde
Nun, lieber weniger Freunde, dafür die Richtigen.DAS ist dann wie, als wenn man eine wahre Goldgrube entdeckt hat.

Und hey, freu dich. Du hast sie gefunden.

Andere suchen ein Leben lang nach Ihnen.

In der Pause stehen wir immer an der selben Stelle.
Zentimeter genau gemessen :D .
Nein, schon klar. ;)

und ich bin zu de verrückten gegangen
Und wie äusserte sich die "Verrücktheit" der besagten Mädels?Ebenso Interessant, dass:

Bei uns sind auch immer die sogesagt coolsten Jungs aus unserer Klasse.
diese Jungs dann trotzdem bei euch stehen.

Aber warum haben alle schon seit der 7. Klasse die besten Beziehungen zu ihnen.
Wer?Mit wem?

-Die besagten Mädels mit den angesagten Jungs?-

Nee, ich glaub nicht, dass JEDER der Teens mit dem Anderen die absolut beste Beziehung hat.

Hey, es sind Menschen: da sind Konflikte vorprogrammiert.

Egal wo, egal wer und egal um was es geht. --> Früher oder später treten sie ein.

Ich will mich auch richtig gut mit den Jungs verstehen
Dann kommunizier mit ihnen.Wie soll auch ein Junge auf dich aufmerksam werden, wenn du an der Wand vorbei schleichst und -wie ein Chamäleon- dich in der Menge versteckst.

Ich wurde viel selbstbewusster und offener
Darum geht es.Verstell dich nicht, wenn du mit einem Mitglied der männlichen Art sprichst ;) .

Sei locker drauf; zeig deinem Gegenüber, dass du Ecken und Kanten hast.

Dass du eine eigene Meinung hast und dich selbst vertreten und verteidigen kannst.

Kann sein, dass dann einem Jungen irgendetwas auffällt und gefällt.

So z.B.: wie du humorvoll einen Angriff konterst, wie du lachst, wie du dich gegenüber anderen Menschen verhälst, wie du sprichst, usw...

Glaub mir, Männer kriegen sowas mit und -peng- schon ist dir ihre Aufmerksamkeit sicher.

Ebenso: lächel mal. Zwinkere einem Jungen mal so zu und lächle.

Evt. wirst du dann den Kopf/Blick verlegen abwenden.

Nur um dann erneut hinzusehen: sieht er mich an?

Keine Panik.

Männer nehmen es oft positiver auf, als wir Frauen meinen.

Also: wichtig ist, dass du wieder an deinem Selbstwertgefühl arbeitest und somit auch Selbstbewusster wirst.

Ich hab dann auch Gesangsunterricht bekommen und in einem Jugendtheater mitgemacht
Und hat dir sicherlich auch gefallen.
Von daher: gibt es in deiner Umgebung eine Theatergruppe?

Oder auch: könntest du Gesangs-unterricht nehmen?

Bez. in einer Band mitspielen?

Erkundige dich mal vor Ort. Evt. kann dir dein Musiklehrer weiterhelfen.

Ist ja schliesslich sein Element; evt. kennt man sich untereinander (Musiker) und weiss zufällig, wo noch wer gebraucht wird.

Versuch es!

Nur Mut.

Dankeschön Piper, ich werde versuchen deinen Rat so weit wie möglich zu befolgen. Ich glaub so langsam tau ich auch auf und ich versuch mehr zu reden ;)

Ich denke ich werd es schon irgendwie schaffen. :)