zu schnell zu intensiv

jennjolm

Neuer Benutzer
01. März 2011
4
0
0
40
Hallo ...

Vll könnt ihr mir rat geben... ich bin gerade überfordert!

Bin 30 Jahre alt und in einer Beziehung seit knapp 3 jahren! Diese ist mehr oder wenig glücklich verlaufen... durfte viele meiner hobby nicht mehr machen weil er angst hatte das mir etwas passieren könnte bzw ein anderel mann auf mich aufmerksam wird... habe mich breitschlagen lassen .. ihn aber sehr spüren lassn das was nicht passt... deswegen habe ich letztes jahr ne dummheit gemacht un ihn 2 mal betrogen mit dem selben mann.. das ganze war aber eine riesige dummheit!

Nun habe ich vor 5 wochen einen mann kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden.. in den 5 wochen ist viel passiert zwischen uns ...es hat sich jeder reingehangen um diese mann zu schützen obwohl er jedem sagte er sei halt genug .. 32...letzten dienstag ist dann alles aufgeflogen bei meinem freund u d er kümmert und tröstet MICH weil er mich zuruckgewinnen will...

der andere mann wusste von anfang an über alles bescheid...

nun will ich eig vo meinem freund abstand was aber schwierig ist weil wir zusammen wohnen... aber er will nicht aufgeben...

der andere mann will von sich aus eine pause ...meldet sich aber trotzdem immer mal wieder mit ganz lieben worten.. zumindest gestern...

vermisse ihn aber meinen freu d würde ich auch vermissen denke ich ...

Was genau ist jetzt deine Frage?

Eine Antwort hast du dir doch selbst schon gegeben, zumindest was du tun möchtest. Nämlich Abstand vom Freund. Wenn du den möchtest dann musst du auch aus der Wohnung, außer sie läuft auf dich.

Sorry is mir alles zuviel im moment...

wie kann mein freund mich trösten obwohl ich dauernd sage das ich mi h nicht entscheiden kann!??

Denke auch viel an den anderen mann ! Obwohl nicht viel passiert ist; ausser küssen und viel reden! Gestern sage er mir das er mich liebt u d es selber nicht verstehen kann das es so intensiv ist. ..

wie kann mein freund mich trösten obwohl ich dauernd sage das ich mi h nicht entscheiden kann!??
Diese Frage hats du dir im Eingangspost doch schon beantwortet. Weil er um dich kämpfen will.

Du musst für dich rausfinden ob du deinen Freund noch liebst und ob du diese Beziehung weiterführen willst bzw. ob du sie weiterführen willst wenn sich zwischen euch was ändert. Denn gepasst hat es für dich ja anscheinend nicht, sonst wären dir diese "Dummheiten" nicht pasiert, und die Gefühle für den Anderen würde es auch nicht geben.

Jetzt ist alles raus, egal wie du dich entscheidest es wird eine Veränderung eintreten. Wichtig ist nur es als Chance zu nutzen. Entweder die Beziehung zu retten indem ihr daran arbeitet, oder eben einen neuen Weg einschlagen, alleine oder mit dem Anderen.

Was hält dich bei deinem Freund?

Hallo ...
Vll könnt ihr mir rat geben... ich bin gerade überfordert!

Bin 30 Jahre alt und in einer Beziehung seit knapp 3 jahren! Diese ist mehr oder wenig glücklich verlaufen... durfte viele meiner hobby nicht mehr machen weil er angst hatte das mir etwas passieren könnte bzw ein anderel mann auf mich aufmerksam wird... habe mich breitschlagen lassen .. ihn aber sehr spüren lassn das was nicht passt... deswegen habe ich letztes jahr ne dummheit gemacht un ihn 2 mal betrogen mit dem selben mann.. das ganze war aber eine riesige dummheit!

Nun habe ich vor 5 wochen einen mann kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden.. in den 5 wochen ist viel passiert zwischen uns ...es hat sich jeder reingehangen um diese mann zu schützen obwohl er jedem sagte er sei halt genug .. 32...letzten dienstag ist dann alles aufgeflogen bei meinem freund u d er kümmert und tröstet MICH weil er mich zuruckgewinnen will...

der andere mann wusste von anfang an über alles bescheid...

nun will ich eig vo meinem freund abstand was aber schwierig ist weil wir zusammen wohnen... aber er will nicht aufgeben...

der andere mann will von sich aus eine pause ...meldet sich aber trotzdem immer mal wieder mit ganz lieben worten.. zumindest gestern...

vermisse ihn aber meinen freu d würde ich auch vermissen denke ich ...
Irgentwie kann ich aus den Zeilen nichts von Liebe herauslesen.

Weder zu deinem Freund noch zum anderen.

Eigentlich verstehe ich nicht, warum er um dich kämpft.

Du bist ihm schließlich zwei mal fremd gegangen.

Für mich hört sich das auf den ersten Moment so an, als ob du einfach nur einen Mann brauchst.

Warum bleibst du nicht einfach mal alleine?

Tja, Affairen sind doch was "nettes". Man wird umworben, wenn der Eine Fehler macht, dann läuft man zu Anderen. Das Spiel dreht man dann um... usw. usf.

Dein eigentlicher Freund sollte Dir in den A... treten und Dir die Meinung mal so richtig geigen! Nichtmal auf die einfachste Antwort kommst Du, weil Du Dir scheinbar null Gedanken um Deine Mitmenschen machst.

Dein Verhalten kann man simpel egoistisch nennen. Trenne Dich von beiden (bzw. von all denen, mit denen Du was hast) und werde Dir erstmal klar, was Du überhaupt willst und dann fange ganz von vorne an! Meine Meinung dazu. Was Du letztendlich machst, musst Du schon selber wissen.

• Like
Reaktionen: unglücklich verliebt
Helge bringt es auf den Punkt, gut das man hier liken kann.

Das einzige was ich noch dazu beitrage ist: Tob dich als single aus und Finger weg von ernsthaften Männern. So versaut man nämlich die guten.