Zu schnell?

Cookie9

Neuer Benutzer
28. Jan. 2013
16
0
0
32
Hallo Liebe Foris

Ich hatte immer pech in der Liebe. Wurde in meinen 2 letzten Beziehungen oft geschlagen. Seit dem bin ich extrem Vorsichtig und Misstrauisch. Ich vertrau keinem Mann mehr so schnell.

Bin jetzt seit einem Jahr wieder alleine und soweit auch glücklich.

Meine Freundin kam dan mit ner Überraschung an, Flugtickets nach Mallorca, ich hasse den Ballermann und Massenbesäufnisse.

Hatte keine Lust zu gehen, aber war ja ein voll nett gemeintes Geschenk. Also sind wir für 10 Tage nach Malle. Ich fands toll =) wir haben so viele nette Leute kennengelernt, hatten super viel Spass.

Dan waren wir am 2 in einem Club und mir viel dort sofort ein Mann auf gross, übelst breit, tattoos wirklich mein Geschmack. Aber ich lies es sein und wir gingen nach Hause.

Ich sah ihn dan jeden Tag, hatte aber nich das Gefühl das er mich nur einmal anguckt oder interesse zeigt. Aber fand ihn toll, er wirkte extrem gut auf mich, war total anders als die Leute die sonst da waren.

Dan kam der letzte Abend, wir wollten nochmals alles geben, was wir auch taten.

Dan wollten wir gehen, ich wartete noch auf meine Freundin, wo jemand hinter mir sagte: Du tanzt super gut.

Ich drehte mich um und es war er! Ich wusste nich was sagen, stand einfach vor ihm. Ich brahcte dan ein Dankeschön heraus. Dann ging er.

Eine halbe Stunde später gingen wir dan auch, er war noch draussen. Er war mit Schweizern die wir kannten. Wir kamen wieder ins Gespräch, er ist Spanier in Deutschland aufgewachsen und lebt nun in Mallorca, er ist 26 und arbeitet im Marketing. Wir gingen alle noch was essen.

Meine Freundin hängte sich ihm an, fasste ihn ständig an und fragte ihn dan auch für die Nummer. War voll endtäuscht und dachte oke dann nich, stehe niemanden im weg.

Zurück in der Schweiz bekam ich eine Sms.

Hallo kleene deine Freundin hat mir deine Nummer gegebn hoffe das ist ok.

Seit dan schreiben wir jeden Tag und das den ganzen Tag durch. Er ist einfach nur wow gefällt mir alles.

Jetzt fragte er mich ob ich im September nich wieder kommen will ich könne auch bei ihm übernachten.

Ich weis nich was ich soll, soll ich gehen?

Es macht mir ein bisschen Angst das er mir so gut gefällt. Ich wollte nächstes Jahr in Barcelona ein halbes Jahr arbeiten gehen, er will nun unbedingt das ich zu ihm auf Mallorca komme und dort arbeite.

Ich weis nich ob das funktionieren würde bei der Distanz, habe keine Ahnung von Fernbeziehungen.

Ich weis nich was ich soll, soll ich gehen?
Also immer mal langsam. Ich würde vielleicht im september runterfliegen, aber auf jeden fall in ein hotel und nicht schon bei ihm übernachten- du kennst den kerl doch gar nicht, schöne sms sagen doch gar nichts aus.Und nimm ne freundin mit.

Und je nachdem, wie er sich in dieser zeit dann zu dir verhält und welche art job er dir da anbieten kann mit welchen konditionen etc., würde ich das nochmal mit jemandem deines vertrauens(eltern etc.) besprechen, bevor du so eine entscheidung triffst und barcelona sogar absagen willst. Mach das nicht zu leichtfertig.

habe keine Ahnung von Fernbeziehungen.
Darum geths doch auch noch gar nicht. Immer langsam, ihr habt doch gar keine beziehung und wer weiß, ob das jemals so sein wird. Außerdem sollte man beruf und privatleben möglichst voneinander trennen, vor allem wenn man sich so abhängig macht.

Wer weiß welche absichten er hat? Vielleicht sucht er nur naive kleine mädels wie dich, die leicht um den finger zu wickeln sind um billige arbeitskräfte zu haben (welche art "marketing" macht er denn?- flyer verteilen?;-)) und eventuell siehst du dann niemals einen cent...

Also ich wäre an deiner stelle ganz ganz vorsichtig- irgendwas ist da nicht koscher...

B.

Dafor habe ich eben auch Angst das es so eine Masche ist und er das immer so macht.

Er macht das Marketing für nen Club der Club gehört eben den Schweizern die oben schon genannt wurden. Ich würde das sowieso mit ihnen anschauen.

Ich kenn die Schweizer schon von vorigen Besuchen in Spanien. Ich habe dem einen gestern geschrieben und werde heute mit ihm Skypen nur um mal mehr zu erfahren.

Ja ich steigere mich viel zu schnell in was rein. Ist leider meistens so...

Ja ich steigere mich viel zu schnell in was rein. Ist leider meistens so...
Solltest du versuchen dran zu arbeiten. Vor allem, damit du nicht wieder auf kerle reinfällst, die dich schlagen. Du musst mehr auf deine alarmglocken hören- und mal ehrlich, das ganze angebot von ihm klingt doch nicht ehrlich, vor allem wundert mich, warum er dich nicht bereits im urlaub angesprochen hat? Was ich mich auch frage, was hat ihm denn deine freundin über dich erzählt, hat sie dich angeprießen, wie nen ackergaul? oder warum schreibt er dir dann plötzlich? Schreibt er ihr auch?

Dass du dich so schnell hineinsteigerst hat damit zu tun, dass du verzweifelt nach liebe suchst und jeden strohhalm greifst, der nur andeutet, dass jemand dich mögen könnte.

Pass auf dich auf und hol dir auf jeden fall meinungen aus deinem (vertrauten)umfeld ein.

B.

Nene ist wahrscheinlich nich klar geschriben. Er sprach mich an meine Freundin hat sich ihm dan um den Halsgeworfen. Ich ging dan weil mich das nervte. Sie schrieb ihm dan unnötiges zeug. Er schrieb zurück, könntest du mir bitte die nummer deiner freundin geben.

Ja das stimmt, schon trauig. Bin ja noch so jung und hab soo viel Zeit.